Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also gewertet wird in 2 Kategorien: "Charaktere allgemein" (jeweils 10 Stimmen) und "Team allgemein" (jeweils 5 Stimmen). Wir machen es wieder so, wie beim ersten mal.
In der ersten Woche, werden nur die Charaktere (bei Marvel zählt sowohl 616er Universum, als auch Ultimate Universe und es dürfen auch normale Menschen gewählt werden) und Teams (ich unterscheide auch zwischen z.B. "(Mighty) Avengers, "New Avengers" und "Young Avengers") erfasst und ab nächster Woche beginnt dann die eigentliche Abstimmung. Die Punkte werden wie gefolgt verteilt:
Charaktere allgemein
1. Platz = 10 Punkte
2. Platz = 9 Punkte
3. Platz = 8 Punkte
...
10. Platz = 1 Punkt
Team allgemein
1. Platz = 5 Punkte
2. Platz = 4 Punkte
...
5. Platz = 1 Punkt
PS: In der ersten Woche darf sich jeder noch bis zu 20 Charakter und 20 Teams auswählen, damit wir möglichst viele zusammen bekommen. Müssen aber nicht 20 sein. Bei verschiedenen Leuten mit dem gleichen Heldennamen aber auch immer der reale Name dahinterschreieben. Das gleiche gilt bei Marvels Ultimate Universe - dort bitte auch immer Ultimate oder UU dranschrieben.
Alles paletti? Dann kann es ja losgehen:
This post has been edited 30 times, last edit by "KING NICK" (Nov 19th 2007, 7:37am)

This post has been edited 1 times, last edit by "Seppstock" (Jul 30th 2007, 1:18pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Jean-Paul" (Jul 24th 2007, 2:18pm)

This post has been edited 2 times, last edit by "Netsrac" (Jul 30th 2007, 10:38am)

This post has been edited 2 times, last edit by "Partisan" (Jul 24th 2007, 9:48pm)
Quoted
Original von fictionmaster
Charaktere Marvel
1. Spider-Man
2. Daredevil
3. Hyperion
4. Luke Cage
5. Ben Reilly
Gruppen Marvel
1. Die Fantastischen Vier
2. (Spider-Man und) Die (neuen) Rächer
3. Squadron Supreme
4. X-Men

Quoted
Original von KING NICK
Ich werde die Ergebnisse regelmäßig auswerten und bitte jeden darauf zu achten nur einmal pro Woche zu posten!
Die Abstimmung wird ab heute 4 Wochen lang laufen... d.h. jeder darf insgesamt vier Posts setzen und kann damit die persönliche Reihenfolge je nach wöchentlich aktuellem Beliebtheitsgrad entsprechend verändern.
Legt los, ich bin gespannt!![]()
)This post has been edited 1 times, last edit by "Dinje" (Jul 24th 2007, 10:51pm)

Quoted
Original von Dinje
@ King Nick: Da hast du dir aber einiges vorgenommen. Es können einige 100 Charaktere genannt werden und von den allen möchtest du die ganzen Punkte zählen? Naja, wenn es dir Spass macht![]()

Quoted
Original von Dinje
Fliegen diann jede Woche die unbeliebtesten raus, oder soll man dann (wenn man sich treu bleibt) jede Woche die selbe Wunschliste posten?
Daher werde ich eine Komplettzusammenfassung aller genannten Charaktere abgeben und man kann sehen wieviel Punkte jeder einzelne bekommen hat und auf welcher Beliebtheitsebene er rangiert.
Quoted
Original von Dinje
PS. Ich vermute mal, bei DC gilt nur das 'normale' Universum, also kein Vertigo (da gibt es ja ein paar Grenzgänger oder etwas wie Watchmen?
This post has been edited 1 times, last edit by "KING NICK" (Jul 24th 2007, 9:26pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "CaptainEuro" (Jul 25th 2007, 9:27pm)

Aber ich kenne sie nur aus Film und Fernsehen)

This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Jul 24th 2007, 9:52pm)