You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Wednesday, September 5th 2007, 10:50pm

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. :)
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

22

Thursday, September 6th 2007, 9:51am

Welcome to the PF ironman37! ;)

Grie_Funzel

Beginner

Occupation: Bänker

• Send private message

23

Thursday, September 6th 2007, 2:43pm

RE: hey ironman37 ist da.

Quoted

Original von jensen

Quoted

Original von comicJunk

Quoted

Original von jensen
EDIT: Hab's weggemacht ...!

kleiner Tip: mach es am besten auch in deinem Zitat weg ;)

Geht nicht, das muss die hessische Variante der Green Lantern in seinem Beitrag machen ...

So... hat die hessische Variante gemacht :-)
und na klar les ich den noch... und war auch eher als Scherz gedacht, er kann ja auf verschiedene Arten zufrieden sein... da ist genug Spielraum :-)))
In brightest day, In darkest night, No evil shall escape my sight. Let those who worship evil’s might, BEWARE MY POWER … Green Lantern’s Light!

serdar i.

Professional

• Send private message

24

Thursday, September 6th 2007, 4:34pm

hi und herzlich willkommen

comicJunk

Liga-Gründer

Occupation: Foren-Teufel

• Send private message

25

Thursday, September 6th 2007, 6:24pm

Quoted

Original von jensen

Quoted

Original von comicJunk

Quoted

Original von jensen

Geht nicht, das muss die hessische Variante der Green Lantern in seinem Beitrag machen ...

Ich meinte dein Post direkt über meinem (da hast du die hessische Variante zitiert :D ;))

Frischer Salat schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man ihn kurz vor dem servieren gegen ein saftiges Steak austauscht.

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

26

Thursday, September 6th 2007, 6:34pm

Quoted

Original von comicJunk

Quoted

Original von jensen

Quoted

Original von comicJunk

Quoted

Original von jensen

Ich meinte dein Post direkt über meinem (da hast du die hessische Variante zitiert :D ;))

Hä? Die "Hessische Variante" :D hat doch gar keinen Spoiler verwendet und die "Ruhrpott Variante" ;) hat doch in seinem Zitat direkt über deinen, seinen Fehler schon ausgebügelt und das ganze in einen Spoiler Tag gesetzt.

Occupation: Mantelmann

• Send private message

27

Thursday, September 6th 2007, 6:48pm

Quoted

Original von terminator_t-101

Quoted

Original von comicJunk

Quoted

Original von jensen

Quoted

Original von comicJunk

Quoted

Original von jensen

Hä? Die "Hessische Variante" :D hat doch gar keinen Spoiler verwendet und die "Ruhrpott Variante" ;) hat doch in seinem Zitat direkt über deinen, seinen Fehler schon ausgebügelt und das ganze in einen Spoiler Tag gesetzt.

Ich würde auch sagen: Die Ruhrpott-Funzel hat alles richtig gemacht, die Hessen-Variante übt noch ... ;) :D

@Grie Funzel: Da hast Du ja eher den unwichtigen Part meines Zitats unkenntlich gemacht und den bösen Spoiler stehen lassen.
Setz doch einfach meinen Satz in [*spoil] [/*spoil] ohne die * ...

comicJunk

Liga-Gründer

• Send private message

28

Thursday, September 6th 2007, 6:59pm

Quoted

Original von jensen

Quoted

Quoted

Original von comicJunk

Quoted

Original von jensen

Quoted

Original von comicJunk

Quoted

Original von jensen

Ich würde auch sagen: Die Ruhrpott-Funzel hat alles richtig gemacht, die Hessen-Variante übt noch ... ;) :D

@Grie Funzel: Da hast Du ja eher den unwichtigen Part meines Zitats unkenntlich gemacht und den bösen Spoiler stehen lassen.
Setz doch einfach meinen Satz in [*spoil] [/*spoil] ohne die * ...

um die Verwirrung komplett zu machen..ich dachte die Ruhrpott-Funzel wollte den Spoiler komplett ausmerzen (ihr kennt das doch.."wie soll ich in so einem Thread so einen Spoiler erwarten :D) ...aber da Spoiler-tags eigentlich wirklich reichen haben beide Funzeln somit alles richtig gemacht :D

Frischer Salat schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man ihn kurz vor dem servieren gegen ein saftiges Steak austauscht.

