Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Darkdevil
Bin noch nicht ganz durch, aber schon überrascht. Die Story ist ganz anders als erwartet.
Jedoch bringen mich die Lösungsmittel immerwieder zum pausieren. Ich lese jetzt schon 2 Tage daran.
Das erste Comic dass mir physische Schmerzen zufügt.
Quoted
Original von Dinje
Viele äußen sich hier ja nicht zu dem Werk...

Quoted
Original von munk12
Ich persönlich fand die Geschichte allerdings auch nicht besonders prickelnd und hab mich schon gefragt, ob man nicht andere Surfer Sachen hätte veröffentlichen sollen, solche mit mehr Bezug zum MU.
Quoted
Original von Rainer
Kann mir denn jetzt jemand erklären, inwiefern das alles überhaupt wirklich was mit dem Surfer zu tun hatte ? Zum einen hat der ja weitgehend eher einen Statisten-Charakter, aber auch sein Verhalten in dieser (dankenswerterweise kurzlebigen Serie) kann ich absolut nicht nachvollziehen. Das liest sich, als hätten die Verantwortlichen noch nie eine Silver Surfer-Geschichte in die Hände bekommen.
Quoted
Original von der Peiniger
War das erste und sogleich auch das (aller)letzte Comic das ich mir vom Silver Surfer gelesen und gekauft habe, sowas von G Ä H N !

Quoted
Original von LeoLurch
Trotzdem schade, nach so langer Zeit endlich mal wieder was vom Surfer und dann so etwas.![]()

Quoted
Original von munk12
Vielleicht wolllte man im Sog des F4-Films diesen Band besser an den Mann bringen.