Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 245 times, last edit by "MRP" (Jun 14th 2013, 8:43am)
Quoted
Original von Lizard_King
Wie ist denn Deine Preisvorstellung für X-Men (vol.2) #19-47? (wenn du die Sammlung auseinanderreissen möchtest)

This post has been edited 1 times, last edit by "ZiChNa" (Aug 30th 2007, 12:16pm)

Quoted
Original von ZiChNa
Eigedlich ja nicht falscher Thread sondern falsch gelsen, als ich Batman Sonderband las wurde ich schon ganz wuselig, aber leider nicht die Von Panini sondern von Dino, und die hab ich alle schon ... leider.
Obwohl sie alle Lesenswert sind und die man gelesne haben sollte, besonders, Bane und Bane 2 und Azrael vs Bane fionde ich dermaasen von genial....

Quoted
Original von MRP
Quoted
Original von ZiChNa
Eigedlich ja nicht falscher Thread sondern falsch gelsen, als ich Batman Sonderband las wurde ich schon ganz wuselig, aber leider nicht die Von Panini sondern von Dino, und die hab ich alle schon ... leider.
Obwohl sie alle Lesenswert sind und die man gelesne haben sollte, besonders, Bane und Bane 2 und Azrael vs Bane fionde ich dermaasen von genial....
Dem kann ich nur zustimmen.
Du bist Wrestling Fan, ZiChNa, oder?

Quoted
Original von ZiChNa
Quoted
Original von MRP
Quoted
Original von ZiChNa
Dem kann ich nur zustimmen.
Du bist Wrestling Fan, ZiChNa, oder?
Fan hat sich ein wenig geändert
Vom Mark zum Smark und nun eigendlich Beobachter der öfters mal reinzappt
Eigendlich fast nur noch die fantasyliga![]()