Quoted
Original von Xorn
ja, klar. habe auch den voyager für 27€ gesehen und wäre fast schwach geworden, aber ich wollte halt bumblebee und ich hab ja schon den prototype optimus prime. war kurz am überlegen ob ich mich nich auch mit jazz begnüge aber hab das dann doch nich gemacht. wenn ich nich bald doch fündig werde, investier ich das geld wohl eher in comics![]()

Quoted
ne andere frage, warum gibts dann nich von der selben reihe wie bumblebee, jazz, barricade etc, einen nicht - prototpe optimus prime? wegen des größenunterschieds oder aus wirtschaftlichen gründen? weil man sich denkt optimus se so beliebt, dass man dafür mehr geld nehmen könne?
Quoted
Original von Xorn
noch ne andere frage, da du dich ja auskennst. ich hatte mal ne transformers figur, die ich mitte der 90er gekauft habe. ich habe allerdings wenig infos drüber. ich weiss nur, dass sie in etwa so groß wie die protoform ist, ein violeter jet war und eine kanone hatte, aus der ein geschoss abgefeuert werden konnte. kannst du vielleicht anhand so spärlicher infos herausfinden um welche figur es sich handelte?
This post has been edited 4 times, last edit by "Xorn" (Aug 24th 2007, 1:20am)
Quoted
Original von Xorn
habe grad auf der wizardseite folgendes gefunden : http://www.wizarduniverse.com/magazine/toyfare/005668401.cfm
This post has been edited 1 times, last edit by "Torsten B. Abel" (Aug 24th 2007, 11:10am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Torsten B. Abel" (Aug 25th 2007, 10:24pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Xorn" (Aug 26th 2007, 4:52pm)
Quoted
Original von Xorn
Was hat es eigtl mit der Autotransfromfunktion auf sich? Heiß dass, die Fuguren können sich auf Knopfdruck selbst transformieren? ode rnur Teile oder wie?
Quoted
und: gab es schon Transformers, die sich komplett "mechanisch" transformieren konnten?
This post has been edited 1 times, last edit by "Torsten B. Abel" (Sep 2nd 2007, 8:27pm)