You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Daschauher

Beginner

• "Daschauher" started this thread

Occupation: Klappfliegenzuechter

• Send private message

1

Sunday, July 29th 2007, 9:26pm

Preacher, die limitierte...

...na super, dachte schon, die bekomme ich gar nicht. Bei 222 Stück meinte ich eigentlich, das die Chancen schlecht stehen, überhaupt ein son Teil zu bekommen... naja, da isse jetzt. 49,00 €... ok, Schwamm drüber.... aber anscheinend soll für jedes jetzt erscheinende Teil ne limitierte kommen. Stimmt das?

Ach ja, von wegen Seltenheitsfaktor. Meine Frau hat mir strahlend ein Mitbringsel beigebracht... genau, den Preacher, die limitierte... :rolleyes:. Das liebe ich... .
Man wird alt, wenn die Leute anfangen zu sagen, dass man jung aussieht.

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

Occupation: Sales Manager

• Send private message

2

Monday, July 30th 2007, 10:31am

Für jeden der Preacher Bände werden wir eine lim. Version anbieten. Genau so ist es

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

3

Monday, July 30th 2007, 12:29pm

RE: Preacher, die limitierte...

Quoted

Original von Daschauher
...na super, dachte schon, die bekomme ich gar nicht. Bei 222 Stück meinte ich eigentlich, das die Chancen schlecht stehen, überhaupt ein son Teil zu bekommen... naja, da isse jetzt. 49,00 €... ok, Schwamm drüber.... aber anscheinend soll für jedes jetzt erscheinende Teil ne limitierte kommen. Stimmt das?

Ach ja, von wegen Seltenheitsfaktor. Meine Frau hat mir strahlend ein Mitbringsel beigebracht... genau, den Preacher, die limitierte... :rolleyes:. Das liebe ich... .

Irgendwie verstehe ich den Sinn und auch den Zweck dieses Threads nicht ganz!?
Meine aktuellen ebayAuktionen

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

4

Monday, July 30th 2007, 1:02pm

Dann sollte man ihn sinnvoll nutzen!

Die Drucke sind ja mit dem Band eingeschweißt.... allerdings wäre es vielleicht cleverer gewesen, sie in den Band zu legen.

Ein HC hat ja diese Einbuchtung (obs dafür ein Fachwort gibt?) zwischen Deckel und Rücken. Oftmals wurde der Druck durchs Einschweißen da hinein gedrückt und ist jetzt leicht verknickt.

Kein Grund aus dem Fenster zu springen, aber bei einem 49 EUR-Band mit Druck einfach unerfreulich, wenn auf sowas nicht geachtet wird.

Tommy

Professional

Occupation: Comicsammler

• Send private message

5

Monday, July 30th 2007, 1:03pm

Na Ja... Immerhin hat seine Frau ihm ein limitiertes Preacher HC mitgebracht !!!
Ich finde das ist schon eine besondere Erwähnung wert !!!
ICH WILL AUCH SO EINE FRAU !!! ;( ;( ;(

This post has been edited 1 times, last edit by "Tommy" (Jul 30th 2007, 1:04pm)

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

6

Monday, July 30th 2007, 2:31pm

Quoted

Original von Seppstock
Dann sollte man ihn sinnvoll nutzen!

Die Drucke sind ja mit dem Band eingeschweißt.... allerdings wäre es vielleicht cleverer gewesen, sie in den Band zu legen.

Ein HC hat ja diese Einbuchtung (obs dafür ein Fachwort gibt?) zwischen Deckel und Rücken. Oftmals wurde der Druck durchs Einschweißen da hinein gedrückt und ist jetzt leicht verknickt.

Kein Grund aus dem Fenster zu springen, aber bei einem 49 EUR-Band mit Druck einfach unerfreulich, wenn auf sowas nicht geachtet wird.

Da bin ich ja mal auf meinen gespannt,das ist sonst wirklich ärgerlich!

Daschauher

Beginner

• Send private message

7

Monday, July 30th 2007, 4:42pm

...stimmt, das war noch was... das nette signierte Bild war an einem der Bände so unglücklich eingeschweißt, das eine Ecke verknickt ist. Muß das sein... ich meine, 49,00 Oiro... da kann man ein bißchen mehr Sorgfalt erwarten... ein bißchen Handgefühl oder das Bildchen direkt in den Band legen... aber so.

Fühlt Euch getadelt... zum Glück ist der andere Band perfekt.

Ok, zu jedem Band ne Limitierte... gekauft. Mach Ich... aber bitte einfach mehr Sorgfalt beim eintüten... müßte doch machbar sein.

