You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

batmansan

Professional

• Send private message

181

Thursday, August 30th 2007, 8:41am

Quoted

Original von Claw

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
ICH konnte jedenfalls keine Story ausfindig machen. Wer braucht aber shcon sowas, wenn er gezeichnete Frauenärsche betrachten kann, hyuk!

Story war ungefähr so:
Wir prügeln uns solange, bis wir uns in ein nacktes Prügelmodell verwandeln müssen.
Und in der Zwischenzeit wird soviel Haut wie möglich gezeigt!

Wie Story? Ich dachte die Serie besteht darin den Weibern auf den Arsch zu gucken. SChließlich besteht der ganze Film ausschließlich um Fanservice. Den Bösewicht, fand ich immer schon schwul.

182

Thursday, August 30th 2007, 11:35pm

Black Lagoon Eps. 9-12

Action satt, coole Momente ohne Ende, starke Mucke... me like.

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

183

Friday, August 31st 2007, 12:25am

Quoted

Original von Claw

Quoted

ICH konnte jedenfalls keine Story ausfindig machen. Wer braucht aber shcon sowas, wenn er gezeichnete Frauenärsche betrachten kann, hyuk! :D

Story war ungefähr so:
Wir prügeln uns solange, bis wir uns in ein nacktes Prügelmodell verwandeln müssen.

Also ich fands guuuuuudddd. :P :P :D :D :D

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

184

Friday, August 31st 2007, 8:24pm

Quoted

Original von terminator_t-101

Quoted

Original von Claw

Quoted

ICH konnte jedenfalls keine Story ausfindig machen. Wer braucht aber shcon sowas, wenn er gezeichnete Frauenärsche betrachten kann, hyuk! :D

Story war ungefähr so:

Also ich fands guuuuuudddd. :P :P :D :D :D

banal aber auch guuuuuuuuuuuuud :D

Quoted

Wie Story? Ich dachte die Serie besteht darin den Weibern auf den Arsch zu gucken. SChließlich besteht der ganze Film ausschließlich um Fanservice. Den Bösewicht, fand ich immer schon schwul.

Das sind sowieso alle Bösewichte in solchen Serien :P
Winter is coming!

185

Sunday, September 2nd 2007, 2:36pm

Sailor Moon Episode 90-200

ein wunderschönes Anime, teilweise brutal und traurig, meist sehr funny... aber immer spannend. Vor allem die Schlüsselepisoden und die Finale... ( ich sage nur, Talismane, heiliger Gral, Mistress 9 und Pharao 90 ) ...

eine zeitlose Serie, nicht nur für Mädels ( schaut euch die Staffel 3 an
;-) ) und viel besser als alles was grad auf RTL2 läuft :-)

186

Sunday, September 2nd 2007, 2:46pm

Karas

Fand ich ziemlich konfus muss ich sagen und entsprach nicht das was ich erwartet hatte.

Schade.

Terminator

Professional

Occupation: Terminator

• Send private message

187

Sunday, September 2nd 2007, 3:08pm

Quoted

Original von Weapon X
Sailor Moon Episode 90-200

ein wunderschönes Anime, teilweise brutal und traurig, meist sehr funny... aber immer spannend. Vor allem die Schlüsselepisoden und die Finale... ( ich sage nur, Talismane, heiliger Gral, Mistress 9 und Pharao 90 ) ...

eine zeitlose Serie, nicht nur für Mädels ( schaut euch die Staffel 3 an
;-) ) und viel besser als alles was grad auf RTL2 läuft :-)

In welcher Sprache hast du die Serie gesehen? Wo hast du diese her?

SM war mein Einstieg in die Anime-Welt (und ich bin bei weitem nicht der Einzige) :P
I ll be back :coolguy:

batmansan

Professional

• Send private message

188

Sunday, September 2nd 2007, 3:16pm

Das ist bei mir genauso, obwohl das früher nur Mädels geschaut haben. Aber SM gehört für mich einfach zu den Klassikern genauso wie Heidi, Mila und Kickers

189

Sunday, September 2nd 2007, 3:52pm

Von den 200 SM-Folgen kann man aber leider auch gut 150 unter den Tisch fallen lassen. Die ersten 2 und die letzten 5 jeder Staffel waren gut (ausser Staffel 4, die war durch die Bank scheisse), sowie die, in denen die Bösen abgemurkst und durch Nachfolger ersetzt wurden - der Rest sind teilweise erbärmlichste Füllfolgen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Sep 2nd 2007, 3:52pm)

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

190

Sunday, September 2nd 2007, 4:06pm

Ikki Tousen

Einfach ein genialer Anime. Spannend bis zum Schluss und mit interesannten Wenungen. Allerdings finde ich das Ende etwas zu kurz geraten. Daraus hätte man mehr machen können.

Bewertung 9,5/10

191

Sunday, September 2nd 2007, 4:28pm

Quoted

Ikki Tousen

Einfach ein genialer Anime. Spannend bis zum Schluss und mit interesannten Wenungen. Allerdings finde ich das Ende etwas zu kurz geraten. Daraus hätte man mehr machen können.

Bewertung 9,5/10

Spannend? ?(

Was genau war denn spannend? Zu raten welches Kleiderstück nach dem nächsten Kampf heil bleibt?

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

192

Sunday, September 2nd 2007, 4:39pm

Quoted

Original von Partisan

Quoted

Ikki Tousen

Bewertung 9,5/10

Spannend? ?(

Was genau war denn spannend? Zu raten welches Kleiderstück nach dem nächsten Kampf heil bleibt?

:P :P :P :P

Ich fand es spannend. Z.B. Das mit den Schicksalen. Ob es sich gegen Ende erfüllt oder nicht oder was aus Hakufu Sonsaku wird, wenn der Drache in ihr ganz erwacht.

