Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "GLMatze" (Jul 25th 2007, 12:04am)
Occupation: Anlaufstelle für allerhand menschliche Anliegen
Quoted
Original von Collector
Quoted
Original von KL-L
Quoted
Original von Collector
Das ist wirklich einfach:
1. Batman
2. Flash (Wally)
3. Batman
4. Batman
5. Nightwing
6. Batman
7. murckspickelamarr.. oder wie dieser nervige Saftsack aus der 5. Dimension heißt
8. Batman
9. Batman
10. Fledermausmann
Ich dachte immer, du kannst den Dunklen Ritter nicht leiden. Aber da habe ich mich wohl geirrt.
Naja, sagen wir mal so, ich fand die Figur mal interessant, aber das arrogante unbesiegbare Ar$schloch das aus ihm gemacht wurde kotzt mich seit einiger Zeit an.
)
- einfach unnötig)
) 
This post has been edited 1 times, last edit by "Jean-Paul" (Jul 25th 2007, 12:58am)

Quoted
Original von Clint Barton
Was ich bei diesem Thema interessant finden würde: Warum?

Quoted
Original von Netsrac
2. Lobo [Der Nervt. Sollte mal wieder auf jemanden treffen der ihn zurecht stutzt. Wo ist das Adamantium - Besteck ;-) ]

Quoted
Original von munk12
Quoted
Original von Netsrac
2. Lobo [Der Nervt. Sollte mal wieder auf jemanden treffen der ihn zurecht stutzt. Wo ist das Adamantium - Besteck ;-) ]
Was haben denn alle gegen Lobo? Ich glaube, er ist der wahre Herrscher des DC Universums, der alle Fäden in der Hand hält...![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Seppstock" (Jul 25th 2007, 12:25pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Netsrac" (Jul 25th 2007, 12:29pm)
Quoted
Original von Seppstock
Quoted
Original von munk12
Quoted
Original von Netsrac
Was haben denn alle gegen Lobo? Ich glaube, er ist der wahre Herrscher des DC Universums, der alle Fäden in der Hand hält...![]()
Die sind alle nur sauer, daß Lobo im Zweifelsfall jeden Super-Futzi des DCU platt machen könnte.... dabei haben die alle nur Glück, daß kein Kopfgeld auf sie ausgesetzt wurde.
edit: Und da fällt mir doch glatt der gröbste Schnitzer im neuesten GL-Band auf.... wo war da denn Lobo, wenn doch alle möglichen intergalaktischen Kopfgeldjäger aktiviert wurden!?
Ich muß allerdings zugeben, daß der Band dann wohl ziemlich vom Thema abgekommen wäre. ....![]()
Quoted
Original von Seppstock
Quoted
Original von munk12
Quoted
Original von Netsrac
Die sind alle nur sauer, daß Lobo im Zweifelsfall jeden Super-Futzi des DCU platt machen könnte.... dabei haben die alle nur Glück, daß kein Kopfgeld auf sie ausgesetzt wurde.
!!! Vielleicht steht Lobo ja noch eine große Zukunft bevor. Seine Auftritte im letzten Batman/Superman 17 und bei 52 (hab ich allerdings nicht gelesen) sind sicher nur die Anfänge...! Da kommt sicher noch mehr...

Quoted
Original von Collector
Naja, sagen wir mal so, ich fand die Figur mal interessant, aber das arrogante unbesiegbare Ar$schloch das aus ihm gemacht wurde kotzt mich seit einiger Zeit an.
This post has been edited 1 times, last edit by "Fear of God" (Jul 25th 2007, 12:58pm)