You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

1,121

Tuesday, July 31st 2007, 9:09pm

720. Wieso ist der zweite Sonderband vom Ghost Rider erst für Dezember angekündigt? Ich dachte dieser enthält einige Ausgaben zum Civil War. Wäre es nicht sinnvoller den Sonderband etwas früher zu veröffentlichen?

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

1,122

Tuesday, July 31st 2007, 9:33pm

721. Welche US-Ausgaben werden denn nun im Ghost Rider Sonderband 2 veröffentlicht?

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,123

Wednesday, August 1st 2007, 4:42pm

722. Könnt ihr schon sagen wann das nächste Ultimativen TPB rasukommt?

This post has been edited 1 times, last edit by "Tyler Durden" (Aug 1st 2007, 4:42pm)

Batman

Moderator und Dunkelbier-Ritter

• "Batman" started this thread

Occupation: Comichändler

• Send private message

1,124

Wednesday, August 1st 2007, 7:46pm

Quoted

Original von Tyler Durden
722. Könnt ihr schon sagen wann das nächste Ultimativen TPB rasukommt?

722. 18.10.07

Batman :batman:

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,125

Thursday, August 2nd 2007, 8:36pm

Quoted

Original von der Peiniger
717.
Ist bereits eine Entscheidung über eine fortführung der Moon Kneight Serie im 100% Marvel Format getroffen worden?

Bisher nicht. Maybe 2008, für dieses Jahr ist die Planung schon relativ dicht.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,126

Thursday, August 2nd 2007, 8:44pm

Quoted

Original von Legacy
718.) Warum enthält der SPIDER-MAN KOMPLETT SCHUBER 19 eigentlich AMAZING-Hefte, wo doch eigentlich wieder Spectacular an der Reihe wäre???

Keine irgendwie weltbewegend wichtigen Gründe von kosmischer Bedeutung. Man hielt es einfach in diesem Fall für besser, mit Spectacular erst in KOMPLETT 20 weiterzumachen, um ein wenig mehr Zeit zur Druckvorlagenbeschaffung/Bearbeitung zu haben, wenn ich mich gerade recht entsinne.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,127

Thursday, August 2nd 2007, 8:49pm

Quoted

Original von Adam.W
720. Wieso ist der zweite Sonderband vom Ghost Rider erst für Dezember angekündigt? Ich dachte dieser enthält einige Ausgaben zum Civil War. Wäre es nicht sinnvoller den Sonderband etwas früher zu veröffentlichen?

Das genaue Erscheinungsdatum ist noch nicht in Stein gemeißelt.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,128

Thursday, August 2nd 2007, 8:50pm

Quoted

Original von Adam.W
721. Welche US-Ausgaben werden denn nun im Ghost Rider Sonderband 2 veröffentlicht?

Geben wir noch rechtzeitig bekannt.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Legacy

Unregistered

1,129

Thursday, August 2nd 2007, 9:27pm

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von Legacy
718.) Warum enthält der SPIDER-MAN KOMPLETT SCHUBER 19 eigentlich AMAZING-Hefte, wo doch eigentlich wieder Spectacular an der Reihe wäre???

Keine irgendwie weltbewegend wichtigen Gründe von kosmischer Bedeutung. Man hielt es einfach in diesem Fall für besser, mit Spectacular erst in KOMPLETT 20 weiterzumachen, um ein wenig mehr Zeit zur Druckvorlagenbeschaffung/Bearbeitung zu haben, wenn ich mich gerade recht entsinne.

:engelchen: :prost:

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,130

Wednesday, August 8th 2007, 7:41am

723. Werden einige Sachen der Annihilation Fortsetzungen hier erscheinen oder vielleicht sogar in gebündelter Form?

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Klaus Schwab

Intermediate

Occupation: Rentner

• Send private message

1,131

Thursday, August 9th 2007, 12:31pm

724. Wann kommt der nächste Marvel History Spider-Man Band?
Klaus Schwab

humanfly

Trainee

Occupation: schüler

• Send private message

1,132

Thursday, August 9th 2007, 6:36pm

725.
"Die Rächer von Bill Morrison, Heft. Weltexklusives Cover von Bill Morrison. Auflage 999"

worum handelt es sich da ???
the GOO GOO muck

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,133

Thursday, August 9th 2007, 6:39pm

Quoted

Original von humanfly
"Die Rächer von Bill Morrison, Heft. Weltexklusives Cover von Bill Morrison. Auflage 999"
worum handelt es sich da ???

Quoted

Original von Bubi
(enthält Bills Geschichte “Avengers: The roots of all evil“ aus „Marvel Double-Shot 2“ mit den simpsonifizierten (!) Rächern)
:)

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

1,134

Thursday, August 9th 2007, 8:58pm

726.

"US Marvel Adventures: Spider-Man" - in "Im Netz von Spider-Man", einem "Monster" oder doch garnichtnienimmermehr?

AHa

Trainee

• Send private message

1,135

Friday, August 10th 2007, 4:18pm

727 :

Bin absolut kein Marvel Experte und lese/mag auch keine Superhelden.
Nun habe ich gehört, dass Marvel auch andere Comicsgenres veröffentlicht : z.B Kings Dark Tower und Comics des ICON Label.
Ist dieses Marvel ICON das entsprechende Gegenstück zu DC 's Vertigo oder Wildstorm Label ?
Deren Serien lese ich sehr gerne. Wenn es dort eine ähnlich gute Qualität gibt, würde ich mir deshalb gerne solche Marvel ICON Serien wie Crimenal oder Powers auch bei Marvel Panini wünschen.

