Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) Besser als nicht das Ende zu kennen.
Anscheinend Sommer 2008. This post has been edited 1 times, last edit by "Jadawin" (Jul 2nd 2007, 11:30am)
Quoted
Original von Elice
Naja, ankommen würds garantiert, weil ja der ANime bei MTV für viele erreichbar war und daher die Serie auch sehr bekannt geworden ist.
Quoted
Original von Elice
Anime und Manga sind im allgemeinen natürlich Nischendinger. Aber die meisten Leser und Süchtigen lasen sich die Gelegenheit nicht entgehen, etwas umsonst zu erhaschen (siehe die Leute, die sich die Serie aufgenommen haben)....dementsprechend ist die Serie also unter den "Fans" (ich hasse das Wort) bekannt geworden.
Ich sage nicht, dass dadurch Nicht-Fans die Mangas kaufen würden, aber einige regulären Mangaleser schon....
Quoted
Original von Elice
(btw: "Spät in der Nacht" ist relativ...viele kommen auh erst am Abend nach von der Arbeit und können dementsprechend erst abends und nachts fernsehgucken; ich denk ma, dass das nicht wenige sind)
Quoted
Original von takinaga
Trotzdem haben sich die DVD`s sehr gut verkauft.
Quoted
Original von Elice
Na, ich sagte "bekannt" nicht "sehr bekannt"....jaja, das sind Haarspaltereien. *g*
): Ursprünglich (in deinem Post vom 05.07.) sprachst du von "sehr bekannt". 
Quoted
Original von Elice
Zahlen? Von mir? Nein, woher denn?
( aber freue mich das sich hier ein moderator dafür interessiert und auch äußert