You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

7,021

Saturday, July 28th 2007, 11:09am

Quoted

Um mal Lebeau zu zitieren: Geil!

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :P Im Ernst Ramos finde ich sehr geil. Werden sehr interesse Runaways.

Guggenheim an Spidey - yeah, damit kann er zum Star werden. Da erwarte ich mir einen sehr sehr genialen Spidey.

Ellis und Simone an AXM. Zumindest der Zeichner passt hier und ist ein würdiger Nachfolger zu Cassaday. Bei Ellis bin ich skeptisch. Frage mich, wieso man die Serie nicht einfach eingestellt hat. Aber was Geld macht, wird auch gemolken. Habe ich mich dran gewöhnen müssen.

Jimminez - das wollte ich hören. Toller Typ. :cool:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

hypkin

Professional

Occupation: überfauler schüler

• Send private message

7,022

Saturday, July 28th 2007, 11:13am

naja warum nicht schlechter und unregelmäßiger als unter whedon kanns ja eh nicht werden.

wisdom macht doch jetzt mit sage rum. wer nimmt schon pryde wenn er sage haben kann?

die hat nen reset button. also vl auch nen off knopf. die perfekte frau.
in brightest day, in darkest night, geoff johns must die.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

7,023

Saturday, July 28th 2007, 11:15am

Ich, Sage ist für mich der überflüssigste Marvel Charakter ever. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

rubelzar

Professional

Occupation: Student

• Send private message

7,024

Saturday, July 28th 2007, 11:21am

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr

@Rubelzar: Was meinst Du? Ich habe mir die News da auch angesehen und da ist nichts besonderes bei.

ich miene diese kleine unbedeutende news:D

...
and the previously released "Heroes Die, Legends Live Forever" Final Crisis teaser. This led to J.G. Jones joining the panel and being announced as the artist of Final Crisis. And the writer? Grant Morrison (and yet again, more on our frontpage)...

7,025

Saturday, July 28th 2007, 12:59pm

Quoted

Original von Lebeau
Ellis und Simone an AXM. Zumindest der Zeichner passt hier und ist ein würdiger Nachfolger zu Cassaday.

Ui, so gut findest Du Bianchi?

So unterschiedlich können Geschmäcker sein, ich finde das Simone höchstens die Bleistifte für einen wie Cassaday anspitzen dürfte. ;)

@Rubelzar: Ach das meinst Du. Na ja, das hat mich jetzt nicht so beeindruckt da Morrison in meinen Augen extrem überbewertet ist.

7,026

Saturday, July 28th 2007, 2:20pm

Außerdem ist das die einzige beachtenswerte Enthüllung von DC.
Allerdings glaube ich, dass Grant Morrison an einem Projekt wie so ein Mega-Event (wenn man dem Marketing glauben darf) ziemlich falsch besetzt ist. So eine Sache sollte möglichst viele Leser ansprechen, und Morrison wird die Sache vermutlich ziemlich kompliziert gestalten. Oder er ist recht wirsch drauf, und er schreckt so die Leser ab. Oder er versucht tatsächlich es einfach zu gestalten, und wird viele Leser total enttäuschen.
Auch wenn es möglicherweise interessant ist zu sehen, wie er seine Lieblingsthemen in diese Geschichte einbauen wird, ahne ich nichts Gutes für dieses Projekt.

7,027

Saturday, July 28th 2007, 2:34pm

Ich kann mir vorstellen, daß Morrison da was tolles zaubern wird, seine JLA Stories waren ja auch oft im Breitwandformat gehalten.

Ich hoffe nur, daß das ganze kein Schnellschuß wird, Jones die Zeit davonläuft, und man bei DC wieder auf die glorreiche Idee kommt, massig Fill Ins einzusetzen.

Wenn die Reviews positiv sind, hol ich mir das Trade.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

7,028

Saturday, July 28th 2007, 2:41pm

Quoted

Original von MoonKnight

Wenn die Reviews positiv sind, hol ich mir das Trade.

Yup, so mache ich das wohl auch. Und wenn die Reviews überragend sind dann kaufe ich mir auch gern ein Hardcover etc....

hypkin

Professional

Occupation: überfauler schüler

• Send private message

7,029

Saturday, July 28th 2007, 5:22pm

Quoted

Original von Clint Barton
Allerdings glaube ich, dass Grant Morrison an einem Projekt wie so ein Mega-Event (wenn man dem Marketing glauben darf) ziemlich falsch besetzt ist. So eine Sache sollte möglichst viele Leser ansprechen, und Morrison wird die Sache vermutlich ziemlich kompliziert gestalten. Oder er ist recht wirsch drauf, und er schreckt so die Leser ab. Oder er versucht tatsächlich es einfach zu gestalten, und wird viele Leser total enttäuschen.
Auch wenn es möglicherweise interessant ist zu sehen, wie er seine Lieblingsthemen in diese Geschichte einbauen wird, ahne ich nichts Gutes für dieses Projekt.

dann hoff ich mal das er die dummen verschreckt und die anspruchsvollen erfreut.
in brightest day, in darkest night, geoff johns must die.

