Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Simone76
Das Gedöhns welcher Verlag der bessere ist gibt es auf beide Seiten. Schau mal im DC Forum nach.![]()
Quoted
Original von Rainer
HIER allerdings hat das einfach nichts zu suchen und flo wurde auch wiederholt von mir darauf hingewiesen, dass es stört.
This post has been edited 1 times, last edit by "navigator" (Aug 10th 2007, 5:22pm)
Quoted
Original von shellhead02
Quoted
Original von Rainer
HIER allerdings hat das einfach nichts zu suchen und flo wurde auch wiederholt von mir darauf hingewiesen, dass es stört.
Das Problem ist, dass er nicht nur hier stört. Ich gewinne auch immer öfter den Eindruck, dass sich auch im DC-Forum die Begeisterung über seine Ergüsse, milde ausgedrückt, ebenfalls in Grenzen hält.
This post has been edited 1 times, last edit by "flo" (Aug 10th 2007, 5:41pm)
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Aber können wir wieder zurück zum Thema kommen?
Quoted
Original von Rainer
Ich wollte nur nicht, dass sich jetzt der Reihe nach, immer mehr Leute mit flo (in diesem Thread) "auseinandersetzen". So schlimm ist er dann auch nicht.![]()
Quoted
Original von flo
Ausser shellhead lese ich da keinen raus.
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Rainer
Ich wollte nur nicht, dass sich jetzt der Reihe nach, immer mehr Leute mit flo (in diesem Thread) "auseinandersetzen". So schlimm ist er dann auch nicht.![]()
immer mehr ?
Ausser shellhead lese ich da keinen raus. Hab mich eigentlich immer als gerngesehene Instanz für DC-Fragen und Hochhalter der, in Deutschland schwachen DC-Fackel gefühlt, aber wenn ich hier sovielen Leuten mit meiner Art auf den Sack gehe vergeht mir irgendwie die Lust mich hier weiter zu engagieren...
I LOVE PANINI
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Rainer
immer mehr ?
Ausser shellhead lese ich da keinen raus. Hab mich eigentlich immer als gerngesehene Instanz für DC-Fragen und Hochhalter der, in Deutschland schwachen DC-Fackel gefühlt, aber wenn ich hier sovielen Leuten mit meiner Art auf den Sack gehe vergeht mir irgendwie die Lust mich hier weiter zu engagieren...
locker bleiben. und bevor das wieder falsch aufgefasst wird: klar flo, du bestimmst wann du locker bleibst und wann nicht
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

This post has been edited 2 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Aug 10th 2007, 8:27pm)
Quoted
Original von Rainer
Zu Silvestri: Lässt mich völlig kalt. Dabei mochte ich den irgendwann mal. Entweder ist der wirklich schlechter geworden oder ich kann seinen Strich einfach nicht mehr sehen. (Gibt ja schließlich auch genug Klone von ihm, von daher wäre letzteres auch gar nicht mal so unwahrscheinlich.)