Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von jensen
Quoted
Original von comicJunk
Quoted
Original von jensen
EDIT: Hab's weggemacht ...!
kleiner Tip: mach es am besten auch in deinem Zitat weg![]()
Geht nicht, das muss die hessische Variante der Green Lantern in seinem Beitrag machen ...
Quoted
Original von jensen
Quoted
Original von comicJunk
Quoted
Original von jensen
Geht nicht, das muss die hessische Variante der Green Lantern in seinem Beitrag machen ...
) 
Quoted
Original von comicJunk
Quoted
Original von jensen
Quoted
Original von comicJunk
Quoted
Original von jensen
Ich meinte dein Post direkt über meinem (da hast du die hessische Variante zitiert![]()
)
hat doch gar keinen Spoiler verwendet und die "Ruhrpott Variante"
hat doch in seinem Zitat direkt über deinen, seinen Fehler schon ausgebügelt und das ganze in einen Spoiler Tag gesetzt.
Quoted
Original von terminator_t-101
Quoted
Original von comicJunk
Quoted
Original von jensen
Quoted
Original von comicJunk
Quoted
Original von jensen
Ich meinte dein Post direkt über meinem (da hast du die hessische Variante zitiert![]()
)
Hä? Die "Hessische Variante"hat doch gar keinen Spoiler verwendet und die "Ruhrpott Variante"
hat doch in seinem Zitat direkt über deinen, seinen Fehler schon ausgebügelt und das ganze in einen Spoiler Tag gesetzt.

Quoted
Original von jensen
Quoted
Quoted
Original von comicJunk
Quoted
Original von jensen
Quoted
Original von comicJunk
Quoted
Original von jensen
)
Hä? Die "Hessische Variante"hat doch gar keinen Spoiler verwendet und die "Ruhrpott Variante"
Ich würde auch sagen: Die Ruhrpott-Funzel hat alles richtig gemacht, die Hessen-Variante übt noch ...![]()
@Grie Funzel: Da hast Du ja eher den unwichtigen Part meines Zitats unkenntlich gemacht und den bösen Spoiler stehen lassen.
Setz doch einfach meinen Satz in [*spoil] [/*spoil] ohne die * ...
) ...aber da Spoiler-tags eigentlich wirklich reichen haben beide Funzeln somit alles richtig gemacht

Quoted
Original von comicJunk
um die Verwirrung komplett zu machen..ich dachte die Ruhrpott-Funzel wollte den Spoiler komplett ausmerzen (ihr kennt das doch.."wie soll ich in so einem Thread so einen Spoiler erwarten) ...aber da Spoiler-tags eigentlich wirklich reichen haben beide Funzeln somit alles richtig gemacht
![]()
Quoted
Quoted
Original von comicJunk
um die Verwirrung komplett zu machen..ich dachte die Ruhrpott-Funzel wollte den Spoiler komplett ausmerzen (ihr kennt das doch.."wie soll ich in so einem Thread so einen Spoiler erwarten) ...aber da Spoiler-tags eigentlich wirklich reichen haben beide Funzeln somit alles richtig gemacht
![]()
Naja, bei der Hessen Funzel trifft dies ja noch nicht ganz zu. In seinem Post vom 04.09.2007 22:11 steht ja jensen Spoiler noch drin - ohne die entsprechenden Tags.![]()
Quoted
@Grie Funzel: Da hast Du ja eher den unwichtigen Part meines Zitats unkenntlich gemacht und den bösen Spoiler stehen lassen.
Setz doch einfach meinen Satz in [*spoil] [/*spoil] ohne die * ]

This post has been edited 1 times, last edit by "comicJunk" (Sep 7th 2007, 4:59pm)
wir haben Montag morgen (naja wenigstens noch 5 Minuten lang)SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "Grie_Funzel" (Sep 10th 2007, 11:59am)
Quoted
Quoted
Original von Grie_Funzel
Oh mein Gott überfordert mich hier doch nichtwir haben Montag morgen (naja wenigstens noch 5 Minuten lang)
Dich einem Montag morgen zu überfordern, war nicht unsere Absicht.
Wir wollten dich am Freitag Abend überfordern.![]()
![]()