You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SCARFACE

Unregistered

3,861

Wednesday, September 19th 2007, 4:21pm

@jensen, catclaw

Wenn sich zwei streiten freut sich der dritte :D. Hab heute beide gekauft. Und wenn ich mir so die Meinungen anhöre scheinen beide sehr gute Storys zu haben :zwinker:

Occupation: Mantelmann

• Send private message

3,862

Wednesday, September 19th 2007, 4:24pm

@jensen, catclaw

Wenn sich zwei streiten freut sich der dritte :D. Hab heute beide gekauft. Und wenn ich mir so die Meinungen anhöre scheinen beide sehr gute Storys zu haben :zwinker:

Das haben sie!!
Freu Dich auf die Bände, Du wirst es nicht bereuen!

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

3,863

Wednesday, September 19th 2007, 5:52pm

@jensen: Ich glaub es liegt an den Gegnern und der bedrohlichen Atmosphäre die sich um Bruce' Freundin und ihren Vater aufbaut dass mir der Band besser gefällt.

aber ich glaube das könnte man auch im entsprechenden Thread diskutieren. :cool:
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

3,864

Wednesday, September 19th 2007, 5:55pm

Verstehe nur nicht, wieso die Reihe nicht auf Deutsch gebracht wird, man sich dafür aber seitens Panini mit dem unsäglichen Spidey-Magazin herumquält.

Die selbe Frage habe ich mir auch schon gestellt. Marvel Adventures wirkt zumindest wie etwas, dem man hierzulande auch eine Chance geben sollte.
Apropos:

Marvel Adventures Hulk #3
Ich habe noch nie so richtig was vom Hulk gelesen und mich eigentlich auch nicht für ihn interessiert. Bis jetzt. Denn dieser Comic ist Marvel Adventures- typisch spaßig und zeigte zumindest mir, wie die Figur des Hulks richtig interessant funktioniert: Hulk ist nicht der Superheld, sondern die Superkraft. Wenn man richtig mit ihm umgeht kann man durch ihm alles mögliche bewerkstelligen, aber bei falscher Behandlung ist er unkontrollierbar.
Und wessen Aufgabe ist es in dieser Serie, Hulk in den Schranken zu halten? Rick Jones und Monkey! Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, dachte ich, dort wäre eine Mischung aus Yorrick Brown und Jack of Fables. Sehr cooler Typ, die Socke.
Die Serie werde ich weiter verfolgen. Note 1

Occupation: Mantelmann

• Send private message

3,865

Wednesday, September 19th 2007, 7:00pm

@jensen: Ich glaub es liegt an den Gegnern und der bedrohlichen Atmosphäre die sich um Bruce' Freundin und ihren Vater aufbaut dass mir der Band besser gefällt.

aber ich glaube das könnte man auch im entsprechenden Thread diskutieren. :cool:

Ja, könnte man. Warum postest Du dann nicht dort, sondern hier? :zwinker: :P :zwinker:

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

3,866

Wednesday, September 19th 2007, 8:29pm

X-Men Sonderheft #14

Fand ich nicht so toll. Wieso habe ich im entsprechenden Thread geschrieben.

6,5/10

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

3,867

Wednesday, September 19th 2007, 8:41pm

Ja, könnte man. Warum postest Du dann nicht dort, sondern hier? :zwinker: :P :zwinker:

hm. weil ich deinen Beitrag gelesen hatte und es mich überkam zu posten, was weiß ich :tongue:

Spider-Man 28-31

Eine Orgie der Gewalt! Au mann... aber was für eine :fromhell: eher ein schaulaufen aller tierischen helden und schurken des marveluniversums bzw. des spideyverse (wie auch immer). Black Cat, Puma, Echse, kleine Echse (ach was putzig), Vermin und Stegron (boah, alter Schwede, was für ein unnützer Charakter... schlechter Abklatsch von der Echse!) diese Stein-Story war jedenfalls nicht sooo prall. Auftakt halbwegs ordentlich, Ende dafür mies. 5/10

Batman/Punisher: Marvel- DC Crossover 5

nunja, auch wieder eine eher belanglose Story, die die Welt nicht wirklich braucht. Batman und der Punisher kloppen sich ja nicht mal richtig 8| ?( Irgendein Feeling bringt diese Geschichte jedenfalls nicht rüber, es gibt ja auch Kurz-Stories die können charmant sein, war´s aber leider nicht. Da hatte ich dann wohl leider falsche Erwartungen... 4/10
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

3,868

Wednesday, September 19th 2007, 9:12pm

Marvel Special #17 - Elektra (3)

Fand ich schon etwas besser als die ersten beiden. Vorallem auch die Szenen, wo Daredevil und Elektra zusammen zu sehen waren, fand ich toll. Und die Story war insgesamt auch übersichtlicher.
Mal sehen, wie sich Band 4 (ohne Milligan :D ) dagegen so schlägt.

Bewertung 7,5/10

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

3,869

Wednesday, September 19th 2007, 9:15pm

Um einiges besser mein guter!
Beim 3ten heft war es wirklich schön die beiden mal wieder vereint zu sehen
Aber Milligan übertribte wie immer und DD sah bei Deodato jr. damals nicht so spektakulär aus, eher komisch!
Winter is coming!

