You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,621

Friday, September 7th 2007, 1:56pm

die ersten ca. 50 USM-hefte sind toll. kreativer als deine endlose anti-bendis-masche, ma hoppelhas'. :P

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

3,622

Friday, September 7th 2007, 2:41pm

Alle USM Hefte sind toll, manche etwas mehr, manche ein bißchen weniger, aber alles in allem liebe ich sie alle.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

3,623

Friday, September 7th 2007, 2:44pm

Na ja, USM hat genauso Höhen und Tiefen wie alle anderen Serien auch.

Irgendwann nach Venom ging es z.B. sehr tief hinab und wurde erst zu CS wieder gut, aber seitdem ist es so richtig "GEIL".

This post has been edited 1 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Sep 7th 2007, 2:46pm)

3,624

Friday, September 7th 2007, 2:46pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr

Wenn ich mir ASM anschaue sind dessen Tiefen bei USM noch absolute Höhen.

Amazing Spider-Man #541-543

Die Story war schlecht (Wehe One More Day wird ein ähnlicher Flop, JMS).
Zeichnungen waren super.

Superscheiße, Garney, bitte pack deine Sachen und geh!
Ansonsten Logiklöcher ohne Ende, Peter Parker out of character, scheußliche Candyshop Kolorierung, die nicht zur Stimmung paßt.

3/10

This post has been edited 2 times, last edit by "MoonKnight" (Sep 7th 2007, 2:52pm)

3,625

Friday, September 7th 2007, 2:55pm

dein "geschmack" werde ich eh nie verstehen moonknight.

3,626

Friday, September 7th 2007, 3:19pm

Quoted

Irgendwann nach Venom ging es z.B. sehr tief hinab und wurde erst zu CS wieder gut, aber seitdem ist es so richtig "GEIL".

Die einzige Tiefen waren bisher mMn die Arcs "Venom" und "Carnage" (ich sehe da ein Muster).

Und Garney ist für mich einer der besten Spidey-Zeichner aller Zeiten. Hat mir stellenweise besser als JRJR gefallen.

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

3,627

Friday, September 7th 2007, 3:30pm

Im Netz vom Spider-Man 9
Tolle, stimmige Geschichte, die Neues und Altes perfekt verbindet und mit sehr schönen Zeichnungen von Scot Eaton.
9/10

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

3,628

Friday, September 7th 2007, 3:45pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Die einzige Tiefen waren bisher mMn die Arcs "Venom" und "Carnage" (ich sehe da ein Muster).

Dito. Eigentlich war ja auch bereits im Vorfeld völlig klar, dass Bendis auf die Symbionten gar keinen Bock hatte, sie aber dann doch miteinbezogen hat, weil die Fans das halt sehen wollten. Und genauso liest sich das auch.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Remy

Master

• Send private message

3,629

Friday, September 7th 2007, 4:24pm

Ultimate Power #1: Richtig guter Comic.
9,5/10

Darkdevil

Unregistered

3,630

Friday, September 7th 2007, 4:26pm

Quoted

Original von Rainer

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Dito. Eigentlich war ja auch bereits im Vorfeld völlig klar, dass Bendis auf die Symbionten gar keinen Bock hatte, sie aber dann doch miteinbezogen hat, weil die Fans das halt sehen wollten. Und genauso liest sich das auch.

Ihr zwei meint also danach ist es wieder besser? Ich bin bei Venom ausgestiegen, habe aber noch viele Hefte danach ungelesen rumliegen. (die waren so schön billig)

3,631

Friday, September 7th 2007, 7:10pm

Wie schön das es unterschiedliche Geschmäcker gibt. :)

Ich persönlich finde das keine andere Story ausser Venom soviel "Dichte" hatte, und die Atmospähre war auch in keiner andern Story so gut.

Insbesondere liebe ich die Szenen im Regen beim Gewitter, herrlicher Kontrast zu diesen quitschbunten Bildern die sonst die Serie regieren.

Und das Bendis keinen Bock auf die Symbioten hatte stimmt nicht, und er war auch nicht "gezwungen" die Symbionten zu bringen, denn dazu sind diese zu eng verwoben in der kompletten 1. Story die sich über die ersten 100 Hefte erstreckt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Sep 7th 2007, 7:17pm)

Vao

Sage

• Send private message

3,632

Friday, September 7th 2007, 7:20pm

Quoted

Wie schön das es unterschiedliche Geschmäcker gibt. :)

Ich persönlich finde das keine andere Story ausser Venom soviel "Dichte" hatte, und die Atmospähre war auch in keiner andern Story so gut.

Insbesondere liebe ich die Szenen im Regen beim Gewitter, herrlicher Kontrast zu diesen quitschbunten Bildern die sonst die Serie regieren.

Und das Bendis keinen Bock auf die Symbioten hatte stimmt nicht, und er war auch nicht "gezwungen" die Symbionten zu bringen, denn dazu sind diese zu eng verwoben in der kompletten 1. Story die sich über die ersten 100 Hefte erstreckt.

Volle Zustimmung.

3,633

Friday, September 7th 2007, 7:44pm

Volle Zustimmung auch von mir, diese Szene auf dem Footballfeld war verdammt intensiv.

