Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von jensen
Die "Zivilcourage", die hier an den Tag gelegt wird, sieht man im Alltag - leider! - nicht oft ...
Ja, man sieht auch im Alltag viel zu selten, dass der Mann die Frau tagtäglich mit tollen Liebesbewesein überrascht. Und trotzdem will ich sowas nicht lesen/sehen.

Quoted
Original von flo
Ich will epische Schlachten lesen, Zack...Boom...Bang

Tony fand ich aber auch jut. Die Zeichnungen gefielen mir wie immer.
Quoted
Original von Koenig Kups
Ich war von der Art, wie sich alles auflöste, zunächst auch etwas schockiert, aber nach kurzem Nachdenken war klar: das Ende war perfekt und eigentlich auch ziemlich von vornherein absehbar, was es wegen seiner bitteren Unausweichlichkeit so genial machte. Etwas wie das SWRG würde auch in unserer Welt nicht mehr so schnell abgeschafft, wenn es erst einmal etabliert worden wäre.
Und in diesem Kontext einen alten Freund wie Steve Rogers zu beobachten, wie er sich wider besseren Wissens dagegen auflehnt, um das in seinen Augen Richtige zu tun... nur um schließlich festzustellen, dass es ein Kampf gegen Windmühlen ist, den er niemals gewinnen kann... einfach nur großartig.
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von JackOLantern
Das rüttelt ihn nur auf, nimmt seinen Fokus vom Kampf, da er sieht, dass Unschuldige zwischen den Fronten stehen.
Cap. ist lange genug dabei um die Präsenz von Kollateralschäden zu kennen.

Quoted
Wenn Du für "sowas" keine Superheldencomics liest, solltest Du vielleicht drüber nachdenken, auf Fix und Foxi umzuschwenken - oder dir irgendeine Image-Serie mit sinnlosem Krachbum sucnen
Quoted
Original von flo
Quoted
Wenn Du für "sowas" keine Superheldencomics liest, solltest Du vielleicht drüber nachdenken, auf Fix und Foxi umzuschwenken - oder dir irgendeine Image-Serie mit sinnlosem Krachbum sucnen
Wenn die Hauptserie ähnlich wie Frontline aufgebaut worden wäre, hätte ich mit dem Ende kein Problem. Aber CW bot in 6 ausgaben einen gewatligen aufbau voller aktion, Massenschlägereien und großen Boom und dann dieser Kurswandel in #7 ?
Freue mich ja, dass ihr eure philosopische Ader mit CW befriedigen konntet, ich fand es irgendwie enttäuschend.

Quoted
Original von flo
Freue mich ja, dass ihr eure philosopische Ader mit CW befriedigen konntet, ich fand es irgendwie enttäuschend.
Ich mag den Typ. 
Quoted
Original von Ganner Rhysode
Schläfer war langweilig. Das Dumme daran? Ich kenne durch US-Frontline#11 bereits die geniale Auflösung dahinter, wie ebenfalls Claw (wenn ich mich nicht irre) im CW6-Thread erwähnte, und sehe die ganze Story deshalb in einem anderen Licht. Trotzdem nur:
Schläfer: 3/10
This post has been edited 2 times, last edit by "Heatwave" (Sep 1st 2007, 11:25am)
Quoted
Original von Heatwave
Quoted
Original von Ganner Rhysode
Schläfer war langweilig. Das Dumme daran? Ich kenne durch US-Frontline#11 bereits die geniale Auflösung dahinter, wie ebenfalls Claw (wenn ich mich nicht irre) im CW6-Thread erwähnte, und sehe die ganze Story deshalb in einem anderen Licht. Trotzdem nur:
Schläfer: 3/10
Hab ich nen Fehldruck, oder warum ist bei mir kein Teil von Schläfer enthalten?![]()
Quoted
Original von Heatwave
Hab ich nen Fehldruck, oder warum ist bei mir kein Teil von Schläfer enthalten?![]()
Quoted
Original von flo
Bin mir bei der #7 ziemlich verarscht vorgekommen.
Wenn ich Leute sehen möchte, die ihre Meinungsverschiedenheiten durch "der Klügere gibt nach lösen" gehe ich in Kirche.
Aber hier, anchdem Mord, Verrat und Diktatur seit 6 ausgaben herrschen finde ich dieses Ende irgendwie sehr, sehr enttäuschend.
SPOILER!
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von jensen
Aber was hast Du denn erwartet?
Was anderes. Irgendwas anderes.
Der überraschende Auftritt des echten Thors.
Quoted
Reisender aus der Zukunft, die vor den Folgen der Registrierung warnen.
Quoted
Den rückkehrenden Hulk.