You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

serdar i.

Professional

• Send private message

21

Tuesday, July 24th 2007, 10:54pm

@clint barton,das warum würde mich auch interessieren

allerdings gibt es keine schlechten dc-charaktere,deswegen enthalte ich mich,was dc in letzter zeit so presentiert ist einfach nur geil!

GLMatze

Intermediate

• "GLMatze" started this thread

• Send private message

22

Wednesday, July 25th 2007, 12:03am

Ok, der Vorschlag ist gut, deshalb nochmal meine Liste:

1. Bat-Mite - wirkt in der ernsten Welt von Batman einfach lächerlich und fehl am Platz

2. Krypto - Ein fliegender Hund mit einem Cape, geht gar nicht!

3. Bizarro - ist einfach nur anstrengend zu lesen

4. Lobo - ist unsterblich, man hat keine Chance ihm zu entkommen

5. Metallo - eine wandelnde dumpfe Blechbüchse, mit Shrapnel gibts gleich noch eine davon

6. Plastic Man - hat nicht den Tiefgang wie Elastoman

7. Gorilla Grodd - böse sprechende Gorillas, ich bitte Euch... wie heißt gleich der andere Gorilla noch? Monsieur Mallah

8. Booster Gold - war mir durch seine arrogante, überhebliche Art schon immer ein Dorn im Auge

9. Beast Boy - den Spaßvogel der Teen Titans braucht man nicht wirklich.

10. Chemo - hat keine Finesse, ist nur für die Bevölkerung gefährlich. Das ist eine Atombombe auch.
Green Arrow zu Captain Atom:"Du bist also das, wogegen ich als Student demonstriert habe."

This post has been edited 1 times, last edit by "GLMatze" (Jul 25th 2007, 12:04am)

Schriftgelehrter

Intermediate

Occupation: Anlaufstelle für allerhand menschliche Anliegen

• Send private message

23

Wednesday, July 25th 2007, 12:17am

Soviel wirklich Blödes gab's in letzter Zeit nicht...

1. Batman's Sohn (nerv! nerv! nerv!)
2. Die Maximums
3. Batzarro
4. Hush (nach Jeph Loeb)
5. Mr. Freeze
(ballert mir einfach viel zu oft mit seiner blöden Eiskanone rum!)

mehr fällt mir grade nicht ein - ist ja auch schon spät :zzz:

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

24

Wednesday, July 25th 2007, 12:41am

Quoted

Original von Collector

Quoted

Original von KL-L

Quoted

Original von Collector
Das ist wirklich einfach:

1. Batman
2. Flash (Wally)
3. Batman
4. Batman
5. Nightwing
6. Batman
7. murckspickelamarr.. oder wie dieser nervige Saftsack aus der 5. Dimension heißt
8. Batman
9. Batman
10. Fledermausmann

Ich dachte immer, du kannst den Dunklen Ritter nicht leiden. Aber da habe ich mich wohl geirrt.

Naja, sagen wir mal so, ich fand die Figur mal interessant, aber das arrogante unbesiegbare Ar$schloch das aus ihm gemacht wurde kotzt mich seit einiger Zeit an.

soll er lieber der frohe held werden, der katzen rettet ? ne, ich versteh deine einstellung irgendwie nicht. Batman kann zwar viel, aber nicht alles. und unbesiegbar ist er auch nicht, hat man ja in der omac mini serie gesehen, da hätten sie ihn beinahe erwischt.

und arrogant ist nur der miller batman. und mir ist er so wie er ist lieber als der aus den sechziger. der neal adams bzw. o neil batman war am besten

(ich bin eingefleischter bat fan und nimm jede negativbewertung irgendwie persönlich...;) :D )

25

Wednesday, July 25th 2007, 12:48am

Wieder lange gebraucht, um die Liste zu erstellen.

1. Bauchredner (hat mir zum Schluss nicht mehr gefallen)
2. Orca (Orca sind eigentlich schöne Wale, aber diese Schurkin X( - einfach unnötig)
3. Uncle Sam (gehört in die 40er)
4. Chemo (eine wandelnde Chemiebombe - hoffentlich taucht die nicht mehr auf!)
5. Booster Gold (zuletzt hat er nur noch genervt)
6. Terra (ihren Bruder fand ich besser)
7. Nuclear Family (wer braucht schon eine Androiden-Familie?)
8. Maxima (das ewige hin und her zwischen Schurkin und Heldin war nur nervig, sie hätte auf Almerac bleiben sollen)
9. Die Contessa (ich hoffe sie bleibt verschollen)
10. Snapper Carr (das ewige Finger schnippen :rolleyes: )

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

This post has been edited 1 times, last edit by "Jean-Paul" (Jul 25th 2007, 12:58am)

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

26

Wednesday, July 25th 2007, 12:50am

Als ob es nur die beiden Extreme A-loch Batman und Adam West gäbe ... In Hush z.B. kommt er mMn auch verdammt großkotzig rüber.
Mir hat Bats in der O Neil/Adams Ära auch am besten gefallen. Ich finde Bats funktioniert am besten wenn er Detektiv ist und ab und an auch mal gute Laune haben darf.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

badsoul

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

27

Wednesday, July 25th 2007, 12:51am

Ok das ganze wie gewünscht mit Begründung:

1. Grotesk : dieser bösewicht is weder originell noch interessant. Er ist einfach nur eklig. Eine Maske aus mehreren Gesichtern zu basteln ist einfach widerlich.

