Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Na ja, USM hat genauso Höhen und Tiefen wie alle anderen Serien auch.
This post has been edited 2 times, last edit by "MoonKnight" (Sep 7th 2007, 2:52pm)
Quoted
Na ja, USM hat genauso Höhen und Tiefen wie alle anderen Serien auch.
Irgendwann nach Venom ging es z.B. sehr tief hinab und wurde erst zu CS wieder gut, aber seitdem ist es so richtig "GEIL".

Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Die einzige Tiefen waren bisher mMn die Arcs "Venom" und "Carnage" (ich sehe da ein Muster).
Quoted
Original von Rainer
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Die einzige Tiefen waren bisher mMn die Arcs "Venom" und "Carnage" (ich sehe da ein Muster).
Dito. Eigentlich war ja auch bereits im Vorfeld völlig klar, dass Bendis auf die Symbionten gar keinen Bock hatte, sie aber dann doch miteinbezogen hat, weil die Fans das halt sehen wollten. Und genauso liest sich das auch.

This post has been edited 1 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Sep 7th 2007, 7:17pm)
Quoted
Wie schön das es unterschiedliche Geschmäcker gibt.
Ich persönlich finde das keine andere Story ausser Venom soviel "Dichte" hatte, und die Atmospähre war auch in keiner andern Story so gut.
Insbesondere liebe ich die Szenen im Regen beim Gewitter, herrlicher Kontrast zu diesen quitschbunten Bildern die sonst die Serie regieren.
Und das Bendis keinen Bock auf die Symbioten hatte stimmt nicht, und er war auch nicht "gezwungen" die Symbionten zu bringen, denn dazu sind diese zu eng verwoben in der kompletten 1. Story die sich über die ersten 100 Hefte erstreckt.
Quoted
Original von MoonKnight
Volle Zustimmung auch von mir, diese Szene auf dem Footballfeld war verdammt intensiv.

This post has been edited 1 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Sep 7th 2007, 8:07pm)
Quoted
Ich lese die auch sehr gern. Freue mich über jede Ankündigung eines neuen Teils.
Allerdings muss ich sagen das ich für die anderen MC2-Charaktere einen weitaus größeren "Softspot" in meinem Herzklumpen habe.
Spider-Girl Digest mag ich gern, aber Fantastic Five und vorallem Avengers Next LIEBE ich.
Solltest Du jemals zur aktuellen Spider-Girl Serie aufgeschlossen haben, ich hab hier das 1. US-Trade liegen, kann ich Dir jederzeit gern zur Verfügung stellen.
This post has been edited 1 times, last edit by "JackOLantern" (Sep 7th 2007, 8:44pm)
Quoted
Original von JackOLantern
Ich lese im Moment ja auch die SG-Digests - zwischen welchen soll ich dieses Spin-off denn am besten einschieben?