193

Sunday, September 2nd 2007, 4:58pm

Quoted

Quoted

Original von Partisan

Quoted

Ikki Tousen

Bewertung 9,5/10

Spannend? ?(

:P :P :P :P

Ich fand es spannend. Z.B. Das mit den Schicksalen. Ob es sich gegen Ende erfüllt oder nicht oder was aus Hakufu Sonsaku wird, wenn der Drache in ihr ganz erwacht.

Naja, ich hätte bestimmt mehr Spaß mit der Geschichte, wenn man es anders verpack hätte. Ich meine nicht die Geschichte mit den Schicksälen, sondern, die über die ganzen Könige und Generäle. Man hätte einen guten Fantasy-Anime über das alte China daraus machen können. So ist es halt nur ein Anime, der dazu dient möglichst viele halbnackte Mädchen zu zeigen.

Terminator

Professional

Occupation: Terminator

• Send private message

194

Sunday, September 2nd 2007, 7:26pm

Quoted

Von den 200 SM-Folgen kann man aber leider auch gut 150 unter den Tisch fallen lassen. Check

Die ersten 2 und die letzten 5 jeder Staffel waren gut (ausser Staffel 4, die war durch die Bank scheisse), Check

sowie die, in denen die Bösen abgemurkst und durch Nachfolger ersetzt wurden - der Rest sind teilweise erbärmlichste Füllfolgen. Check

Trotzdem hab ich die Serie immer gerne gesehen. Ist natürlich nicht wie bei einer OVA oder einer 26-Teiligen Serie, wo man sich mal eben 8-10 Folgen am Stück ansehen kann :D

Wobei mir die 4. tatsächlich auch am aller wenigsten gefallen hat. Mag wohl daran liegen, dass sich die Hauptstory um ein Pferd und ewig nervendes Balg drehte (:granate: Chibi, ich brauch eins vor die Glocke, Usa :kette: ).
I ll be back :coolguy:

This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator" (Sep 2nd 2007, 7:27pm)

Seppstock

Rock around the stock

• "Seppstock" started this thread

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

195

Monday, September 3rd 2007, 8:05am

Hab am WE Paprika von Satoshi Kon gesehen.
Dieser Film, der vor allem vom eindringen von Träumen in die bewußte Welt handelt, ist wirklich ein visuell begeisternder Trip durch teilweise wunderschöne, manchmal aber auch verstörende Traumwelten. Die eigentlich Story bleibt leider etwas hinter der visuellen Pracht zurück, aber durch geschickt gesetzte Akzente, weiß der Film insgesamt zu begeistern. Die Musik ist wie bei allen Filmen Kons gewöhnungsbedürftig, aber sehr gut.
Zum Kauf rate ich nur den Leuten die auch schon mit früheren Filmen Kons etwas anzufangen wußten (vor allem Millenium Actress weist große Parallelen auf), aber wer sich für Anime interessiert sollte sich den Film in jedem Fall einmal ansehen!
9/10

Jerek4

Intermediate

• Send private message

196

Thursday, September 6th 2007, 12:08pm

Ich mach mich jetzt mal langsam daran, meine MASK DVDs anzugucken. Hab die schon seit ner Ewigkeit, abr wie bei den Comics, kauf ich sie, lesen bzw. sehen tue ich die immer viel Später. Fragt mich nicht warum, Zeit hab ich theoretisch, aber dann sind die Prioritäten wieder dank Freundin komplett durcheinander gewürfelt.
Am Arsch von der Welt liegt Düsseldorf. :coolred:

Leute, merkt euch: Das heißt Karneval!!! :prost:

Alaaf! :]

Claw

Sage

• Send private message

197

Thursday, September 6th 2007, 11:29pm

Sind zwar nicht ganz Animes, aber trotzdem animiert:

Xmen Evolution Staffel 3

*Schwärm* Mit dem erstem Auftritt von X-23 wie süß :]

Und der Aufklärung was nach dem Mega-Cliffhanger von Staffel 2 geschieht!!
Winter is coming!

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

198

Thursday, September 6th 2007, 11:34pm

Quoted

Original von Claw

Und der Mega-Cliffhanger was vor der Aufklärung von Staffel 4 geschieht!! ;) :D :D

Claw

Sage

• Send private message

199

Friday, September 7th 2007, 1:39pm

Quoted

Quoted

Original von Claw

Und der Mega-Cliffhanger was vor der Aufklärung von Staffel 4 geschieht!! ;) :D :D

Aber die 4te Staffel habe ich schon fast komplett gesehen (und ich muss sagen, dass das Ende so richtig toll geraten ist mir Apokalypse und so!)

Aber der Cliffhanger der 3ten Staffel ist nicht halb so schlimm wie der der 2ten Staffel!
Winter is coming!

200

Friday, September 7th 2007, 2:59pm

Quoted

Original von executor
Urotsukidoji - Legend of the Overfiend. 8o
- Und das Lustige ist echt, dass mit Hentai, Monstern und Splatter es die Japaner dennoch (beim ersten Teil) schaffen eine mehr als epische Story zu erzählen. Großes Kino! :ok:

Ninja Scroll
- netter No-Brainer. Hätte aber eigentlich mit mehr und besserer Action und dafür weniger Leerlauf aufwarten können.

Vampir Hunter D
- langweilig hoch 10 in überstatischen Bildern, die allerdings manchmal echt schön sind!

Du bist ne Wurst! :P

;)

Ninja Scroll ist Kult den man nicht kritisiert! :D

Welchen Vampire Hunter hast Du gesehen? Den neuen, den alten?