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

3,870

Wednesday, September 19th 2007, 9:51pm

Um einiges besser mein guter!
Beim 3ten heft war es wirklich schön die beiden mal wieder vereint zu sehen
Aber Milligan übertribte wie immer und DD sah bei Deodato jr. damals nicht so spektakulär aus, eher komisch!

Also Deodato jr.Artwork hat mir eigentlich sehr gut gefallen.

serdar i.

Professional

• Send private message

3,871

Wednesday, September 19th 2007, 11:06pm

die fantastischen vier 1 prestige (2000)

die story mit ronan der ankläger war ja ganz nett,bloss will man wissen wie das ganze ausgeht,dann muss man sich auch ironman 1 holen,das ist dann wiederum schwach

7/10

3,872

Thursday, September 20th 2007, 12:58am

Y - the last man 1: Entmannt

Fand ich jetzt nicht so toll

6/10

Die Chronik der Drachenlanze: Drachenzwielicht 2

Eigentlich eine gute Story, die aber viel zu schnell erzählt wird. Zudem gibt es zu viele Charaktere, so dass die meisten nicht gut charakterisert werden und zweidimensional bleiben. Die Zeichnungen sin nett.

6/10

Remy

Master

• Send private message

3,873

Thursday, September 20th 2007, 8:56am

The Boys #1: Spielverderber: Ennis in Hochform, Gewalt, Sex und eine Ordendliche Portion derben Humors. The Boys ist zu einer meiner Lieblingsserien geworden, hoffentlich kommt bald mehr.
10/10

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

3,874

Thursday, September 20th 2007, 9:36am

Batman #9

5/10

Die 1.Geschchte war gut.Die 2.hat mir nicht gefallen.War mir persönlich zu viel Text für ein Comic!
Meine aktuellen ebayAuktionen

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

3,875

Thursday, September 20th 2007, 12:40pm

Batman #9

5/10

Die 1.Geschchte war gut.Die 2.hat mir nicht gefallen.War mir persönlich zu viel Text für ein Comic!
Bis 350 zählen ist leichter als bis 3, hm? :thumbsup:

Marvel Age Spider-Man Digest #5: Spidey Strikes Back

Gekauft, da für weniger als fünf Euro bei Amazon angeboten, und wegen des genialen Covers von Roger "First Class" Cruz, muss ich sagen, dass mir die vier Hefte ganz gut gefallen haben. Klar, das ist für ein jüngeres Publikum, das hat eine Cartoon/Animations-Serien-Optik - aber rats, das macht trotzdem Spaß und ist z. B. um Längen besser als Byrnes Chapter One, das ja ein ähnliches Konzept hatte. Nein, das ist durchaus nett und kurzweilig und charmant - also werde ich mal schauen, dass ich mir demnächst auch die restlichen Digests hole. Beste Story wohl die mit dem Beetle. 7/10.

This post has been edited 1 times, last edit by "JackOLantern" (Sep 20th 2007, 12:49pm)

3,876

Thursday, September 20th 2007, 12:56pm

Batman #9

5/10

*iiih* bücher!

manchmal glaub ich ja, die vorurteile, dass comics nur was für infantile leser sind, die nicht mit langen sätzen klar kommen, haben irgendwo ihre berechtigung.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

3,877

Thursday, September 20th 2007, 1:10pm

Batman #9

5/10

*iiih* bücher!

manchmal glaub ich ja, die vorurteile, dass comics nur was für infantile leser sind, die nicht mit langen sätzen klar kommen, haben irgendwo ihre berechtigung.
Ach, nun übertreib mal nicht ;) . Er hat nicht bekommen, was er erwartet hatte; von "Iiiih-Bücher!" :D steht da nix...
"Rock-Paper-Scissors-Lizard-Spock!"

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

3,878

Thursday, September 20th 2007, 2:59pm

Auch Comicleser lesen Bücher! :D

Schon gelesen
X-men 81 (geil!)
Wolvie 45 (auch gut!)

Insgesamt bereue ich bisher nix!
Winter is coming!

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

3,879

Thursday, September 20th 2007, 9:42pm

Batman Sonderband 1: Kaputte Stadt

das hat sich gelohnt! :thumbup: Dreamteam Azzarello/ Risso, muss man mehr sagen? Artwork top! Bei der Story jedoch ein paar kleinere Abzüge, im Ganzen jedoch sehr spannend und garantiert kein Fehlkauf 8/10

Batman Schwarz und Weiß 1 bis 3

Band 1 und 3 rocken gewaltig, fast nur gute Storys drin enthalten! Auch die Cover sind toll! Band 2 ist jedoch leider beim Cover und auch bei den Storys nicht sonderlich gut gewesen. Insgesamt eine 7/10.

This post has been edited 1 times, last edit by "CatClaw" (Sep 20th 2007, 11:11pm)

3,880

Thursday, September 20th 2007, 9:48pm

Batman #9

5/10

*iiih* bücher!

Ach, nun übertreib mal nicht ;) . Er hat nicht bekommen, was er erwartet hatte; von "Iiiih-Bücher!" :D steht da nix...

Genauso ist es. Manchmal sollte man die Kirche einfach im Dorf lassen.