Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Um mal Lebeau zu zitieren: Geil!
Im Ernst Ramos finde ich sehr geil. Werden sehr interesse Runaways.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
@Rubelzar: Was meinst Du? Ich habe mir die News da auch angesehen und da ist nichts besonderes bei.

Quoted
Original von Lebeau
Ellis und Simone an AXM. Zumindest der Zeichner passt hier und ist ein würdiger Nachfolger zu Cassaday.

Quoted
Original von Clint Barton
Außerdem ist das die einzige beachtenswerte Enthüllung von DC.
Allerdings glaube ich, dass Grant Morrison an einem Projekt wie so ein Mega-Event (wenn man dem Marketing glauben darf) ziemlich falsch besetzt ist. So eine Sache sollte möglichst viele Leser ansprechen, und Morrison wird die Sache vermutlich ziemlich kompliziert gestalten. Oder er ist recht wirsch drauf, und er schreckt so die Leser ab. Oder er versucht tatsächlich es einfach zu gestalten, und wird viele Leser total enttäuschen.
Auch wenn es möglicherweise interessant ist zu sehen, wie er seine Lieblingsthemen in diese Geschichte einbauen wird, ahne ich nichts Gutes für dieses Projekt.
Quoted
Allerdings glaube ich, dass Grant Morrison an einem Projekt wie so ein Mega-Event (wenn man dem Marketing glauben darf) ziemlich falsch besetzt ist. So eine Sache sollte möglichst viele Leser ansprechen, und Morrison wird die Sache vermutlich ziemlich kompliziert gestalten. Oder er ist recht wirsch drauf, und er schreckt so die Leser ab. Oder er versucht tatsächlich es einfach zu gestalten, und wird viele Leser total enttäuschen.
Quoted
Original von hypkin
Quoted
Auch wenn es möglicherweise interessant ist zu sehen, wie er seine Lieblingsthemen in diese Geschichte einbauen wird, ahne ich nichts Gutes für dieses Projekt.
dann hoff ich mal das er die dummen verschreckt und die anspruchsvollen erfreut.
Quoted
Ich sehe da parallelen, wenn auch schwache, zu Millar.
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Jul 28th 2007, 7:25pm)
Quoted
Mag ja sein, aber das sagt nichts darüber aus ob er der richtige Mann für einen solchen Event ist.
Quoted
Quoted
Original von hypkin
dann hoff ich mal das er die dummen verschreckt und die anspruchsvollen erfreut.
schwachsinniger geht´s nicht.
This post has been edited 1 times, last edit by "Clint Barton" (Jul 29th 2007, 12:16am)