You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

41

Sunday, July 22nd 2007, 9:19pm

wie tief kann The Man noch sinken. Bis jetzt hatte ich noch ein wenig Achtung vor dem Mann. Aber das er mit einer der dümmsten Personen der Welt eine Trickserie macht.....

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

42

Sunday, July 22nd 2007, 9:28pm

Gott Leute... echt. Stan Lee war noch NIE pinkelig wenn er aus irgendwas Geld rausschlagen konnte. Tante Ellen hat das weiter vorne schon recht treffend gesagt, Lee war schon immer gut darin sich selbst zu verkaufen. Seine "Onkel Stan" Masche die er über Jahre aufbaute und perfektionierte und damit eine Leserbindung schuf die selbst im Comicbereich ausgesprochen hoch ist, war ein Marketinggeniestreich, aber auch nur das.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

43

Sunday, July 22nd 2007, 9:37pm

Quoted

Original von MoonKnight

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
... und auf der anderen seite eine dumme 08/15 blondine die einfach nur das glück hatte aus der richtigen mutter gekrochen zu sein.

Sozialneid? ;)

Wirklich strunzdummes Schlagwort. Es missgönnt ihr ja niemand ihren Reichtum; die Irritation besteht wie bei all diesen Medienphänomenen eher darin, dass niemand genau weiß, warum die eigentlich diese Art Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Gott, ich beteilige mich an Diskussionen über Paris Hilton, irgendwas läuft hier ganz falsch... ;)
"Rock-Paper-Scissors-Lizard-Spock!"

serdar i.

Professional

• Send private message

44

Sunday, July 22nd 2007, 9:51pm

also ich würde auch gerne mit paris arbeiten wollen,mann weiss ja nie wie der tag mit dieser person endet ;)
spass bei seite,sie ist nicht die schönste und auch nicht die intelligenteste aber die alte lässt sich einfach gut vermarkten,stan lee wird schon wissen was er an ihr hat

Skeith

Professional

Occupation: Beamter (naja war Jung und brauchte das Geld ^^')

• Send private message

45

Sunday, July 22nd 2007, 9:54pm

Quoted

Original von Floyd

Quoted

Original von MoonKnight

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
... und auf der anderen seite eine dumme 08/15 blondine die einfach nur das glück hatte aus der richtigen mutter gekrochen zu sein.

Sozialneid? ;)

Wirklich strunzdummes Schlagwort. Es missgönnt ihr ja niemand ihren Reichtum; die Irritation besteht wie bei all diesen Medienphänomenen eher darin, dass niemand genau weiß, warum die eigentlich diese Art Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Gott, ich beteilige mich an Diskussionen über Paris Hilton, irgendwas läuft hier ganz falsch... ;)

Aber sowas von Word ;)

Bei Leuten wie Michael Schuhmacher muss ich sagen denen gönn ich ihren Reichtum sogar. Ok kann man auch drüber streiten ob man dafür das man mit nem Auto im Kreis fährt soviel Geld kriegen sollte aber immerhin hat der Mann sein Geld dafür bekommen weil er was gemacht hat und is auch nicht so abgedreht wie die Hilton das nicht eine gottverdammte Woche vergeht in der man derer ihr Gesicht nicht in den Nachrichten sieht. Ich denke das is der Unterschied und hat nix mit Neid zu tun. Wenn jemand viel Geld hat ok aber auch nur wenn er was dafür getan hat. Könnte Stan denk ich mal am besten sagen von wegen Mit Großer Verantwortung kommt auch großer Geldbeutel oder so :P

46

Sunday, July 22nd 2007, 10:03pm

Quoted

Original von Skeith
Aber sowas von Word ;)

Bei Leuten wie Michael Schuhmacher muss ich sagen denen gönn ich ihren Reichtum sogar. Ok kann man auch drüber streiten ob man dafür das man mit nem Auto im Kreis fährt soviel Geld kriegen sollte aber immerhin hat der Mann sein Geld dafür bekommen weil er was gemacht hat und is auch nicht so abgedreht wie die Hilton das nicht eine gottverdammte Woche vergeht in der man derer ihr Gesicht nicht in den Nachrichten sieht. Ich denke das is der Unterschied und hat nix mit Neid zu tun. Wenn jemand viel Geld hat ok aber auch nur wenn er was dafür getan hat. Könnte Stan denk ich mal am besten sagen von wegen Mit Großer Verantwortung kommt auch großer Geldbeutel oder so :P

Schumacher... soviel Zeit muss sein. :P ;)

Aber ich geb dir recht, man sollte immer sehen weswegen jemand berühmt geworden ist und soviel Geld verdient. Bei Schumi waren es harte Arbeit und Erfolg, bei Paris ein glückliches Elternhaus und Fotos ohne Höschen... :D

Skeith

Professional

Occupation: Beamter (naja war Jung und brauchte das Geld ^^')

• Send private message

47

Sunday, July 22nd 2007, 10:34pm

Quoted

Original von KING NICK

Quoted

Original von Skeith
Aber sowas von Word ;)

Schumacher... soviel Zeit muss sein. :P ;)

Aber ich geb dir recht, man sollte immer sehen weswegen jemand berühmt geworden ist und soviel Geld verdient. Bei Schumi waren es harte Arbeit und Erfolg, bei Paris ein glückliches Elternhaus und Fotos ohne Höschen... :D

Argh ^^ wusste ich hätts mir nochmal durchlesen sollen. Jedes mal mach ich diesen Rechtschreibfehler. *Anfall von Selbsthass hab*

SCARFACE

Unregistered

48

Sunday, July 22nd 2007, 11:40pm

Werde es mir trotzdem aus Neugier mal anschauen :D

Magnus

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

49

Monday, July 23rd 2007, 12:03am

Es geht hier nicht so um die Serie, natürlich könnte die gut werden.
Ich werde nur niemals niemals begreifen können wie jemand etwas von dieser frau halten kann ?( ganz egal in welchem bezug.
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

50

Monday, July 23rd 2007, 10:41am

RE: Paris Hilton und Stan Lee planen neue Cartoonserie auf MTV

Quoted

Original von darkphoenix87

Quoted

Original von MoonKnight
http://www.hollywood.com/news/Hilton_Set…_Series/4412780

Das kann ja nur fantastisch werden! :cool:

Oh, bitte nicht, sonst wird mir :speiuebel: !!!

Muss die Frau denn jetzt auch überall auftauchen!? :rolleyes: Hoffentlich wird daraus nichts...Stan Lee, wir kannst du nur!? ?(

So was von WORD!!!!!!
Die Liste der "Dinge, die die Welt nicht braucht, wird um einen Eintrag reicher" :rolleyes:

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

Seth Gecko

Intermediate

Occupation: IT-Mitarbeiter

• Send private message

51

Monday, July 23rd 2007, 11:04am

Quoted

Original von Collector
Gott Leute... echt. Stan Lee war noch NIE pinkelig wenn er aus irgendwas Geld rausschlagen konnte.

8o Auch wenn der Thread durch Erwähnung von Frau Jameson die Richtung eines gewissens Gewerbes genommen hat, müsen wir doch jetzt nicht über die Toiletten-Vorlieben von Herrn Lee diskutieren...;)
Sex is like math. Add the bed, subtract the clothes, divide the legs and hope to hell you don't multiply.