You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

6,941

Tuesday, July 24th 2007, 7:35am

Klingt ganz schön verbittert, der Knabe.

6,942

Tuesday, July 24th 2007, 7:45am

Ist aber auch durchaus verständlich. Selbst hier im Panini Forum scheint ja in Bezug auf seine Geschichten mehr oder minder eine selektive Erinnerung bei den Lesern aufzutreten. Sprich, jeder erinnert sich daran wie schlecht die Geschichten waren, die er mit Byrne gemacht hat. So gut wie niemand scheint sich aber daran zu erinnern, was er die 6 - 7 Jahre davor alles geschrieben hat. Auch wenn es um die Klon-Saga geht, die ja offenbar hier vielen gefallen hat, scheint sich niemand zu trauen, zugeben, dass ihm Geschichten von Mackie gefallen haben. Ich wäre nicht überrascht, wenn das in den US-Foren ähnlich wäre, nur dass da eben einige nicht gerade höflich ihre Meinung kundtun.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

6,943

Tuesday, July 24th 2007, 9:47am

Ja, so ist das wohl. Auch seine letzten Stories, bevor er gegangen wurde, fand ich gar nicht mal so übel. Immerhin musste er mit dem aufräumen, was ihm die Redakteure, die ihre Hände natürlich in Unschuld waschen, und auch Byrhe aufgedrückt haben, aufräumen. Und das hat er insgesamt nicht schlecht gelöst.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

6,944

Tuesday, July 24th 2007, 9:56am

Hey, Moment mal! Jack mag den frühen Mackie samt und sonders PowerUp des Schockers und die ganzen Sachen! Aber was HM mit Byrne getrieben hat, hat den Karren halt mächtig in den Dreck gefahren, das stimmt schon (und ist imo auch verständlich, denn das war wirklich einfach nur Murks). Von daher kann ich das schon verstehen. Schreiben kann Mackie trotzdem, und Rehabilitation hat er sich bestimmt verdient. Aber dass er davor zurückscheut, an einen Superhelden-Mainstream-Titel zu gehen, klingt irgendwie ebenfalls verständlich ...

6,945

Tuesday, July 24th 2007, 10:45am

Quoted

Original von JackOLantern
Hey, Moment mal! Jack mag den frühen Mackie samt und sonders PowerUp des Schockers und die ganzen Sachen!

Dann sind wir hier jetzt offiziell zu zweit. :D

Quoted

Aber was HM mit Byrne getrieben hat, hat den Karren halt mächtig in den Dreck gefahren, das stimmt schon (und ist imo auch verständlich, denn das war wirklich einfach nur Murks). Von daher kann ich das schon verstehen.

Kein Einspruch von meiner Seite. Was mir einfach hier irgendwie schon immer fehlte, ist halt, dass hier etwas differenzierter an seine Arbeiten herangegangen wird. Im CF meinte einer mal, dass sein Ghost Rider (den er aber nicht mal gelesen hatte), irgendwie nur durch die Brille der 90iger gut gewesen wäre oder so was ähnliches. Und da fängt man dann schon irgendwie an, an einigen Lesern etwas zu zweifeln. ;)

Quoted

Schreiben kann Mackie trotzdem, und Rehabilitation hat er sich bestimmt verdient.

Dito. Jetzt wo sich die Gemüter einiger Spider-Man (und Mutant X-Leser) etwas beruhigt haben, könnte man ihn nämlich durchaus auch mal wieder an eine nicht ganz so populäre Serie heranlassen. Und ich bin irgendwie der Meinung, dass aufgrund der kommerziellen Erfolge, die er Marvel beschert hat (Ghost Rider und zu Anfang wohl auch Mutant X) das auch einfach nur "fair" wäre. Ihn wieder Ghost Rider schreiben zu lassen, wäre ja z. B. SEHR naheliegend. Unter den Rider-Fans wird er nämlich als Autor auch etwas anders beurteilt.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Jul 24th 2007, 10:48am)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

6,946

Tuesday, July 24th 2007, 2:30pm

Wenn ich an Mackie denke, denke ich an Gambit, Ghost Rider,etc... :]

Jeder hat mal nen schlechten Run.

Wenn ich dagegen an Austen denke, denke ich an grottige X-Men, verkorkste Avengers, etc.... Nur zeichnen kann er sehr gut
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

6,947

Wednesday, July 25th 2007, 10:27am

Ultimates 3 #1:

Sieht gut aus, aber warum muss Wolverine jetzt auch noch bei den Ultimates mitmischen? :rolleyes:

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

6,948

Wednesday, July 25th 2007, 10:45am

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Ultimates 3 #1:

wer ist denn die Blonde mit dem Schwert und der Typ mit der Knarre im Vordergrund ?(

6,949

Wednesday, July 25th 2007, 10:57am

Ich schätze mal Valkyrie und Hawkeye (oder Bullseye).

Darkdevil

Unregistered

6,950

Wednesday, July 25th 2007, 11:26am

Valkyrie hat doch biher nichts drauf gehabt. Wird die schon umgeändert?

