You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

Occupation: Sales Manager

• Send private message

301

Wednesday, June 20th 2007, 9:12am

zu 100) Wir haben uns bei Prinzessin Kaguya lange überlegt wie wir die Serie weiterführen. Dabei haben wir natürlich auch an PoD und an eine Max Ausgabe gedacht. Sollte sich eine angemessene Veröffentlichungsweise finden, dann werdet ihr es auf jeden Fall erfahren.

Zu 101 + 102)
Wir bekommen die Originaltitel selbst nicht immer. Wenn wir Serien in Japan oder Korea einkaufen verwenden wir fast ausschließlich die englischen Titel, da die Verhandlungen auch auf Englisch laufen.
"Verführung und Liebe" hieß bei uns vorher "Seduction more beautiful than Love" und "Blumen des Bösen" "The Flower of Evil".

takinaga

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

302

Wednesday, June 20th 2007, 1:24pm

Quoted

Original von Eradicator
zu 100) Wir haben uns bei Prinzessin Kaguya lange überlegt wie wir die Serie weiterführen. Dabei haben wir natürlich auch an PoD und an eine Max Ausgabe gedacht. Sollte sich eine angemessene Veröffentlichungsweise finden, dann werdet ihr es auf jeden Fall erfahren.

103) Heißt das, dass vielleicht doch noch was kommen könnte ?
Kauft alle Prinzessin Kaguya und 20th Century Boys !!
Es lohnt sich.

Saint

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

303

Wednesday, July 11th 2007, 11:45am

104
Hallo
gibts was neues zu Saint Seiya??
danke
gruß
Die Welt ist ein schöner Manga, man muss nur darin zu lesen verstehen

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

304

Wednesday, July 11th 2007, 4:21pm

104) Nichts Neues zu Saint Seiya.

Minerva

Intermediate

• Send private message

305

Thursday, July 26th 2007, 7:52pm

105) Was ist mit Hellsing Band 0?
106) Wird die gescannte Händlervorschau nicht mehr auf die Seite gestellt?

Yukihime

Trainee

• "Yukihime" started this thread

Occupation: Übersetzerin

• Send private message

306

Thursday, July 26th 2007, 10:18pm

Die Händlervorschau werde ich die nächsten Tage einstellen, das gedruckte Programm wurde verspätet geliefert, deshalb die Verzögerung.

LG

Yukihime

Jadawin

Intermediate

• Send private message

307

Sunday, July 29th 2007, 10:37pm

nix
Gibt's keine Löschfunktion?

This post has been edited 1 times, last edit by "Jadawin" (Jul 29th 2007, 11:00pm)

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

308

Monday, July 30th 2007, 11:05am

zu 105) Band 0 wird vorerst nicht erscheinen. In Japan wurde das Magazin in der die Vorgeschichte von Alucard und Hellsing erschienen ist eingestellt. Nun ist nicht sicher ob und in welcher Form die Geschichte veröffentlicht wird. Solange das nicht geklärt ist wird der Band also nicht in Deutschland erscheinen.

Jadawin

Intermediate

• Send private message

309

Monday, July 30th 2007, 11:04pm

107)
War Full Metal Alchemist ein Einzeldeal oder kann man in Zukunft auf weitere Square-Enix Serien hoffen?

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

310

Tuesday, July 31st 2007, 4:41pm

zu 107) Bisher war FMA ein Einzeldeal, aber wer weiß was die Zukunft so bringen wird. Square Enix hat definitiv ein paar gute Serien am Start.

311

Tuesday, July 31st 2007, 7:10pm

108.) Altbekanntes Problem mit den FMA DVDs und der Buchhandlung. Wann ist der EVT von Vol. 3 und 4 (und wenn wir dabei sind auch Vol. 5). Trotz monatelanger Vorbestellung lassen diese noch auf sich warten.

Das sie in den bekannten Elektronikmärkten schon erhältlich sind, ist mir bekannt.

Jadawin

Intermediate

• Send private message

312

Tuesday, July 31st 2007, 9:48pm

Quoted

Original von Eradicator
zu 107) Bisher war FMA ein Einzeldeal, aber wer weiß was die Zukunft so bringen wird. Square Enix hat definitiv ein paar gute Serien am Start.

Absolut, das haben sie. Deswegen ist es auch schade, dass es in Dtl. bisher eben nur FMA gibt. Da sieht die Situation in Frankreich oder den USA doch ganz anders aus.

