Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Anlaufstelle für allerhand menschliche Anliegen
Quoted
Original von Emil Boskop
Da im Tread zu dem Batman Sonderband 12 keiner Antwortet, frag ich mal hier: Warum schmilzt der Fette Kerl im Hafen, wenn er mit Salzwasser in berührung kommt?

Quoted
Original von Schriftgelehrter
Das ist bestimmt wieder so ein Metawesen, dass die Insider kennen, weil es in den letzten 20 Jahren in zwei Heften irgendeines DC-Helden irgendwo mal aufgetaucht ist, die ich aber nie zu Gesicht bekommen habe![]()
Quoted
Original von Lokai
Hi, kann mir jemand sagen welche US-Storys die alten Ehapa Bände mit Atom (7 Bände) bzw. Aquaman (1-9) beinhalten?
Quoted
Original von Fear of God
Quoted
Original von flo
was zu Countdown-Zeiten durchaus eine stimmige Erklärung für so etwas wäre...
Da die Geschichte aber aus der Reihe "Legends of the Dark Knight" stammt, die mit der Kontinuität wenig zu tun hat, mag ich das bezweifeln.![]()
SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "flo" (Sep 12th 2007, 4:05pm)
Quoted
Original von Bernd7767
kurze Frage, sind die
Gotham Knights 50-55 Hefte irgendwo auf deutsch veröffentlicht?
gruss Bernd
Quoted
Original von Floyd
Quoted
Original von Bernd7767
kurze Frage, sind die
Gotham Knights 50-55 Hefte irgendwo auf deutsch veröffentlicht?
gruss Bernd
Jupp, in den ersten Ausgaben der zweiten Batman-Serie von Panini; Übersicht gibt's hier.![]()