Als Gott Gehirn und Verstand verteilte, stand der Comic-Sammler mit gespreizten Fingern vor Ihm... echt wahr.

Marv 100

Trainee

• Send private message

8

Monday, July 30th 2007, 4:49pm

Quoted

Original von Tommy
Na Ja... Immerhin hat seine Frau ihm ein limitiertes Preacher HC mitgebracht !!!
Ich finde das ist schon eine besondere Erwähnung wert !!!
ICH WILL AUCH SO EINE FRAU !!! ;( ;( ;(

ICH AUCH!!!!!!

Daschauher

Beginner

• Send private message

9

Monday, July 30th 2007, 5:20pm

:P :blaugrins:

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

10

Tuesday, July 31st 2007, 1:05pm

Habe meinen Band heute bekommen:Alles 1a,wie von Batman gewöhnt!Danke!

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

11

Wednesday, August 1st 2007, 5:42pm

Ein Panini-Mitarbeiter meinte doch mal,das es eine sensationelle limt.Auflage geben wird,die jeden überrascht.Aber außer dem Druck und dem anderen Cover ist doch nichts anders oder?
Warum hat man denn als Druck das selbe Bild genommen wie auf dem Cover und nicht das Bild des regulären Covers?Bin etwas enttäuscht bei dem Preis?! :(

Adaa

Professional

Occupation: Altenpfleger

• Send private message

12

Wednesday, August 1st 2007, 5:51pm

Erstmal die Aufmachung des Hardcovers ist gut. Der Bucheinband hält, das ist die Hauptsache. Das Cover ist schön, der beigelegte Druck mit der Limitierungsnummer geht in Ordnung. Das Cover selbst dürfte jedem schonmal begegnet sein der nach Preacher gesucht hat. Also alles im grünen Bereich.

Der erste Run bis zum Geständnis des Adaphim ist spitzenklasse. Das 2. Kapitel rund um den Cop sackt dann ein klein wenig ab im Gegensatz zum ersten Teil. Aber es war schön mal wieder die Preacher Story in Händen zu halten und zu lesen seit ich die Speed Teile verkauft habe.

Zensuren sind mir jetzt keine Aufgefallen, aber kann es sein das ne neue Übersetzung gewählt wurde? Manches kam mir ein wenig anders vor, kann mich aber auch täuschen.

Die Sonderseiten von Preacher: Dead or Alive erfüllen ihren Zweck und sich schön anzusehen. Vor allem die Kommentare sind sehr interessant.

Also insgesamt würde mir der limitierte Druck nicht reichen für eine solche vorher großartig angekündigte Spitzenveröffentlichung. Aber: Preacher ist Weltklasse! Und da hau ich gerne mal ca. 50 Euro raus für den limitierten Band. Irgendwann bekommt die Reihe Sammlerwert und dann hats sich schon gelohnt.
[IMG]http://www.danchimviet.com/php/images/122005/broken-heart.gif[/IMG]

Ich hab dich geliebt
ich habe dir vertraut.
Du hast mich benutzt
ich hab dein Spiel durchschaut.

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

13

Wednesday, August 1st 2007, 5:55pm

Der Einband hält aber beim normalen HC auch!Und 25€ Aufpreis für nen Druck ist echt happig! Von Sammlerwert gar nicht zu sprechen...Warum? Glaube nicht mal das alle 222 verkauft werden...

Alex73

Professional

• Send private message

14

Thursday, August 2nd 2007, 7:45pm

Heute habe ich endlich ( immerhin 1 Woche nach dem Veröffentlichungstermin - danke an den Paninishop ! ) das limitierte Preacher HC erhalten.
Aufmachung ist recht ansprechend. Bindung und Druck scheinen in Ordnung zu sein.
Was mich stört ist, daß man für den Druck ruhig ein anderes Motiv hätte wählen können.
Außerdem weiß ich nicht, was den doppelten Preis zur normalen HC Ausgabe nun konkret ausmacht ... wahrscheinlich die Limitierung ?
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß alle 222 Exemplare jedes Bandes verkauft werden, wenn immer nur ein von Fabry signierter Druck beigelegt wird.
Entweder mal versuchen Ennis oder Dillon zur Unterschrift zu bewegen, oder es müßte etwas anderes als Extra gewählt werden.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Band und bin nun auf die Story gespannt, da ich Preacher überhaupt noch nicht kenne ... :hmm:

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

15

Friday, August 3rd 2007, 9:47am

Habe mal das Zitat rausgesucht:

Quoted

Original von Eradicator
Die limitierte Version ist das Variant.
Wir arbeiten hier an einem ganz besonderen Coverdesign, daß sehr hochwertig werden wird. Selbstverständlich sind die regulären Cover auch sehr schön, aber für das Variant geben wir nochmal richtig Gas.

