Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Floyd
Quoted
Original von CatClaw
Batman 1 bis 8 aktuelle Serie möglichst in Z0 oder Z1.
Ich hätte Batman #1-4, einmal gelesen und in gutem Zustand. 12€ inkl. Versand?![]()
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
This post has been edited 2 times, last edit by "CatClaw" (Aug 21st 2007, 9:09pm)
Quoted
Original von Floyd
Die sehen noch so aus, wie ich sie aus dem Laden mitgenommen habe. Ich bin nicht so ganz firm in diesem Z0-bis-irgendwas-System; gibt's da irgendwo Richtlinien, nach denen man gehen kann?

dann schnell eine pn und ich tiger morgen zur bank. Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
auf aktuell&günstig basis sonst nur history spider-man 6 und batman 5 - bei interesse maildoch@cobiag.de
) dafür einige Sonderbände dazu und Batman: Child of Dreams, jedoch lieber Einzelausgaben als das HC. Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
This post has been edited 2 times, last edit by "CatClaw" (Aug 26th 2007, 2:27pm)