Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Verstehe nur nicht, wieso die Reihe nicht auf Deutsch gebracht wird, man sich dafür aber seitens Panini mit dem unsäglichen Spidey-Magazin herumquält.
@jensen: Ich glaub es liegt an den Gegnern und der bedrohlichen Atmosphäre die sich um Bruce' Freundin und ihren Vater aufbaut dass mir der Band besser gefällt.
aber ich glaube das könnte man auch im entsprechenden Thread diskutieren.![]()
Ja, könnte man. Warum postest Du dann nicht dort, sondern hier?![]()
![]()
![]()
Irgendein Feeling bringt diese Geschichte jedenfalls nicht rüber, es gibt ja auch Kurz-Stories die können charmant sein, war´s aber leider nicht. Da hatte ich dann wohl leider falsche Erwartungen... 4/10 Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
) dagegen so schlägt.
Um einiges besser mein guter!
Beim 3ten heft war es wirklich schön die beiden mal wieder vereint zu sehen
Aber Milligan übertribte wie immer und DD sah bei Deodato jr. damals nicht so spektakulär aus, eher komisch!

Bis 350 zählen ist leichter als bis 3, hm?Batman #9
5/10
Die 1.Geschchte war gut.Die 2.hat mir nicht gefallen.War mir persönlich zu viel Text für ein Comic!
This post has been edited 1 times, last edit by "JackOLantern" (Sep 20th 2007, 12:49pm)
Batman #9
5/10
Die 1.Geschchte war gut.Die 2.hat mir nicht gefallen.War mir persönlich zu viel Text für ein Comic!
Ach, nun übertreib mal nicht
Batman #9
5/10
*iiih* bücher!
manchmal glaub ich ja, die vorurteile, dass comics nur was für infantile leser sind, die nicht mit langen sätzen klar kommen, haben irgendwo ihre berechtigung.
. Er hat nicht bekommen, was er erwartet hatte; von "Iiiih-Bücher!"
steht da nix... Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
This post has been edited 1 times, last edit by "CatClaw" (Sep 20th 2007, 11:11pm)
Ach, nun übertreib mal nicht
Batman #9
5/10
*iiih* bücher!
manchmal glaub ich ja, die vorurteile, dass comics nur was für infantile leser sind, die nicht mit langen sätzen klar kommen, haben irgendwo ihre berechtigung.. Er hat nicht bekommen, was er erwartet hatte; von "Iiiih-Bücher!"
steht da nix...