2. plastic man ist nur eine billige Kopie von elongated man.

3. Guy gardner ist einfach Guy Gardner. konnte ich nie leiden. Warum weiß ich auch nicht.

4. Orca ist halb mensch, halb wal. brauch ich mehr zu sagen?

6. der bauchredner. den konnte ich nie ernst nehmen.

7. Jason Todd ein nervtötendes etwas.

8. Ace the Bat-Hound ist nur albern

9. uncle sam ist nichts außer schlechte propaganda

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

28

Wednesday, July 25th 2007, 12:58am

Quoted

Original von Collector
Ich finde Bats funktioniert am besten wenn er Detektiv ist und ab und an auch mal gute Laune haben darf.

stimmt genau. und ich denke in detective comics kommen sie allmählich zu den wurzeln zurück...

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

29

Wednesday, July 25th 2007, 8:14am

1. Jimmy Olsen
2. Perry White
3. Lois Lane
4. Daily Planet (im Ernst ich find den ganzen Laden blöd)
5. Star Saphire (bestimmt falsch geschrieben)
6. Wonder Woman
7. Parasit
8. Killer-Motte
9. Wally West
10. Jason Todd

30

Wednesday, July 25th 2007, 9:42am

1. Superman (Seine Zeit ist einfach vorbei)
2. Krypto (Wenn Herrchen schon weg ist...)
3. Gorilla Grodd (Affig)
4. Hush (Ein Arzt, der so schlechte Verbände macht? Nö!)
5. Uncle Sam (So passend, wie der deutsche Michel)
6. Teen Titans (Allein der Name ist schon völlig bescheuert)
7. Wonder Woman (Der BH gefällt mir nicht)
8. Power Girl (Silikon gefällt mir noch weniger)
9. Mr. Xykirzz oder so (Wenn ich den Namen schon nicht richtig hinkriege kann er auch gleich ganz verschwinden)
10. Riddler (Wird mir immer ein Rätsel bleiben)

SCARFACE

Unregistered

31

Wednesday, July 25th 2007, 11:14am

Quoted

Original von Clint Barton
Was ich bei diesem Thema interessant finden würde: Warum?

Okay. Meiner Meinung nach gefällt mir Batman als Einzelgänger (Egoist) viel besser, sowie in den früheren Zeiten. Damit meine ich: Batman, Alfred, Gordon, vielleicht auch noch Robin und die Schurken. PUNKT. AUS. Die Charaktere, die ich oben aufgezählt hab finde ich für eine Batman-Story einfach überflüssig und somit sind sie die schlechtesten.

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

32

Wednesday, July 25th 2007, 11:32am

1. Superman
2. Der Joker
3. Superboy
4. Flash (alle)
5. Batmans Sohn
6. Green Lantern (Kyle Rayner)
7. Harvey Dent
8. Mr. Freeze
9. Scarecrow
10. Blue Beetle (Ted)

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Netsrac

Master

• Send private message

33

Wednesday, July 25th 2007, 11:47am

1. Superboy Prime [Ich bin der Wahre Held, ich bin Unbesiegbar ich habe keine Schwächen / Was habt ihr mit mir gemacht, Ihr zerstört mich ich will diese Welt nicht: Also bitte für nen einmal auftritt noch ok aber sonst nur nerv und überhabt dieser Held wird wahnsinnig und fast unbesiegbar / zerstöre mal eben so das Universum also ne + Logik Fehler]

2. Lobo [Der Nervt. Sollte mal wieder auf jemanden treffen der ihn zurecht stutzt. Wo ist das Adamantium - Besteck ;-) ]

3. Superboy (war früher gut) [diese ganzen Veränderungen passen irgendwie (so weit ich das mit meinen begrenzten DC wissen sagen kann) nicht. Denn hätten sie nicht so verhunzen sollen.]

4. Diese Lex Luthor junior aus dem Universum wo gut du böse vertauscht war. [Unfähiger geht’s nicht mehr und das bei nen Schurken dessen Stärke die Intelligenz sein soll]

5. Green Lantern (Hal) (seitdem er wieder Green Lantern ist) [Zu viel hin und her schon die Sache mit „Sonnen Esser“ hätten sie sich kneifen können.]

6.-9 Darkseits Elite [Diese Typen nennen sich dunkle GÖTTER ??? diese nur der Tauschsohn und evtl. Kalibak sehen nicht aus wie ne Kuriositätenzirkus entsprungen.]

