Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
).
Daß das Vorwort das beste am ganzen Comic war?Aber hey, was erwarte ich von einem Comic, dessen Vorwort von Bendis ist?![]()
Daß das Vorwort das beste am ganzen Comic war?Aber hey, was erwarte ich von einem Comic, dessen Vorwort von Bendis ist?![]()
und:
1.000er beitrag von mir, das ich das noch erleben darf![]()
Marvel Must: Spider-Man 3
Meine Bitte an die Marvel-Óberen: Entfernt alle anderen Autoren von den Spidey-Serien und lasst nur noch Millar ran!!![]()
![]()
![]()
BiggerBossMILLAR hat es richtig, richtig drauf und schreibt hier den geilsten Spider-Man aller Zeiten, ich bin mehr als begeistert. Was soll ich sagen: Der Marvel Knights 12-Teiler endet genauso stark, wie er angefangen hat, und wenn ich das richtig zusammenzähle ...
"Auf Leben und Tod" 10 Punkte
"Venomenal" 10 Punkte und
"Das letzte Gefecht" 10 Punkte ...
... macht das völlig verdiente und überragende 30/10![]()
![]()
![]()
![]()
Well done - und bitte mehr davon!
Ich glaube, die Byrne-Lektüre hat bei Dir was kaputt gemacht.
Quoted
Millars MK-Spidey beginnt stark, verliert aber spätestens ab der Brücken-Szene permanent.
Vielleicht liest es sich konzentriert im Trade besser als in Heftform, aber mir hat Millars MK-Run gereicht.
*würg*Meine Bitte an die Marvel-Óberen: Entfernt alle anderen Autoren von den Spidey-Serien und lasst nur noch Millar ran!!![]()
![]()
![]()
Da muss man schon eine besondere Fantasie haben dass einem sowas einfällt :tongue: aber nicht schlecht. Comic war recht spannend, am Ende jedoch recht viele Tote, für den Charakter des Jones vielleicht konsequent, für mich aber übertrieben. Hätte definitiv nicht sein müssen. Aber 8/10
)
)Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
*würg*Meine Bitte an die Marvel-Óberen: Entfernt alle anderen Autoren von den Spidey-Serien und lasst nur noch Millar ran!!![]()
![]()
![]()
Ich hätte dann doch lieber lesenswerte Comics. Von MKSM fand ich gerade mal 2 Hefte gut, der Rest war irgendwo zwischen "Gott, was halte ich mich für gut!" und Abhecheln von Sachen, die andere schon vorher gemacht hatten. Ganz, ganz übler Comic.
Wolverine & Black Cat: Claws![]()
(auch hier als Geburtstagsgeschenk natürlich eine 10/10)
auch das hat Spaß gemacht, Artwork ist jedoch nicht wirklich so meines, Wolverine sieht grässlich aus und Felicia mit ihrer doofen halben Gesichtsmaske auch. Die Story ist auch eher trivial, hat aber dank der griffigen Dialoge zwischen Felicia und Logan einiges gewonnen. 6/10

Berserk Max 10
Tooooooll, es passiert ja mal was...
... und was!? Das übliche Metzeln, Dämonenvergewaltigungen und Guts der neue Monster tötet... werde alle Bände zusammenpacken und im Comicshop wieder losschlagen...
Keine Bewertung... Serie abgebrochen...

Millar ist zwar gut, aber den Titel BigBoss verdient nur BENDIS!
Marvel Must: Spider-Man 3
Meine Bitte an die Marvel-Óberen: Entfernt alle anderen Autoren von den Spidey-Serien und lasst nur noch Millar ran!!![]()
![]()
![]()
BiggerBossMILLAR hat es richtig, richtig drauf und schreibt hier den geilsten Spider-Man aller Zeiten, ich bin mehr als begeistert. Was soll ich sagen: Der Marvel Knights 12-Teiler endet genauso stark, wie er angefangen hat, und wenn ich das richtig zusammenzähle ...
"Auf Leben und Tod" 10 Punkte
"Venomenal" 10 Punkte und
"Das letzte Gefecht" 10 Punkte ...
... macht das völlig verdiente und überragende 30/10![]()
![]()
![]()
![]()
Well done - und bitte mehr davon!