Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!
This post has been edited 2 times, last edit by "Tyler Durden" (Aug 11th 2007, 7:17pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "SCARFACE" (Aug 12th 2007, 11:02am)
This post has been edited 2 times, last edit by "Fanboy" (Aug 12th 2007, 1:45am)

Quoted
Original von FinalSpirit
so hab jetzt berserk 31 gelesen und muss sagen sowas langweiliges schon lange nicht gelesen.
kampf gegen monster
kampf gegen wasser monster
kampf gegen magier
kampf gegen chef von magier

Quoted
Original von Floyd
Quoted
Original von FinalSpirit
so hab jetzt berserk 31 gelesen und muss sagen sowas langweiliges schon lange nicht gelesen.
kampf gegen monster
kampf gegen wasser monster
kampf gegen magier
kampf gegen chef von magier
Irgendwie lese ich immer nur sowas, wenn jemand über diese Serie schreibt. Gibt's da auch sowas wie 'ne Handlung, und wenn nicht, wie hält man das dann bitte 31 (!) Bände lang durch?![]()

Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Batman 667
Würg. Ich hasse diese peinlichen "Helden" aus den, ja aus den was eigentlich? 30´ern? 40´ern? Furchtbar. Lächerliche gestalten.

Quoted
Artwork ist auch ganz gut, obwohl ich mich frage warum schon wieder kein Kubert.

Quoted
Original von Homer
Quoted
Batman 667
Würg. Ich hasse diese peinlichen "Helden" aus den, ja aus den was eigentlich? 30´ern? 40´ern? Furchtbar. Lächerliche gestalten.
Und genau so verhalten sie sich ja auch, köstlich.
)
Quoted
Quoted
Original von Homer
Quoted
Batman 667
Und genau so verhalten sie sich ja auch, köstlich.
Ja gut, dieser Römer war ganz lustig. (Mamma mia....)
Aber der Rest? Brrr......
Quoted
Batman 667
Quoted
Original von Homer
Tony Daniel wird der neue Stammzeichner nach diesem Arc, erste s/w-Seiten sahen richtig stark aus.
Obwohl einige, würde man damit heute vielleicht nicht mehr unbedingt schocken können. Die Reaktionen fand ich damals aber teilweise durchaus amüsant. Gerade weil ich das eigentlich schon immer als vollkommen überzogen angesehen habe. Wenn es der Masse gefällt, ist das schön für diese Leser. Wenn es dann aber zwei von hundert halt nicht gefällt, geht davon auch nicht die Welt unter. So seh ich das zumindest. This post has been edited 2 times, last edit by "Rainer" (Aug 12th 2007, 8:09pm)