Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Dookie
erstmal großes Lob an comicJunk,die idee mit den Micros ist genial und auch die umsetzung...deshalb wollte ich dich fragen ob du mir bitte auch einen machen kannst,würde mich ja gerne selber dran versuchen,aber es gibt kein vernünftiges Mac Foto bearbeitungsprogramm
Quoted
Original von Dookie
deshalb wollte ich dich fragen ob du mir bitte auch einen machen kannst,

This post has been edited 1 times, last edit by "comicJunk" (Aug 21st 2007, 7:16pm)
Ich habe meine Signatur nu schon geändert. Sie passt jetzt zum Hintergrund![]()
So as here.![]()
Keine Ahnung, warum bei einigen die Signatur nicht mehr angezeigt werden kann (bei mir ist übrigends auch nichts zu sehen). Bei mir war bei der Forumsumstellung die alte Sig noch mit dabei und sogar in der gleichen größe, die hier im neuen Forum nicht mehr angezeigt werden kann, wenn man die Sig neu hochlädt.
Hast du schon mal in dein Profil geguckt, ob da alles richtig eingestellt ist?

Bei mir isses so: mein Bild überschreitet die erlaubte Maximalgröße von 100KB und 530*irgendwas Pixel.
War bei mir auch so weswegen ich sie auf 530 Pixel und unter 100 Kb geändert habe, neu auf imagehacks hochgeladen und verlinkt habe, aber er zeigt sie nicht an.

Bei mir isses so: mein Bild überschreitet die erlaubte Maximalgröße von 100KB und 530*irgendwas Pixel.
Vllt liegt es auch nur an dem Format png? Denn wenn das Bild die mindestmaße bei mir überschreitet, kann ich mein Bild überhaupt net Speichern, sondern bleibt automatisch das alte bestehen. Meine aktuelle Bild ist übriegends jpg.