Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Claw
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
ICH konnte jedenfalls keine Story ausfindig machen. Wer braucht aber shcon sowas, wenn er gezeichnete Frauenärsche betrachten kann, hyuk!
Story war ungefähr so:
Wir prügeln uns solange, bis wir uns in ein nacktes Prügelmodell verwandeln müssen.
Und in der Zwischenzeit wird soviel Haut wie möglich gezeigt!
Quoted
Original von Claw
Quoted
ICH konnte jedenfalls keine Story ausfindig machen. Wer braucht aber shcon sowas, wenn er gezeichnete Frauenärsche betrachten kann, hyuk!![]()
Story war ungefähr so:
Wir prügeln uns solange, bis wir uns in ein nacktes Prügelmodell verwandeln müssen.

Quoted
Original von terminator_t-101
Quoted
Original von Claw
Quoted
ICH konnte jedenfalls keine Story ausfindig machen. Wer braucht aber shcon sowas, wenn er gezeichnete Frauenärsche betrachten kann, hyuk!![]()
Story war ungefähr so:
Also ich fands guuuuuudddd.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Quoted
Wie Story? Ich dachte die Serie besteht darin den Weibern auf den Arsch zu gucken. SChließlich besteht der ganze Film ausschließlich um Fanservice. Den Bösewicht, fand ich immer schon schwul.
Quoted
Original von Weapon X
Sailor Moon Episode 90-200
ein wunderschönes Anime, teilweise brutal und traurig, meist sehr funny... aber immer spannend. Vor allem die Schlüsselepisoden und die Finale... ( ich sage nur, Talismane, heiliger Gral, Mistress 9 und Pharao 90 ) ...
eine zeitlose Serie, nicht nur für Mädels ( schaut euch die Staffel 3 an
;-) ) und viel besser als alles was grad auf RTL2 läuft :-)
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Sep 2nd 2007, 3:52pm)

Quoted
Ikki Tousen
Einfach ein genialer Anime. Spannend bis zum Schluss und mit interesannten Wenungen. Allerdings finde ich das Ende etwas zu kurz geraten. Daraus hätte man mehr machen können.
Bewertung 9,5/10

Quoted
Original von Partisan
Quoted
Ikki Tousen
Einfach ein genialer Anime. Spannend bis zum Schluss und mit interesannten Wenungen. Allerdings finde ich das Ende etwas zu kurz geraten. Daraus hätte man mehr machen können.
Bewertung 9,5/10
Spannend?
Was genau war denn spannend? Zu raten welches Kleiderstück nach dem nächsten Kampf heil bleibt?

Quoted
Quoted
Original von Partisan
Quoted
Ikki Tousen
Bewertung 9,5/10
Spannend?
Was genau war denn spannend? Zu raten welches Kleiderstück nach dem nächsten Kampf heil bleibt?
![]()
![]()
![]()
Ich fand es spannend. Z.B. Das mit den Schicksalen. Ob es sich gegen Ende erfüllt oder nicht oder was aus Hakufu Sonsaku wird, wenn der Drache in ihr ganz erwacht.
Quoted
Von den 200 SM-Folgen kann man aber leider auch gut 150 unter den Tisch fallen lassen. Check
Die ersten 2 und die letzten 5 jeder Staffel waren gut (ausser Staffel 4, die war durch die Bank scheisse), Check
sowie die, in denen die Bösen abgemurkst und durch Nachfolger ersetzt wurden - der Rest sind teilweise erbärmlichste Füllfolgen. Check

).
This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator" (Sep 2nd 2007, 7:27pm)

Quoted
Original von Claw
Und der Aufklärung was nach dem Mega-Cliffhanger von Staffel 2 geschieht!!

Quoted
Quoted
Original von Claw
Und der Aufklärung was nach dem Mega-Cliffhanger von Staffel 2 geschieht!!
Und der Mega-Cliffhanger was vor der Aufklärung von Staffel 4 geschieht!!![]()
![]()
![]()
Quoted
Original von executor
Urotsukidoji - Legend of the Overfiend.
- Und das Lustige ist echt, dass mit Hentai, Monstern und Splatter es die Japaner dennoch (beim ersten Teil) schaffen eine mehr als epische Story zu erzählen. Großes Kino!
Ninja Scroll
- netter No-Brainer. Hätte aber eigentlich mit mehr und besserer Action und dafür weniger Leerlauf aufwarten können.
Vampir Hunter D
- langweilig hoch 10 in überstatischen Bildern, die allerdings manchmal echt schön sind!