Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
. Das liebe ich... .
Quoted
Original von Daschauher
...na super, dachte schon, die bekomme ich gar nicht. Bei 222 Stück meinte ich eigentlich, das die Chancen schlecht stehen, überhaupt ein son Teil zu bekommen... naja, da isse jetzt. 49,00 €... ok, Schwamm drüber.... aber anscheinend soll für jedes jetzt erscheinende Teil ne limitierte kommen. Stimmt das?
Ach ja, von wegen Seltenheitsfaktor. Meine Frau hat mir strahlend ein Mitbringsel beigebracht... genau, den Preacher, die limitierte.... Das liebe ich... .
Quoted
Original von Seppstock
Dann sollte man ihn sinnvoll nutzen!
Die Drucke sind ja mit dem Band eingeschweißt.... allerdings wäre es vielleicht cleverer gewesen, sie in den Band zu legen.
Ein HC hat ja diese Einbuchtung (obs dafür ein Fachwort gibt?) zwischen Deckel und Rücken. Oftmals wurde der Druck durchs Einschweißen da hinein gedrückt und ist jetzt leicht verknickt.
Kein Grund aus dem Fenster zu springen, aber bei einem 49 EUR-Band mit Druck einfach unerfreulich, wenn auf sowas nicht geachtet wird.
Quoted
Original von Eradicator
Die limitierte Version ist das Variant.
Wir arbeiten hier an einem ganz besonderen Coverdesign, daß sehr hochwertig werden wird. Selbstverständlich sind die regulären Cover auch sehr schön, aber für das Variant geben wir nochmal richtig Gas.
Ursprünglich war die Preacher Serie etwas kürzer angelegt und wir wollten euch alle Bände in 6 Ausgaben zeigen. Nun werden es doch etwas mehr Bände, dafür auch dünner.
Damit bringen wir euch die US Paperbacks quasi 1:1.
Aber mal sehen was uns zu Preacher noch so einfällt.
Abwarten wie die Fernsehserie so einschlägt und was sich daraus noch ergeben könnte![]()
Quoted
Original von TheEastBoy
Woher willst Du denn wissen,was darin enthalten sein soll!Die Story ist ja bekanntlich in allen Ausgaben gleich.Ein Wechsel innerhalb der Serie mag ich persönlich nicht.Dann steig ich lieber gleich um!
This post has been edited 1 times, last edit by "Belly of Steel" (Aug 3rd 2007, 6:53pm)
Quoted
Original von Belly of Steel
Quoted
Original von TheEastBoy
Woher willst Du denn wissen,was darin enthalten sein soll!Die Story ist ja bekanntlich in allen Ausgaben gleich.Ein Wechsel innerhalb der Serie mag ich persönlich nicht.Dann steig ich lieber gleich um!
Adaa kennt Preacher.
Und es ist kein Wechsel. Die 4 hat nur die Specials die unabhängig von der Serie liefen drin.
EDIT: Bleib doch mal locker.
This post has been edited 2 times, last edit by "TheEastBoy" (Aug 3rd 2007, 7:51pm)