Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 3 times, last edit by "Mar-El" (Mar 17th 2009, 12:42pm)
Quoted
Original von Seth Gecko
Laut Gerüchten werden wir die Dinobots im Sequel bestaunen dürfen![]()
Melde mich dann jetzt schon mal für die Sychronstimme von Grimlock
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Sorry, aber so ein Film bricht Rekorde?
Wunder mich dann doch etwas.
Quoted
Original von Seth Gecko
Quoted
Original von Magnus
Quoted
Original von Seth Gecko
Das wäre knaller!
Jemand findet vier Autobots, die seit 70 Millionen jahren in der erde vergraben sind.
Was die damals hier wohl gemacht haben![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "MoonKnight" (Jul 7th 2007, 9:56pm)
Dann bekommen die Dinobots eben ein GM-Schild dran gepappt - "General Motors ist seiner Zeit weit voraus", heißt es dann.
Quoted
Original von MoonKnight
Quoted
Original von Magnus
Quoted
Original von Seth Gecko
Das wäre knaller!
Jemand findet vier Autobots, die seit 70 Millionen jahren in der erde vergraben sind.
Was die damals hier wohl gemacht haben![]()
Kann mir nicht vorstellen, daß Bay die Dinobots einsetzen würde, die paßen nicht ins neue, realistischere Konzept und man kann sie auch nicht in Autos von General Motors transformieren.![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Noodles" (Jul 7th 2007, 11:31pm)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Erstmal muss ich den aktuellen Film sehen, bevor ich ne Fortsetzung fordere. Btw. ich fand "Die Insel" grosse Klasse.

Bei der Transformer-Story hat man ja ohnehin schon viel beim japanischen Gummikollegen Godzilla in der Skript-Schublade nachgeschlagen. Im Endeffekt isses ja auch nicht mehr, als neue, hippere Mega-Monster. Wer weiß, vielleicht bin ich ja nicht der Einzige der von Transformers vs. Mecha-Godzilla träumt. 
Quoted
Original von MoonKnight
Quoted
Sorry, aber so ein Film bricht Rekorde?
Wunder mich dann doch etwas.
Wieso nicht? Bay hat bis jetzt nur Kassenschlager abgeliefert, abgesehen von Die Insel.
in die Zukunft sehen kann und helfen soll/muss ne Atombombe zu finden/zu entschärfen. Geiler Stoff.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
na ja, ist auch nicht gerade neu die idee oder?
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
Original von Damocles
Quoted
Original von Lebeau
Erstmal muss ich den aktuellen Film sehen, bevor ich ne Fortsetzung fordere. Btw. ich fand "Die Insel" grosse Klasse.
Kann man einen Film mit Scarlett Johansson überhaupt schlecht finden?
Quoted
Original von MoonKnight
Kann mir nicht vorstellen, daß Bay die Dinobots einsetzen würde, die paßen nicht ins neue, realistischere Konzept und man kann sie auch nicht in Autos von General Motors transformieren.![]()
Quoted
Lebeau
Bin mehr auf den neuen Nicolas Cage Film "NEXT" gespannt. Wo er 2 Minuten! in die Zukunft sehen kann und helfen soll/muss ne Atombombe zu finden/zu entschärfen. Geiler Stoff.