Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von der Peiniger
717.
Ist bereits eine Entscheidung über eine fortführung der Moon Kneight Serie im 100% Marvel Format getroffen worden?
Quoted
Original von Legacy
718.) Warum enthält der SPIDER-MAN KOMPLETT SCHUBER 19 eigentlich AMAZING-Hefte, wo doch eigentlich wieder Spectacular an der Reihe wäre???
Quoted
Original von Adam.W
720. Wieso ist der zweite Sonderband vom Ghost Rider erst für Dezember angekündigt? Ich dachte dieser enthält einige Ausgaben zum Civil War. Wäre es nicht sinnvoller den Sonderband etwas früher zu veröffentlichen?
Quoted
Original von Adam.W
721. Welche US-Ausgaben werden denn nun im Ghost Rider Sonderband 2 veröffentlicht?
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Legacy
718.) Warum enthält der SPIDER-MAN KOMPLETT SCHUBER 19 eigentlich AMAZING-Hefte, wo doch eigentlich wieder Spectacular an der Reihe wäre???
Keine irgendwie weltbewegend wichtigen Gründe von kosmischer Bedeutung. Man hielt es einfach in diesem Fall für besser, mit Spectacular erst in KOMPLETT 20 weiterzumachen, um ein wenig mehr Zeit zur Druckvorlagenbeschaffung/Bearbeitung zu haben, wenn ich mich gerade recht entsinne.

This post has been edited 2 times, last edit by "AHa" (Aug 10th 2007, 4:21pm)

Quoted
Original von Nimrod
729. Es soll mir verziehen sein, wenn es schon gefragt wurde, aber wie schaut es denn mit den Post-Civil War Serien aus? Thunderbolts ist ja schon angekündigt, was ich nur nachvollziehbar finden kann, bei der hohen Qualität und genügend Bezügen zu anderen Titeln.
Ein weiterer Volltreffer wäre sicher The Loners, von den amerikanischen Lesern und Kritikern ja begeistert aufgenommen und noch wichtiger, von mir als gut befunden. Nur mit dem Bekanntheitsgrad der Figuren schauts weniger gut aus, hä? Deswegen schlechte karten?
Und (730.) Omega Flight? Als "echtes" Initiative-TieIn ja wohl Ehrensache, oder? Na klar!
Wäre nur noch zu sagen, dass es wohl auch mächtig Sinn machen würde, die ersten Nova-Ausgaben, drei an der Zahl, zu veröffentlichen. Sofern Annihilation genug Erfolg hatte. Die drei Nummern würden jedenfalls in einem Initiative-wasauchimmerBand bezaubernd aussehen!
I LOVE PANINI
This post has been edited 2 times, last edit by "Good Old Boy" (Aug 13th 2007, 9:38am)
Quoted
Original von Good Old Boy
729
Könnten Sie bitte neue Comics wie den Monster-Hellblazer nicht ausschließlich über die ComicAction verkaufen? Ich fahre bestimmt nicht von Hamburg nach Essen, um mir einen Comic zu kaufen. Außerdem habe ich nicht die Zeit immer alle Comichändler abzugrasen, um einen zu finden, der mir das Teil beschafft und es frustriert, wenn ich meine Comics nicht in ALLEN Comicläden bestellen kann. Ich gehöre zu den Konsumenten, die nicht die Limitierung sondern nur der Inhalt reizt, weil Comics viel zu selten gute Aktien sind.
Quoted
Original von Eradicator
Also aktueller Stand ist der, daß das Variant auf der Messe in Essen erscheinen wird.
Die reguläre Version wird dann erst ab Januar 2008 im Buchhandel sein. Wie es mit dem Comicfachhandel ist kann ich noch nicht 100%ig sagen, aber ich schätze es wird auch 2008 dort kommen.