3,634

Friday, September 7th 2007, 8:04pm

Quoted

Original von MoonKnight
Volle Zustimmung auch von mir, diese Szene auf dem Footballfeld war verdammt intensiv.

WAS?

Wir 2 beide? Eine Meinung??? :D

Ich muss unbedingt wissen wo Du wohnst dann komm ich mit nem 6´er Träger vorbei. :D

Topic: Soeben beendet:

Spider-Girl presents The Buzz & Darkdevil

The Buzz: Locker leichte MC2-Kost wie ich sie mag.

Darkdevil: Hier wurde einfach zuviel aufgetischt. Wer da alles seine Finger im Spiel hatte wirk mir etwas zu überladen. Fehlt nur noch das er mit Uatu verschwägert ist und Galactus ist ein entfernter Cousin.

Insgesamt bekommt das Digest auf der Artworkseite eine 2 und Story muss ich trennen The Buzz = 2- und Darkdevil`= 4.

This post has been edited 1 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Sep 7th 2007, 8:07pm)

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

3,635

Friday, September 7th 2007, 8:10pm

Ich lese im Moment ja auch die SG-Digests - zwischen welchen soll ich dieses Spin-off denn am besten einschieben?

3,636

Friday, September 7th 2007, 8:14pm

Quoted

Original von JackOLantern
Ich lese im Moment ja auch die SG-Digests - zwischen welchen soll ich dieses Spin-off denn am besten einschieben?

Eine gute Frage.

Also ich habe nach Spider-Girl "Duty Calls" (ist Volume 8) dieses Spin-Off Digest gelesen und es passte alles ganz gut.

JackOLantern

• Send private message

3,637

Friday, September 7th 2007, 8:17pm

Okay. Vielleicht sollte ich noch warten, bis Rainer seinen Servus dazu gibt ;)

Bin eh mal gespannt, ob "Amazing Spider-Girl" auch als Digest kommt, oder ob ich dafür, wenn v1 mal im Digest komplett, auf US-Trades umschwenke. Naja, egal, das hat Zeit. Ich les mich erstmal durch die Digests der Volume 1, das dauert eine Weile...

Nachdem ich nun das zweite zur Hälfte durchhabe, muss ich sagen, dass die Serie ein bisschen durchwachsen erscheint - die Episoden, die aber gut sind, rocken dafür richtig. Schön auch immer die Verbindungen zum klassischen Spidey. Nein, das passt schon alles...

3,638

Friday, September 7th 2007, 8:28pm

Ich lese die auch sehr gern. Freue mich über jede Ankündigung eines neuen Teils.

Allerdings muss ich sagen das ich für die anderen MC2-Charaktere einen weitaus größeren "Softspot" in meinem Herzklumpen habe.

Spider-Girl Digest mag ich gern, aber Fantastic Five und vorallem Avengers Next LIEBE ich.

Solltest Du jemals zur aktuellen Spider-Girl Serie aufgeschlossen haben, ich hab hier das 1. US-Trade liegen, kann ich Dir jederzeit gern zur Verfügung stellen.

Cheerio.

JackOLantern

• Send private message

3,639

Friday, September 7th 2007, 8:44pm

Quoted

Ich lese die auch sehr gern. Freue mich über jede Ankündigung eines neuen Teils.

Allerdings muss ich sagen das ich für die anderen MC2-Charaktere einen weitaus größeren "Softspot" in meinem Herzklumpen habe.

Spider-Girl Digest mag ich gern, aber Fantastic Five und vorallem Avengers Next LIEBE ich.

Solltest Du jemals zur aktuellen Spider-Girl Serie aufgeschlossen haben, ich hab hier das 1. US-Trade liegen, kann ich Dir jederzeit gern zur Verfügung stellen.

Naja, mit dem neunten Digest im Oktober sind ja erst mal die Hefte um die #50 der ersten Serie abgedeckt, sprich: Es müssten noch sieben, acht Digests folgen. Das dauert noch ein Weilchen ...

(Muss ja gestehen, dass ich in letzter Zeit selten so heiss auf eine "neue" Serie war, wie in Sachen Spider-Girl. Fast schon Nerdtum, was ich da pflege. Aber mir gefällt der Charme einfach, ich mag das. Und DeFalco und Spidey war ohnehin schon immer eine gute Kombination. Und ab der #50 dann auch noch Buscema als Inker ... lecker!)

This post has been edited 1 times, last edit by "JackOLantern" (Sep 7th 2007, 8:44pm)

3,640

Friday, September 7th 2007, 9:22pm

Quoted

Original von JackOLantern

Da kann man sich ein wenig an dem ursprünglichen Erscheinungsdatum der Original-Hefte orientieren. Für die beiden Minis hieße das konkret: Parallel zu SG Digest # 5. Im Anschluß an die darin enthaltene US SG # 22 mit "The Buzz" weiterzumachen, macht imo Sinn. Dann am besten direkt "Darkdevil" hinterher. Spätestens ab der US # 25 hat Spider-Girl nicht mehr so den One-Shot-Charakter und DeFalco lässt mehrere Handlungsstränge parallel laufen.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder