Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von MoonKnight
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
... und auf der anderen seite eine dumme 08/15 blondine die einfach nur das glück hatte aus der richtigen mutter gekrochen zu sein.
Sozialneid?![]()
Quoted
Original von Floyd
Quoted
Original von MoonKnight
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
... und auf der anderen seite eine dumme 08/15 blondine die einfach nur das glück hatte aus der richtigen mutter gekrochen zu sein.
Sozialneid?![]()
Wirklich strunzdummes Schlagwort. Es missgönnt ihr ja niemand ihren Reichtum; die Irritation besteht wie bei all diesen Medienphänomenen eher darin, dass niemand genau weiß, warum die eigentlich diese Art Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Gott, ich beteilige mich an Diskussionen über Paris Hilton, irgendwas läuft hier ganz falsch...![]()
Quoted
Original von Skeith
Aber sowas von Word![]()
Bei Leuten wie Michael Schuhmacher muss ich sagen denen gönn ich ihren Reichtum sogar. Ok kann man auch drüber streiten ob man dafür das man mit nem Auto im Kreis fährt soviel Geld kriegen sollte aber immerhin hat der Mann sein Geld dafür bekommen weil er was gemacht hat und is auch nicht so abgedreht wie die Hilton das nicht eine gottverdammte Woche vergeht in der man derer ihr Gesicht nicht in den Nachrichten sieht. Ich denke das is der Unterschied und hat nix mit Neid zu tun. Wenn jemand viel Geld hat ok aber auch nur wenn er was dafür getan hat. Könnte Stan denk ich mal am besten sagen von wegen Mit Großer Verantwortung kommt auch großer Geldbeutel oder so![]()

Quoted
Original von KING NICK
Quoted
Original von Skeith
Aber sowas von Word![]()
Bei Leuten wie Michael Schuhmacher muss ich sagen denen gönn ich ihren Reichtum sogar. Ok kann man auch drüber streiten ob man dafür das man mit nem Auto im Kreis fährt soviel Geld kriegen sollte aber immerhin hat der Mann sein Geld dafür bekommen weil er was gemacht hat und is auch nicht so abgedreht wie die Hilton das nicht eine gottverdammte Woche vergeht in der man derer ihr Gesicht nicht in den Nachrichten sieht. Ich denke das is der Unterschied und hat nix mit Neid zu tun. Wenn jemand viel Geld hat ok aber auch nur wenn er was dafür getan hat. Könnte Stan denk ich mal am besten sagen von wegen Mit Großer Verantwortung kommt auch großer Geldbeutel oder so![]()
Schumacher... soviel Zeit muss sein.![]()
Aber ich geb dir recht, man sollte immer sehen weswegen jemand berühmt geworden ist und soviel Geld verdient. Bei Schumi waren es harte Arbeit und Erfolg, bei Paris ein glückliches Elternhaus und Fotos ohne Höschen...![]()
wusste ich hätts mir nochmal durchlesen sollen. Jedes mal mach ich diesen Rechtschreibfehler. *Anfall von Selbsthass hab*
ganz egal in welchem bezug.
Quoted
Original von darkphoenix87
Quoted
Original von MoonKnight
http://www.hollywood.com/news/Hilton_Set…_Series/4412780
Das kann ja nur fantastisch werden!![]()
Oh, bitte nicht, sonst wird mir!!!
Muss die Frau denn jetzt auch überall auftauchen!?Hoffentlich wird daraus nichts...Stan Lee, wir kannst du nur!?
![]()

Quoted
Original von Collector
Gott Leute... echt. Stan Lee war noch NIE pinkelig wenn er aus irgendwas Geld rausschlagen konnte.
Auch wenn der Thread durch Erwähnung von Frau Jameson die Richtung eines gewissens Gewerbes genommen hat, müsen wir doch jetzt nicht über die Toiletten-Vorlieben von Herrn Lee diskutieren...