6,951

Wednesday, July 25th 2007, 11:36am

Huh, das Bild find ich tatsächlich teilweise etwas überraschend. Und überraschend gut aussehend. Nicht mehr ganz so auf hochglanz poliert wie Hitch, aber es schaut aus wie ein actionreicher und bunter Comic.
Spider-Man ist dabei? Heißt das, er ist in dieser Serie schon volljährig und muss wie von Nick Fury angekündigt dem Team beitreten? Oder macht er einfach so mit, da die Ultimates unabhängig sind?
Zusätzlich zum Beitreten von Wolverine wirkt dieses Team ja schon fast wie die Pre-CW New Avengers.
Thor hat nen Bart und sieht aus wie ein Bär. Ich dachte erst einen Moment, Biest wäre blond geworden.
Valkyre ist eine interessante Ergänzung fürs Team. Auch wenn ich sie mir nicht so recht als Avenger vorstellen könnte, könnte das im ultimativen Universum klappen. Allerdings sieht sie aus wie eine typische Fantasy- Heroine.
Bitte lass das nicht ein neues Outfit für Hawkeye sein, dass sieht ja absolut peinlich aus. Aber es gibt einen neuen Giant Man, und wenn Pym noch nicht aus dem Gefängnis raus ist, gibt es eine Chance dass das Clint ist, der ja auch im regulären Universum mal in die Rolle des Goliath geschlüpft ist. Wobei er in der ultimativen Fassung ja eigentlich die Bullseye- Kräfte hätte, die ja so brach liegen würden.
Und hoffentlich hat sich Loeb für seinen Black Panther nicht durch den zweiten Ultimate Avengers Film inspirieren lassen.
Hmm, ich bin mir immer noch nichts sicher, ob ich Ultimates 3 direkt als Heft verfolgen soll. Die Promobilder sehen zwar immer relativ interessant aus, aber ich habe noch nicht so wirklich so das Vertrauen in das neue Kreativteam.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

6,952

Wednesday, July 25th 2007, 11:36am

Quoted

Original von Darkdevil
Valkyrie hat doch biher nichts drauf gehabt. Wird die schon umgeändert?

Das auf dem Bild ist wohl eher die "richtige" Valkyrie ;)

X-MAN

Professional

Occupation: Opfer

• Send private message

6,953

Wednesday, July 25th 2007, 1:10pm

Wieso lässt man die Ultimativen überhaupt unbeaufsichtigt? passt irgendwie nicht zum Ultimativen Universum...
the truth is a Virus

6,954

Wednesday, July 25th 2007, 1:17pm

Quoted

Original von X-MAN
Wieso lässt man die Ultimativen überhaupt unbeaufsichtigt? passt irgendwie nicht zum Ultimativen Universum...

Woher hast Du denn diese Info? Ist afaik noch kein Heft von Vol. 3 erschienen. ;)

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

6,955

Wednesday, July 25th 2007, 1:18pm

Quoted

Original von X-MAN

ließ mal die ultimativen 29 nochmal genau da wird es erklärt ;) :)

X-MAN

Professional

Occupation: Opfer

• Send private message

6,956

Wednesday, July 25th 2007, 1:27pm

hab ich noch nicht gelesen, man hört ja auch nichts gutes davon =)
und bei dem bild vergeht es mir irgendwie auch.
Logan wird wohl wieder jedem Superhelden Team beitretten, bald haben wir die Ultimativen Fantastischen Fünf ^^
Wanda läuft nun wie ihr 616 pedant herrum, Und irgendwie gefällt mir der Gedanke nicht das die Ultimativen unabhängig sein sollen (weiss ja nicht ob es dazu kommt aber es wurde oben erwähnt). Ich glaube da werden Spitzen Geschichten kaputt geschrieben
the truth is a Virus

Darkdevil

Unregistered

6,957

Wednesday, July 25th 2007, 2:48pm

@Clint Barton:
THors Bart ist aber nicht neu.

Bei dem Kerl vorne musste ich sofort an Solo denken. Gibts den schon im UU?

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

6,958

Wednesday, July 25th 2007, 2:50pm

Sieht absolut geil aus. Wenn der Rest der Comics auf derart hohem Level läuft, bin ich begeistert. Joe Mad rult. Jetzt muss Loeb bloss noch gute Geschichten liefern. Davor habe ich am meisten Angst.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

6,959

Wednesday, July 25th 2007, 3:37pm

Quoted

Original von Darkdevil
@Clint Barton:

Beim ultimativen Thor schon. Und irgendwie sah er Bart beim regulären Thor etwas kultivierter aus.
Übrigens wird Thor in Ultimates 3 anfangen, "Altenglisch" zu sprechen, wie schon das 616- Original. In Ultimate Power macht er es schon, und als Erklärung wurde irgendwo erwähnt dass das mit Loebs Plänen für Ultimates 3 zusammenhängt.
Deswegen gebe ich auch Lebeau völlig recht:

Quoted

Original von Lebeau
Jetzt muss Loeb bloss noch gute Geschichten liefern. Davor habe ich am meisten Angst.

6,960

Wednesday, July 25th 2007, 3:43pm

Quoted

Original von Clint Barton

Quoted

Original von Darkdevil
@Clint Barton:

Beim ultimativen Thor schon. Und irgendwie sah er Bart beim regulären Thor etwas kultivierter aus.

Ich könnte schwören, dass der ultimative Thor schon immer einen Bart hatte. ?(