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

29

Thursday, September 6th 2007, 7:32pm

Quoted

Original von comicJunk
um die Verwirrung komplett zu machen..ich dachte die Ruhrpott-Funzel wollte den Spoiler komplett ausmerzen (ihr kennt das doch.."wie soll ich in so einem Thread so einen Spoiler erwarten :D) ...aber da Spoiler-tags eigentlich wirklich reichen haben beide Funzeln somit alles richtig gemacht :D

Naja, bei der Hessen Funzel trifft dies ja noch nicht ganz zu. In seinem Post vom 04.09.2007 22:11 steht ja jensen Spoiler noch drin - ohne die entsprechenden Tags. ;)

comicJunk

Liga-Gründer

• Send private message

30

Friday, September 7th 2007, 4:58pm

Quoted

Quoted

Original von comicJunk

Naja, bei der Hessen Funzel trifft dies ja noch nicht ganz zu. In seinem Post vom 04.09.2007 22:11 steht ja jensen Spoiler noch drin - ohne die entsprechenden Tags. ;)

ich glaube diesmal hatte ich echt ein verdammt mächtiges Brett vor dem Kopf..man man man..ihr habt natürlich recht..ich hätte diesen Satz von jensen mal aufmerksamer lesen sollen:

Quoted

Setz doch einfach meinen Satz in [*spoil] [/*spoil] ohne die * ]

dann wäre es mir wahrscheinlich auch früher aufgefallen ... :D

also noch etwas üben und den richtigen Teil in Spoiler-Tags setzen, Funzel ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "comicJunk" (Sep 7th 2007, 4:59pm)

Grie_Funzel

Beginner

• Send private message

31

Monday, September 10th 2007, 11:55am

Oh mein Gott überfordert mich hier doch nicht :heul: wir haben Montag morgen (naja wenigstens noch 5 Minuten lang)

Hehe... okay dann werde ich mal verspoilern was es zu verspoilern gibt :-)))

Nachtrag:

SPOILER!

JUHU ICH KANN SPOILERN !!!
In brightest day, In darkest night, No evil shall escape my sight. Let those who worship evil’s might, BEWARE MY POWER … Green Lantern’s Light!

This post has been edited 1 times, last edit by "Grie_Funzel" (Sep 10th 2007, 11:59am)

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

32

Monday, September 10th 2007, 1:11pm

Quoted

Original von Grie_Funzel
Oh mein Gott überfordert mich hier doch nicht :heul: wir haben Montag morgen (naja wenigstens noch 5 Minuten lang)

Dich einem Montag morgen zu überfordern, war nicht unsere Absicht.

Wir wollten dich am Freitag Abend überfordern. ;) :D

33

Monday, September 10th 2007, 3:43pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ;)!

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

Grie_Funzel

Beginner

• Send private message

34

Monday, September 10th 2007, 4:26pm

Quoted

Quoted

Original von Grie_Funzel

Dich einem Montag morgen zu überfordern, war nicht unsere Absicht.

Wir wollten dich am Freitag Abend überfordern. ;) :D

Hehe wie gut dass ich mich an Freitag abenden nicht überfordern lasse... das wäre ja noch schlimmer als Montag morgen... :-)

35

Tuesday, September 11th 2007, 3:15pm

Herzlich Willkommen
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

batmansan

Professional

• Send private message

36

Tuesday, September 11th 2007, 4:17pm

Stimme allen meinen Kollegen wohl und ganz zu und herzlich willkommen hier im Forum.