You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

41

Monday, July 23rd 2007, 10:07am

Quoted

Original von KING NICK

Quoted

Original von TheEastBoy
Da gibts nichts auszusetzen!Das Artwork gefällt mir ja fast noch besser wie das von Ross!Wirklich ein geiler Band.Leider fiel es mir auf Grund der fortgeschrittenen Zeit etwas schwer die ganze Auflösung der Story zu raffen!9/10!

Mmhhh... dem kann ich nicht wirklich folgen.
Was war denn an der Auflösung der Story nicht zu verstehen?

Scheinst ja in jedem Thread an meinen Posts was auszusetzen zu haben?! ?(
Meine aktuellen ebayAuktionen

42

Monday, July 23rd 2007, 11:17am

Quoted

Original von TheEastBoy

Quoted

Original von KING NICK

Quoted

Original von TheEastBoy
Da gibts nichts auszusetzen!Das Artwork gefällt mir ja fast noch besser wie das von Ross!Wirklich ein geiler Band.Leider fiel es mir auf Grund der fortgeschrittenen Zeit etwas schwer die ganze Auflösung der Story zu raffen!9/10!

Mmhhh... dem kann ich nicht wirklich folgen.
Was war denn an der Auflösung der Story nicht zu verstehen?

Scheinst ja in jedem Thread an meinen Posts was auszusetzen zu haben?! ?(

Quatsch. Ich bin nur neugierig gewesen... ;)
Hatte leider erst im "Welche Comics habt ihr heute gelesen?" - Thread gepostet und dann hatte ich deine Bewertung hier gesehen.

43

Monday, July 30th 2007, 7:54am

Ich wollte mir den Band eigentlich nicht kaufen, aufgrund der wirklich überragenden Kritik hier im Thread habe ich ihn mir aber nun doch geholt.
Erstmal ein wirklich fettes Dankeschön an alle die den Band empfohlen haben.
Selten habe ich so eine tolle Batman Story gelesen die durch diese "Zeichnungen" (das Wort wird den Bildern eigentlich gar nicht gerecht) noch zusätzlich aufgewertet wird.
Auch von meiner Seite gibt es klare 10/10

Quoted

Original von Fanboy
ist eigentlich keinem die Goofs im Comic aufgefallen ? Na dann mach ich mal:

Am schluss des dritten kapitels wirft batman dem vater bilder auf dem boden. man sieht das sein dress oben eingefetzt ist (von Ti Ki, der Schlangentänzerin)
Im vierten Kapitel ist sein Dress wieder ganz....... Augenzwinkern geschockt

Am Ende des 4. Kapitels als Batman die Butler Tochter aus dem See zog, hatte sie ein rotes Kleid an. Im 5. Teil hat sie ein Grünes an. Oo

Das erste ist mir aufgefallen, das zweite aber nicht

Quoted

Original von Bane
Ich würde die Art, wie vor allem Bruce Waynes Gesicht dargestellt wird, schlichtweg als alt beschreiben, zumindest in dem sinne, dass ihm ins gesicht geschrieben steht, was er in seinem leben alles durchmachen musste. was ich aber tatsächlich ziemlich gut finde, auch daher, weil die figur des batman ja doch schon ein paar jährchen auf dem buckel hat

Mich hat Bruce Waynes Gesicht irgendwie an Carry Grant erinnert

Schriftgelehrter

Intermediate

Occupation: Anlaufstelle für allerhand menschliche Anliegen

• Send private message

44

Monday, August 6th 2007, 11:41pm

Auch von mir ein dickes Dankeschön an alle, die diesen Band empfohlen haben. :clap:
Ich bin bei der Batman Sonderband Reihe inzwischen vorsichtig, da hat mir in der Veragngenheit nicht alles gefallen.
SB 10 z.B. (Manbat), immerhin auch von B. Jones, fand ich recht enttäuschend. :(

Aber dieses Teil hat einfach viel Atmosphäre. :coolguy: Das liegt natürlich an den tollen Zeichnungen, aber auch an der richtig gelungenen Detektivgeschichte - wie ein guter "Film Noir".