10. Green Lantern (Guy) [Mag ich einfach nicht und ist mMn die schlechteste GL.]

PS: Dachte Kurz an die Weltraumwürmer (Wurm)
Was habt ihr nur Gegen Beast boy und wieso findet ihr Elastoman
besser als Plastic Man.

munk12

Sumpfgebieter

• Send private message

34

Wednesday, July 25th 2007, 11:53am

Quoted

Original von Netsrac

2. Lobo [Der Nervt. Sollte mal wieder auf jemanden treffen der ihn zurecht stutzt. Wo ist das Adamantium - Besteck ;-) ]

Was haben denn alle gegen Lobo? Ich glaube, er ist der wahre Herrscher des DC Universums, der alle Fäden in der Hand hält... ;)

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

35

Wednesday, July 25th 2007, 12:02pm

Quoted

Original von munk12

Quoted

Original von Netsrac

Was haben denn alle gegen Lobo? Ich glaube, er ist der wahre Herrscher des DC Universums, der alle Fäden in der Hand hält... ;)

Die sind alle nur sauer, daß Lobo im Zweifelsfall jeden Super-Futzi des DCU platt machen könnte.... dabei haben die alle nur Glück, daß kein Kopfgeld auf sie ausgesetzt wurde. :D

edit: Und da fällt mir doch glatt der gröbste Schnitzer im neuesten GL-Band auf.... wo war da denn Lobo, wenn doch alle möglichen intergalaktischen Kopfgeldjäger aktiviert wurden!?
Ich muß allerdings zugeben, daß der Band dann wohl ziemlich vom Thema abgekommen wäre. .... ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Seppstock" (Jul 25th 2007, 12:25pm)

Netsrac

Master

• Send private message

36

Wednesday, July 25th 2007, 12:25pm

Ne das ist nur nen Loser mit zu viel Power.

Ich hab´s packt ihn zu Superboy Prime dann können die Beiden sich in alle Ewikeit kloppen und Prime ist froh das er wider nen "Held" sein kann. Lobo dürfe mit ner guten Klopperei auch zufrieden sein. Zur not bekommt er noch nen unbegrentzten Vorrat Bier.

This post has been edited 1 times, last edit by "Netsrac" (Jul 25th 2007, 12:29pm)

Occupation: Mantelmann

• Send private message

37

Wednesday, July 25th 2007, 12:40pm

Quoted

Original von Seppstock

Quoted

Original von munk12

Quoted

Original von Netsrac

Die sind alle nur sauer, daß Lobo im Zweifelsfall jeden Super-Futzi des DCU platt machen könnte.... dabei haben die alle nur Glück, daß kein Kopfgeld auf sie ausgesetzt wurde. :D

edit: Und da fällt mir doch glatt der gröbste Schnitzer im neuesten GL-Band auf.... wo war da denn Lobo, wenn doch alle möglichen intergalaktischen Kopfgeldjäger aktiviert wurden!?
Ich muß allerdings zugeben, daß der Band dann wohl ziemlich vom Thema abgekommen wäre. .... ;)

Ich wollte auch gerade einwerfen, dass doch auf GL Hal Jordan ein Kopfgeld ausgesetzt ist ...

munk12

Sumpfgebieter

• Send private message

38

Wednesday, July 25th 2007, 12:57pm

Quoted

Original von Seppstock

Quoted

Original von munk12

Quoted

Original von Netsrac

Stimmt :ok: !!! Vielleicht steht Lobo ja noch eine große Zukunft bevor. Seine Auftritte im letzten Batman/Superman 17 und bei 52 (hab ich allerdings nicht gelesen) sind sicher nur die Anfänge...! Da kommt sicher noch mehr... ;) :D :cool:

Fear of God

Professional

Occupation: Student / fauler Sack

• Send private message

39

Wednesday, July 25th 2007, 12:57pm

Quoted

Original von Collector
Naja, sagen wir mal so, ich fand die Figur mal interessant, aber das arrogante unbesiegbare Ar$schloch das aus ihm gemacht wurde kotzt mich seit einiger Zeit an.

Das seh ich ja ähnlich, aber für mich wurde Batman einfach so 1997 durch Clayface ersetzt :D
And I want my squid.

This post has been edited 1 times, last edit by "Fear of God" (Jul 25th 2007, 12:58pm)

40

Wednesday, July 25th 2007, 1:05pm

ich sehe das ja auch eher wie tyler d, das es eher nur schlechte autoren/storys gibt. aber mich nerven halt charaktere die 'nur' lustig oder straight für kids und/oder jugendliche gemacht wurden; nein, falösch, die immer wenn ich sie sehe so rüberkommen. also die meisten Teen irgendwas figuren. und die lustigen hunde mit u mhang und so....

manchmal habe ich auch bei eigentlich interessanten figürchen nur noch keine gute story gelesen, wie zum beispiel Mad Hatter, un d deswegen mag ich sie nciht.
dazu kommen hauptfiguren die meist schlechte storys haben und die ich irgendwie von grund auf unsympatisch oder zu flach finde: superman (und nachkommen) und cpt. marvel....
aber manche können sich da ändern, aus powergirl wurde ja ein ganz interessanter charakter, der ja nur wegen gewisser äußerlichkeiten eingeführt wurde.
und manche schurken bekommen manchmal wirklich gute und dann wieder schlechte storys wie zB clayface.
schwierig also diese liste
Das ist keine Pfeife.