Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von breedstorm
Die größte Kups-Reliquie besitze immer noch ich. Habe unlängst um die 5 1/4-Diskette (die Altvorderen werden sich erinnern) einen Schrein gebaut.
Quoted
Original von Collector
Hach ja.. der gute alte Brotkasten mit seiner Hochtechnologie genannt Dataset großes Grinsen Da wurde bei jedem Ladevorgang ein Stoßgebet gen Himmel gesandt.

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von Collector
Und Zaxxon (oder war das Atari?). Ja, das war Atari und unglaublich gut war es obendrein.
Hatte noch irgendwer ein G7000? Auch da gab's die eine oder andere Perle.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Csar (der es HASST!)" (Aug 25th 2007, 12:41pm)
Quoted
Original von flo
klar gabs Zaxxon auch auf dem C64, aber an Weltraum-Shootern spüielte ich da lieber Nemesis, Katakis oder R-type
Quoted
Original von TheEastBoy
Quoted
Original von flo
klar gabs Zaxxon auch auf dem C64, aber an Weltraum-Shootern spüielte ich da lieber Nemesis, Katakis oder R-type
Die es hier kostenlos gibt.Braucht man nur den angegebenen Emulator!
Quoted
Original von Claw
Quoted
Original von TheEastBoy
Quoted
Original von flo
Die es hier kostenlos gibt.Braucht man nur den angegebenen Emulator!
Lasst die Finger von der emuliersünde und spielt lieber Epics Tyrian 2000 (das es zum Glück auch als Freeware gibt), keine emu, keine Probleme, klein, kompakt und der beste Vertikal-Shooter meiner Kindheit!
Quoted
Original von munk12
Oh man, das waren Zeiten. Kennt ihr noch Disketten-Locher, um die Disketten beidseitig bespielbar zu machen?
Quoted
Original von schlumpfmaster
Der Thread hier drückt echt mächtig auf die Nostalgiedrüse...schniff.
R-Type, Tyrian...muahaha...da hatte ich die letzte Dekade nicht mehr dran gedacht. Geile Games.
Die Diskettenlochaktionen machten damals sehr viel Spaß und schonte den Geldbeutel.
Ich fang gleich mal an, meine Festplatte zu lochen. Mal schauen, was passiert.![]()
Quoted
Original von Belly of Steel
Quoted
Original von schlumpfmaster
Die Diskettenlochaktionen machten damals sehr viel Spaß und schonte den Geldbeutel.
Ich fang gleich mal an, meine Festplatte zu lochen. Mal schauen, was passiert.![]()
Was genau hat man denn da gemacht? Und wie hat das funktioniert?
Quoted
Original von flo
die Disketten waren nur "einseitig" bespielbar. Die daten kamen durch ein Loch auf der linken Seite. Hat man die Diskette auch rechts gelocht, war sie beidseitig bespielbar und man hatte das Speichervolumen verdoppelt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Belly of Steel" (Sep 1st 2007, 1:52am)