Hat viel Spaß gemacht wieder einmal diesen Batman zu erleben: In erster Linie ein Detektiv und mit einem richtigen Leben als Bruce Wayne, das ihn auch verletzlich macht.
Wäre schön, wenn davon wieder mehr käme... :batman:

Schriftgelehrter

Intermediate

Occupation: Anlaufstelle für allerhand menschliche Anliegen

• Send private message

45

Monday, August 6th 2007, 11:46pm

Olivetti werden wir wohl im November wiedersehen: als Zeichner von "Superman/Batman vs. Aliens/Predators" :P

Bin mal gespannt, ob sein Stil auch dazu so gut passt :cool:

46

Tuesday, August 7th 2007, 7:38am

Quoted

Original von Schriftgelehrter
Olivetti werden wir wohl im November wiedersehen: als Zeichner von "Superman/Batman vs. Aliens/Predators" :P

Da freue ich mich wirklich schon drauf :ok: und im kommenden Punisher War Journal SoBa können wir ihn auch wieder bewundern... :]

Occupation: Mantelmann

• Send private message

47

Tuesday, August 7th 2007, 8:22am

Quoted

Original von Schriftgelehrter

Bin mal gespannt, ob sein Stil auch dazu so gut passt :cool:

Fettes "ja", das passt! Finde ich zumindest. Habe schon die US-Hefte gelesen und freue mich auf die deutsche Veröffentlichung.

SCARFACE

Unregistered

48

Friday, August 10th 2007, 5:22pm

Musste mit den Batman Sonderbänden aufholen. Hatte diese Woche Nr.5,10 und 12 gekauft. Fehlen mir nur noch die Nr.2 und 9. Dann ist die SB-Sammlung vollständig ;). Bevor der Thread veraltet, hab ich mit dem 12. Sonderband angefangen zu lesen. Wollte unbedingt meinen Senf zum aktuellen SB geben :D

So jetzt die Bewertung:

9/10

Wow. Einfach Klasse. Sehr schöne Zeichnungen und eine geniale Story. Man tappt bis zum Ende im Dunkeln, das fand ich besonders gut. Außerdem noch die düstere Atmosphäre! Einfach stark. So hätte ich die Storys vom Dunklen Ritter auch in Zukunft :P

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

49

Tuesday, August 28th 2007, 8:34pm

Hatte keine Zeit, den ganzen Tread zu lesen, vieleicht wurd das ja schon mal erwähnt.
Warum schmilzt der Fette Kerl im Hafen, wenn er mit Salzwasser in berührung kommt?

Oder ist das nur der Dreck und Fett das abgewaschen wird?:D

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

50

Wednesday, September 12th 2007, 12:05am

Nach langer Zeit habe ich endlich den Band gelesen und schließe mich den anderen hier im Thread an. Der Band hat mir sehr gefallen, eine Klasse Detektiv-Geschichte mit sehr guten Bildern von Olivetti (hat der was mit der italienischen Schreibmaschinendynastie zu tun ;)).

Quoted

Original von Poor Boy
Mich hat Bruce Waynes Gesicht irgendwie an Carry Grant erinnert

Da gebe ich dir Recht ;).

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

51

Sunday, September 4th 2011, 3:09pm

Ich hinke der "Aktualität" von BATMAN etwas zurück. Ich wollte trotzdem noch einmal dieses 1453Tage alte Thema
herauskramen, weil der Band wirklich klasse ist. Ich weiß nicht woran es gelegen hat, da mir eigentlich diese
realistischen Zeichnungen nicht zusagen. Aber die Geschichte hatte Witz, Spannung und einfach eine tolle Krimi-Story...
muss dann wohl das meiste Lob an den Autor gehen, oder? ... Ein richtiger Überraschungshit für mich!
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!

52

Monday, September 5th 2011, 9:07am

Wenn ich jetzt die ganzen Reviews hier wieder lese, kriege ich direkt Lust das Teil nochmal zu lesen! :D :]