Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von terminator_t-101
Quoted
Original von CatClaw
bei den Complete Sachen verstehst du teilweise aber auch nur Bahnhof. Immer dieses Springen zwischen den Universen und Charakterenhoffe Panini löst das besser.
Das Springen zwischen den Universen? Wie genau meinst du das? Ich stehe gerade auf der Leitung, so bringe mir bitte jemand die Erleuchtung.
This post has been edited 1 times, last edit by "Clint Barton" (Aug 12th 2007, 11:20pm)
Quoted
Original von CatClaw
ich meinte die negativzone, ist das kein universum? die sind doch nicht dauernd da drin, oder?
hatte als anfänger jedenfalls arg probleme.
aber ja. alles sehr verwirrend...Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
This post has been edited 1 times, last edit by "CatClaw" (Aug 12th 2007, 11:22pm)
Quoted
Original von Clint Barton
Im ersten Complete AoA Band gibt es nur "Zusatzmaterial" zur eigentlichen Serie, und nicht alles davon hängt direkt erkennbar mit der eigentlichen Geschichte und der eigentlichen Welt zusammen. Besonders wenn man mit dem Vorwissen "Age of Apocalypse = Von Apocalypse beherrschte alternative Welt" dran geht, steht man manchmal ganz schön auf dem Schlauch.
Ich fand das mit dem ersten Band recht fies, denn ich hatte sowas nicht erwartet, hab mir dann aber doch noch den zweiten Band gekauft, dann aber das Interesse an der eigentlichen Geschichte verloren. Da hätte ich den ersten Band lieber zum Schluss gehabt, um direkt einen richtigeren Eindruck zu bekommen.
Naja, das wird mir ja wohl zum Glück nicht mehr passieren, da ich die eigentliche Geschichte schon kenne. 
This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Aug 12th 2007, 11:26pm)
Quoted
Original von CatClaw
bei den Complete Sachen verstehst du teilweise aber auch nur Bahnhof. Immer dieses Springen zwischen den Universen und Charakterenhoffe Panini löst das besser.
This post has been edited 1 times, last edit by "Vao" (Aug 13th 2007, 12:01am)
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Quoted
Original von Vao
Quoted
Original von CatClaw
Das Problem am ersten Band ist, dass die meisten Comics die da enthalten sind nach AoA geschrieben wurde, Blink sogarsechs Jahre danach. diese könnte man weglassen und bloss die Serie so veröffentlichen wie sie im Original war.
Quoted
Original von Seppstock
Davis spinnt ebenso ein kosmisches Epos, wie eine Familiengeschichte und schafft es auch durch seine tollen Designs und interessanten Ideen immer wieder zu begeistern.

SPOILER!

Quoted
Original von SCARFACE
Quoted
Original von TheEastBoy
Batman #8
7/10
Ansich ist das Heft ganz nett und die Story im Grotesk fand ich ganz gut.Was mir in letzter Zeit etwas fehlt,ist ein klare Linie durch die Hefte und nicht nur Kurzstorys!
Aus diesem Grund kauf ich mir nur die Sonderbände![]()