Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von KING NICK
Quoted
Original von TheEastBoy
Da gibts nichts auszusetzen!Das Artwork gefällt mir ja fast noch besser wie das von Ross!Wirklich ein geiler Band.Leider fiel es mir auf Grund der fortgeschrittenen Zeit etwas schwer die ganze Auflösung der Story zu raffen!9/10!
Mmhhh... dem kann ich nicht wirklich folgen.
Was war denn an der Auflösung der Story nicht zu verstehen?
Quoted
Original von TheEastBoy
Quoted
Original von KING NICK
Quoted
Original von TheEastBoy
Da gibts nichts auszusetzen!Das Artwork gefällt mir ja fast noch besser wie das von Ross!Wirklich ein geiler Band.Leider fiel es mir auf Grund der fortgeschrittenen Zeit etwas schwer die ganze Auflösung der Story zu raffen!9/10!
Mmhhh... dem kann ich nicht wirklich folgen.
Was war denn an der Auflösung der Story nicht zu verstehen?
Scheinst ja in jedem Thread an meinen Posts was auszusetzen zu haben?!![]()

Quoted
Original von Fanboy
ist eigentlich keinem die Goofs im Comic aufgefallen ? Na dann mach ich mal:
Am schluss des dritten kapitels wirft batman dem vater bilder auf dem boden. man sieht das sein dress oben eingefetzt ist (von Ti Ki, der Schlangentänzerin)
Im vierten Kapitel ist sein Dress wieder ganz....... Augenzwinkern geschockt
Am Ende des 4. Kapitels als Batman die Butler Tochter aus dem See zog, hatte sie ein rotes Kleid an. Im 5. Teil hat sie ein Grünes an. Oo
Quoted
Original von Bane
Ich würde die Art, wie vor allem Bruce Waynes Gesicht dargestellt wird, schlichtweg als alt beschreiben, zumindest in dem sinne, dass ihm ins gesicht geschrieben steht, was er in seinem leben alles durchmachen musste. was ich aber tatsächlich ziemlich gut finde, auch daher, weil die figur des batman ja doch schon ein paar jährchen auf dem buckel hat

Occupation: Anlaufstelle für allerhand menschliche Anliegen

Das liegt natürlich an den tollen Zeichnungen, aber auch an der richtig gelungenen Detektivgeschichte - wie ein guter "Film Noir".
Quoted
Original von Schriftgelehrter
Olivetti werden wir wohl im November wiedersehen: als Zeichner von "Superman/Batman vs. Aliens/Predators"
Bin mal gespannt, ob sein Stil auch dazu so gut passt![]()
. Bevor der Thread veraltet, hab ich mit dem 12. Sonderband angefangen zu lesen. Wollte unbedingt meinen Senf zum aktuellen SB geben 
).
Quoted
Original von Poor Boy
Mich hat Bruce Waynes Gesicht irgendwie an Carry Grant erinnert
.