Ursprünglich war die Preacher Serie etwas kürzer angelegt und wir wollten euch alle Bände in 6 Ausgaben zeigen. Nun werden es doch etwas mehr Bände, dafür auch dünner.
Damit bringen wir euch die US Paperbacks quasi 1:1.

Aber mal sehen was uns zu Preacher noch so einfällt.
Abwarten wie die Fernsehserie so einschlägt und was sich daraus noch ergeben könnte :D

Versteht mich nicht falsch,unter einem besonderen Cover-Design stelle ich mir auch was anderes vor.Fühle mich irgendwie abgezockt,evt.steige ich doch noch auf die normalen HC´s um.
Wenn ich mir nämlich überlege das mich der Spass sonst 300€ kostet...

Adaa

Professional

Occupation: Altenpfleger

• Send private message

16

Friday, August 3rd 2007, 2:34pm

Ähm, 9x50 sind in meinen Augen 450 Euro.

Ich bleibe auf jeden Fall bis zur Nummer 4 bei der limitierten Auflage. Dann sehe ich mal weiter, denn die Nummer 4 wird eine verdammt geile Ausgabe. Die Herkunft und Entstehung des Heiligen der Killer ist eine Storyline der Spitzenklasse.
[IMG]http://www.danchimviet.com/php/images/122005/broken-heart.gif[/IMG]

Ich hab dich geliebt
ich habe dir vertraut.
Du hast mich benutzt
ich hab dein Spiel durchschaut.

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

17

Friday, August 3rd 2007, 3:24pm

Stimmt,sind ja mittlerweile 9 Ausgaben statt 6.Umso schlimmer!Warum sollte die Nummer 4 anders sein als die 1?Woher willst Du denn wissen,was darin enthalten sein soll!Die Story ist ja bekanntlich in allen Ausgaben gleich.Ein Wechsel innerhalb der Serie mag ich persönlich nicht.Dann steig ich lieber gleich um!

Legacy

Unregistered

18

Friday, August 3rd 2007, 5:25pm

Quoted

Original von Alex73
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Band und bin nun auf die Story gespannt, da ich Preacher überhaupt noch nicht kenne ... :hmm:

Wow! Und dann auf gutdünken 50 Euro hinlegen! ;)
Aber keine Panik! Preacher entlohnt dich!

19

Friday, August 3rd 2007, 6:52pm

Quoted

Original von TheEastBoy
Woher willst Du denn wissen,was darin enthalten sein soll!Die Story ist ja bekanntlich in allen Ausgaben gleich.Ein Wechsel innerhalb der Serie mag ich persönlich nicht.Dann steig ich lieber gleich um!

Adaa kennt Preacher.

Und es ist kein Wechsel. Die 4 hat nur die Specials die unabhängig von der Serie liefen drin.

EDIT: Bleib doch mal locker.

This post has been edited 1 times, last edit by "Belly of Steel" (Aug 3rd 2007, 6:53pm)

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

20

Friday, August 3rd 2007, 7:49pm

Quoted

Original von Belly of Steel

Quoted

Original von TheEastBoy
Woher willst Du denn wissen,was darin enthalten sein soll!Die Story ist ja bekanntlich in allen Ausgaben gleich.Ein Wechsel innerhalb der Serie mag ich persönlich nicht.Dann steig ich lieber gleich um!

Adaa kennt Preacher.

Und es ist kein Wechsel. Die 4 hat nur die Specials die unabhängig von der Serie liefen drin.

EDIT: Bleib doch mal locker.

Was soll das?"Bleib doch mal locker"Hä???
War ne normale Diskussion,also halt Dich raus,wenn Du Dich angegriffen fühlst!
Verstanden hast Du es auch falsch.Mit dem Wechsel meinte ich,das er ab der # 5 zum normalen HC,bzw.SC wechselt,wie er es angekündigt bzw.als Option hat!
Das Adaa Preacher kennt,ist mir klar,aber seine Aussage hörte sich so an,als ob er denkt das sich die Qualität der Aufmachung ab der #4 ändern würde,und das kann er nicht wissen!

This post has been edited 2 times, last edit by "TheEastBoy" (Aug 3rd 2007, 7:51pm)