Panini hat den ersten Stein geworfen. Wäre schön, wenn es nicht dabei bliebe. :)

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

313

Wednesday, August 1st 2007, 7:28am

Quoted

Original von Jadawin

Quoted

Original von Eradicator

Absolut, das haben sie. Deswegen ist es auch schade, dass es in Dtl. bisher eben nur FMA gibt. Da sieht die Situation in Frankreich oder den USA doch ganz anders aus.

Panini hat den ersten Stein geworfen. Wäre schön, wenn es nicht dabei bliebe. :)

Ist es nicht so, dass E's Otherwise ebenfalls von Square Enix ist? Auch die Kingdom Hearts Manga bei Ema dürften von Square Enix sein, oder irre ich mich da? Die Spiele gehören sind ja auch von denen.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

This post has been edited 1 times, last edit by "Van Fanel" (Aug 1st 2007, 7:29am)

Jadawin

Intermediate

• Send private message

314

Wednesday, August 1st 2007, 3:01pm

Quoted

Original von Van Fanel
Ist es nicht so, dass E's Otherwise ebenfalls von Square Enix ist?

Der Anime wird von ADV Films veröffentlicht, das stimmt. Der Manga ist aber, obwohl mal vor ein paar Jahren von Carlsen angekündigt, nie hier erschienen.

Keine Ahnung, ob und inwieweit es leichter ist, an Animelizenzen, welche auf Square Enix Manga basieren, zu gelangen als an die Mangas. Ist auch die Frage, inwieweit Square Enix bei den Lizenzverhandlungen mit ADV Films involviert war.

Mir ging's sowieso im Wesentlichen um Square Enix Manga, nicht um Animeumsetzungen.

Quoted

Auch die Kingdom Hearts Manga bei Ema dürften von Square Enix sein, oder irre ich mich da? Die Spiele gehören sind ja auch von denen.

Ja, Kingdom Hearts ist ein Square Enix Manga, allerdings auch ein Disney Titel, was, so schätze ich, die Verhandlungen mit dem Egmont "Lustige Taschenbücher" Verlag sicher erheblich erleichtert hat. Insofern ist für mich Kingdom Hearts also ein Sonderfall.

This post has been edited 3 times, last edit by "Jadawin" (Aug 1st 2007, 3:14pm)

315

Thursday, August 2nd 2007, 10:05pm

Das Problem bei Square Enix Mangas war und ist wohl immer noch, das zuviele Rechteinhaber bei einer Lizenzierung beteiligt sind und da Deutschland nun nicht so attraktive Verkaufszahlen und Prestige ist wie vielleicht Frankreich oder doof Amerika, es die deutschen Verlage es etwas schwerer haben, eine Lizenz zu ergattern.

Yurine

Beginner

Occupation: Ausbildung

• Send private message

316

Saturday, August 11th 2007, 1:21pm

109.) Wieso verwendet ihr neuerdings Jewel Cases für eure DVD veröffentlichungen ? (Ich finde die nicht gut!)

110.) Ich habe gelesen das die Karas DVD vol. 1 in der Collectors Edition in einem Digipack sein soll.
Wird es dann auch eine Digipack Version von Vol. 2 geben?
*mach aus der Zitrone, eine Limonade*

Van Fanel

Professional

• Send private message

317

Saturday, August 11th 2007, 2:37pm

Quoted

Original von Yurine
109.) Wieso verwendet ihr neuerdings Jewel Cases für eure DVD veröffentlichungen ? (Ich finde die nicht gut!)

Wie meinst du das? Sind das dann normale CD-Hüllen? Nebenbei wäre es nett, auf welche Titel, du dich da beziehst.

Kyoko

Beginner

• Send private message

318

Sunday, August 12th 2007, 7:41am

Quoted

Original von Van Fanel

Quoted

Original von Yurine

Wie meinst du das? Sind das dann normale CD-Hüllen? Nebenbei wäre es nett, auf welche Titel, du dich da beziehst.

Karas z.B.

Yurine

Beginner

Occupation: Ausbildung

• Send private message

319

Sunday, August 12th 2007, 9:38am

Und Paradise Kiss
*mach aus der Zitrone, eine Limonade*

Van Fanel

Professional

• Send private message

320

Sunday, August 12th 2007, 3:15pm

Ok, aber sind das jetzt CD-Hüllen? Ich kenne Jewel Cases nur von CDs her.
Oder meint ihr transparente Amarays?