7,030

Saturday, July 28th 2007, 5:38pm

Quoted

morrison hat mit der JLA und den x-men zwei der erfolgreichsten revamps der letzten zehn jahre hingelegt.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

7,031

Saturday, July 28th 2007, 6:43pm

Mag ja sein, aber das sagt nichts darüber aus ob er der richtige Mann für einen solchen Event ist.

Ich sehe da parallelen, wenn auch schwache, zu Millar. Megaerfolgreicher Revamp (UXM) aber auf Event-Ebene fragwürdig.

7,032

Saturday, July 28th 2007, 6:43pm

Quoted

Original von hypkin

Quoted

dann hoff ich mal das er die dummen verschreckt und die anspruchsvollen erfreut.

schwachsinniger geht´s nicht.

7,033

Saturday, July 28th 2007, 7:19pm

Quoted

Ich sehe da parallelen, wenn auch schwache, zu Millar.

Ich bin ja nicht gerade der grösste Fan von Morrison, aber der ist ja nun wirklich ein paar Lichtjahre besser als jemand wie Millar.
Morrison hat wenigstens ein dutzend genialer und witziger Einfälle pro Heft, während Millar vielleicht mal einen alle 12 Hefte hat.

Morrison ist der Woody Allen der Comics, Mark Millar der Michael Bay.

EDIT: X-23 bei den AXM? Okay, NOCH ein Grund, das nicht zu kaufen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Jul 28th 2007, 7:25pm)

7,034

Saturday, July 28th 2007, 7:31pm

Quoted

Mag ja sein, aber das sagt nichts darüber aus ob er der richtige Mann für einen solchen Event ist.

natürlich nicht. aber es widerlegt clint bartons aussagen von wegen "zu kompliziert" oder "zu einfach". morrison kann einen verdammt guten mainstream-tonfall treffen. das zeigen ja auch die reviews zu den entsprechenden serien.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

7,035

Saturday, July 28th 2007, 7:36pm

Quoted

Quoted

Original von hypkin

schwachsinniger geht´s nicht.

hyp will halt geld sparen. :D

7,036

Saturday, July 28th 2007, 8:04pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
EDIT: X-23 bei den AXM? Okay, NOCH ein Grund, das nicht zu kaufen.

Huh? Uh, tatsächlich. Ich hab die Figur auf dem Bild die ganze Zeit für Armor aka Hisako gehalten.
Aber Ellis wird schon den Karren nicht gegen die Wand setzen. Hoffe ich.

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

7,037

Saturday, July 28th 2007, 9:15pm

Quoted

Original von Lebeau

Er kehrt wirklich zurück- langsam fange selbst ich zu zweifeln an.

Er oder das Klonkind???
Und was wird er zu seinen Kindern (der Schwule Sohn und die kosmische Tochter,die gar nicht seine ist) sagen?
Not yet

Darkdevil

Unregistered

7,038

Saturday, July 28th 2007, 11:02pm

Quoted

Original von Claw
...und die kosmische Tochter,die gar nicht seine ist

8o ?(nicht?

7,039

Sunday, July 29th 2007, 12:15am

Die Amazing Spider-Man- Teams:

Dan Slott, Steve McNiven, Dexter Vines and Morry Hollowell
Marc Guggenheim, Salvador Larrocca and Jason Keith
Bob Gale, Phil Jimenez, Andy Lanning and Jeromy Cox
Zeb Wells, Chris Bachalo, Tim Townshend and Antonio Fabela

Slott und McNiven werden dann wohl nur Annuals liefern, oder was? xD
Na ja, nicht so beeindruckt. Bob Gale sagt mir nichts, Zeb Wells ist nicht immer ertragbar, Larroca find ich nicht so interessant. Hmm...

This post has been edited 1 times, last edit by "Clint Barton" (Jul 29th 2007, 12:16am)

7,040

Sunday, July 29th 2007, 12:43am

Gale hat das Drehbuch zu Zurück in die Zukunft geschrieben. Für Marvel hat er bereits Daredevil (den genialen, aber wenig beachteten Arc "Playing to the Camera") und den One-Shot Ant-Man's Big Christmas verfasst.