Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Clint Barton" (Aug 1st 2007, 2:52am)
SPOILER!
Quoted
Und wenn auch nur ein Hauch von dem Gerücht wahr ist, dass dieSPOILER!
Webshooterwiederkommen, dann sehe ich auch gerne mal über die ein oder andere Inkonsistenz in der Continuity und bei den Zeichnungen hinweg. ;-)

Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
Original von Tyler Durden
Wo hast du denn das her?![]()
Hat Zeb Wells in seinem Interview erwähnt.

Quoted
Original von Luschen-Legionär
Es ist zwar offensichtlich noch nicht klar, wie die Stories genau entstehen werden (also ob jedes Team eigene Stories schreibt mit nur losen Verknüpfungen zu den anderen oder ob alle Teams zusammen eine große Story basteln oder ob beides gemischt wird.) aber zumindest mir will keine clevere Lösung einfallen, die ein gemeinsames Heft für vier verschiedene Teams sinnvoll macht.
Quoted
Abwarten und Tee trinken, ich wäre froh, wenn man die Totem-Stories von JMS unter den Teppich kehrt, ebenso Spideys neue Kräfte seit The Other.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Quoted
Abwarten und Tee trinken, ich wäre froh, wenn man die Totem-Stories von JMS unter den Teppich kehrt, ebenso Spideys neue Kräfte seit The Other.
Wurden doch nie gross erwähnt oder benutzt. War ein grosses Nicht "The Other". Bin froh, wenn die guten alten Netzdüsen wieder kommen. "Thwip"!!!!!
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen