Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Original von KoRnAdema
Die Geschichte um Hawkeye lebt vor allem von den genialen Zeichnungen. (...)
Finde ich unpassend so eine Story mitten im CW zu bringen, die Story um IM war gut aber sehr unglaubwürdig.
Quoted
Original von Tyler Durden
Quoted
Original von Kain
Neu und ziemlich unnötig. Sie hätten sicher jemand finden können, den es schon gibt. Muss ja nicht unbedingt ein SE-Mann sein. Fabian Stancowicz fällt mir da ein.
Ja da gäbs bestimmt einige. Doch nur eine neue Figur kann man mit nur einer Story so unbeliebt machen![]()
Quoted
Original von thepigeon
Eigentlich hätte ich ja unter dem Titel Avengers lieber Team-Geschichten gesehen.
Quoted
Was mir aufegfallen ist: Der Ex-Mitarbeiter sagte das ihm aufgefallen ist das Tony nur noch seine Rüstung tragen würde. Son ein Müll echt. Man sieht Tony im CW oft genug ohne Rütung![]()
Quoted
Original von Vao
Quoted
Was mir aufegfallen ist: Der Ex-Mitarbeiter sagte das ihm aufgefallen ist das Tony nur noch seine Rüstung tragen würde. Son ein Müll echt. Man sieht Tony im CW oft genug ohne Rütung![]()
Tony Stark hat permanent seine Rüstung an, auch wenn du sie nicht siehst. Die Rüstung von Tony befindet sich im innern seiner Knochen.

Quoted
Tony Stark hat permanent seine Rüstung an, auch wenn du sie nicht siehst. Die Rüstung von Tony befindet sich im innern seiner Knochen.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen