You are not logged in.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

41

Friday, August 3rd 2007, 10:28am

Was mir aufegfallen ist: Der Ex-Mitarbeiter sagte das ihm aufgefallen ist das Tony nur noch seine Rüstung tragen würde. Son ein Müll echt. Man sieht Tony im CW oft genug ohne Rütung X(

42

Friday, August 3rd 2007, 11:41am

Quoted

Original von spidey2099

Quoted

Original von KoRnAdema

Die Geschichte um Hawkeye lebt vor allem von den genialen Zeichnungen. (...)

Finde ich unpassend so eine Story mitten im CW zu bringen, die Story um IM war gut aber sehr unglaubwürdig.

Ich finde, das kann man so und so sehen. Eigentlich hätte ich ja unter dem Titel Avengers lieber Team-Geschichten gesehen. Da man sich aber schon mal für eine getrennte Beleuchtung der einzelnen Mitglieder entschieden hatte, war es aus meiner Sicht OK, Hawkeye gleich mit abzufeiern, bevor nach CW ein Neuanfang gemacht wird. Genial war die Story allemal.

43

Saturday, August 4th 2007, 12:26pm

Gab es diesen Kenny vorher schon mal?
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

44

Saturday, August 4th 2007, 12:31pm

Quoted

Original von Kain
Gab es diesen Kenny vorher schon mal?

Nein der ist neu.

45

Saturday, August 4th 2007, 12:40pm

Ah, mein König! :D

Neu und ziemlich unnötig. Sie hätten sicher jemand finden können, den es schon gibt. Muss ja nicht unbedingt ein SE-Mann sein. Fabian Stancowicz fällt mir da ein.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

46

Saturday, August 4th 2007, 12:59pm

Quoted

Original von Kain
Neu und ziemlich unnötig. Sie hätten sicher jemand finden können, den es schon gibt. Muss ja nicht unbedingt ein SE-Mann sein. Fabian Stancowicz fällt mir da ein.

Ja da gäbs bestimmt einige. Doch nur eine neue Figur kann man mit nur einer Story so unbeliebt machen :D

47

Saturday, August 4th 2007, 1:02pm

Dann hätte man Vince Russo nehmen sollen. Der ist weder neu noch beliebt.. :D

Darkdevil

Unregistered

48

Saturday, August 4th 2007, 1:06pm

Quoted

Original von Tyler Durden

Quoted

Original von Kain

Ja da gäbs bestimmt einige. Doch nur eine neue Figur kann man mit nur einer Story so unbeliebt machen :D

unbeliebt?

• Send private message

49

Saturday, August 4th 2007, 1:08pm

Naja so unlogisch wie diese Figur angelegt ist.
Aber natürlich gibt es viele Leute die gerade deswegen diese Figur so schätzen oder?

Occupation: Beobachter

• Send private message

50

Saturday, August 4th 2007, 1:58pm

Quoted

Original von thepigeon
Eigentlich hätte ich ja unter dem Titel Avengers lieber Team-Geschichten gesehen.

So geht es auch mir! Hab als Avengers-Fan natürlich alle Hefte gekauft und aufmerksam und interessiert gelesen - gut, dass auf Wanda und Hawkeye wieder zurückgegriffen wird; weiters gut, dass hier auch auf wirklich einzigartiges Artwork gesetzt wird - aber trotzdem kann ich all diesen Einzeldarstellungen insgesamt relativ wenig abgewinnen.
Es ist schon gewagt,in einem Teamheft monatelang Charaktere einzeln und individuell darzustellen.
Wenn das noch eine Weile so weitergegangen wäre, hätte es nicht mehr viel Sinn gemacht, das Rächer-Logo in großen Lettern aufs Cover zu pinnen.
Gott sei Dank, haben wir diese Phase hinter uns gebracht...

Vao

Sage

• Send private message

51

Saturday, August 4th 2007, 3:25pm

Quoted

Was mir aufegfallen ist: Der Ex-Mitarbeiter sagte das ihm aufgefallen ist das Tony nur noch seine Rüstung tragen würde. Son ein Müll echt. Man sieht Tony im CW oft genug ohne Rütung X(

Tony Stark hat permanent seine Rüstung an, auch wenn du sie nicht siehst. Die Rüstung von Tony befindet sich im innern seiner Knochen.

• Send private message

52

Saturday, August 4th 2007, 3:31pm

Aha wieder was dazugelernt. Danke :)

Berry

Professional

• Send private message

53

Sunday, August 5th 2007, 1:11am

Quoted

Original von Vao

Quoted

Tony Stark hat permanent seine Rüstung an, auch wenn du sie nicht siehst. Die Rüstung von Tony befindet sich im innern seiner Knochen.

Langsam wird mir der Mann doch noch unheimlich. :D

54

Wednesday, August 8th 2007, 10:50am

Jetzt endlich auch das Heft gelesen und das Ende der Neuen Rächer ist schon wieder vorbei. Mir hat es nicht soviel ausgemacht, dass in den einzelnen Heften mal keine Gruppenaktivitäten stattfanden, schließlich ging es ja um das Ende der Rächer und sie waren ja keine Gruppe mehr. Ich fand die Geschichten gut, vor allem, weil man mehr über die Charaktere erfuhr und auch über ihr handeln.

Die zweite Geschichte war ja genial. Endlich mal wieder was von der Scarlet Witch und von Hawkeye. Auch das Artwork war super. Auch hier macht es mir nicht soviel aus, dass es zwischengeschoben wurde. Auf jeden Fall bin ich schon auf die Fortsetzung gespannt und natürlich auch, wie es mit den Rächer weitergeht.

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

55

Wednesday, August 8th 2007, 2:25pm

Quoted

Genau - EXTREMIS lesen ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

56

Friday, August 10th 2007, 10:16pm

Heft gelesen

CW:
Nice!!!!!
Tony wird als Mensch zur verantwortung gezogen für die Kacke die er angezündet hat!!!!
Sehr schön gemalt und dann auch noch ohne BOOM BANG BIFF! Ruhige Dialogie (Monologe) mit viiel Tiefgründigkeit und einem sehr persönlich gehaltenem thema, so stelle ich mir Comics heutzutage vor!!!

Rest:
Ein fest für alle bendis/Maleev Liebhaber, aber für mich doch irgendwie zu leise geraten ohne wahre Schockeffekte oder sonstwas, Wanda taucht auf und fertig Punkt sonst nix???? naja

Insgesamt kriegt das heft ne 9/10, da Maleevs Scarlet Witch doch sehr nett aussah :D
Winter is coming!