Sorry, falls die Frage schon mal hier gestellt wurde.

728 :
Wo sollte man aktuell über Conan am besten hier im Forum diskutieren ?
Im Marvel oder Panini allgemein Forum ? Die SuFu zeigt beides an ?

This post has been edited 2 times, last edit by "AHa" (Aug 10th 2007, 4:21pm)

1,136

Friday, August 10th 2007, 5:11pm

729. Es soll mir verziehen sein, wenn es schon gefragt wurde, aber wie schaut es denn mit den Post-Civil War Serien aus? Thunderbolts ist ja schon angekündigt, was ich nur nachvollziehbar finden kann, bei der hohen Qualität und genügend Bezügen zu anderen Titeln.
Ein weiterer Volltreffer wäre sicher The Loners, von den amerikanischen Lesern und Kritikern ja begeistert aufgenommen und noch wichtiger, von mir als gut befunden. Nur mit dem Bekanntheitsgrad der Figuren schauts weniger gut aus, hä? Deswegen schlechte karten?
Und (730.) Omega Flight? Als "echtes" Initiative-TieIn ja wohl Ehrensache, oder? Na klar!

Wäre nur noch zu sagen, dass es wohl auch mächtig Sinn machen würde, die ersten Nova-Ausgaben, drei an der Zahl, zu veröffentlichen. Sofern Annihilation genug Erfolg hatte. Die drei Nummern würden jedenfalls in einem Initiative-wasauchimmerBand bezaubernd aussehen!
Images. Millions of images. That's what I eat. - William S. Burroughs

Meine aktuellen Empfehlungen: Daytripper, The Unwritten, The Bulletproof Coffin, Sweet Tooth, Chew, Pluto, Barbara, Atlas, S.H.I.E.L.D.

1,137

Friday, August 10th 2007, 8:15pm

Quoted

Original von Nimrod
729. Es soll mir verziehen sein, wenn es schon gefragt wurde, aber wie schaut es denn mit den Post-Civil War Serien aus? Thunderbolts ist ja schon angekündigt, was ich nur nachvollziehbar finden kann, bei der hohen Qualität und genügend Bezügen zu anderen Titeln.
Ein weiterer Volltreffer wäre sicher The Loners, von den amerikanischen Lesern und Kritikern ja begeistert aufgenommen und noch wichtiger, von mir als gut befunden. Nur mit dem Bekanntheitsgrad der Figuren schauts weniger gut aus, hä? Deswegen schlechte karten?
Und (730.) Omega Flight? Als "echtes" Initiative-TieIn ja wohl Ehrensache, oder? Na klar!

Wäre nur noch zu sagen, dass es wohl auch mächtig Sinn machen würde, die ersten Nova-Ausgaben, drei an der Zahl, zu veröffentlichen. Sofern Annihilation genug Erfolg hatte. Die drei Nummern würden jedenfalls in einem Initiative-wasauchimmerBand bezaubernd aussehen!

Na ja die MA wurden auch angekündigt. Hoffe natürlich noch auf Ms. Marvel und She-Hulk. Aber ist hier wohl der falsche Thread um Post CW zu diskutieren.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Batman

Moderator und Dunkelbier-Ritter

• "Batman" started this thread

Occupation: Comichändler

• Send private message

1,138

Friday, August 10th 2007, 11:18pm

728.

Im Marvel Forum gibt es schon einige Conan Threads. Benutze am besten die Suche.

Stimmen für Conan

Batman :batman:

1,139

Monday, August 13th 2007, 9:32am

729

Könnten Sie bitte neue Comics wie den Monster-Hellblazer nicht ausschließlich über die ComicAction verkaufen? Ich fahre bestimmt nicht von Hamburg nach Essen, um mir einen Comic zu kaufen. Außerdem habe ich nicht die Zeit immer alle Comichändler abzugrasen, um einen zu finden, der mir das Teil beschafft und es frustriert, wenn ich meine Comics nicht in ALLEN Comicläden bestellen kann. Ich gehöre zu den Konsumenten, die nicht die Limitierung sondern nur der Inhalt reizt, weil Comics viel zu selten gute Aktien sind.

Ups, habe gerade die Antwort im Forum gefunden. Es wird nur ein Variant auf der ComicAction verkauft...OK! Nehme alles zurück und warte auf die normale Ausgabe...
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!

This post has been edited 2 times, last edit by "Good Old Boy" (Aug 13th 2007, 9:38am)

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

1,140

Monday, August 13th 2007, 9:39am

Quoted

Original von Good Old Boy
729

Könnten Sie bitte neue Comics wie den Monster-Hellblazer nicht ausschließlich über die ComicAction verkaufen? Ich fahre bestimmt nicht von Hamburg nach Essen, um mir einen Comic zu kaufen. Außerdem habe ich nicht die Zeit immer alle Comichändler abzugrasen, um einen zu finden, der mir das Teil beschafft und es frustriert, wenn ich meine Comics nicht in ALLEN Comicläden bestellen kann. Ich gehöre zu den Konsumenten, die nicht die Limitierung sondern nur der Inhalt reizt, weil Comics viel zu selten gute Aktien sind.

Falsches Forum, da DC/Vertigo. Außerdem: Don't Panic! Siehe:

Quoted

Original von Eradicator
Also aktueller Stand ist der, daß das Variant auf der Messe in Essen erscheinen wird.
Die reguläre Version wird dann erst ab Januar 2008 im Buchhandel sein. Wie es mit dem Comicfachhandel ist kann ich noch nicht 100%ig sagen, aber ich schätze es wird auch 2008 dort kommen.

Hellblazer, Monsterband - 222 Exemplare