Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Uuups..meinte natürlich Oscorp, du alter Scherzkeks
...und zu guter letzt sehen wir das MJ in dem alten Lexcorps Gebäude festgehalten wird
Nicht Lexcorps. Weiß nicht wo du das her hast. Vielleicht von DC... Lex Luther... Aber da würde wohl eher Luthercorps heißen... Jedenfalls war es Oscorp.

is eine Serie mit extrem derb hohem Niveau.... obwohl die letzten Storys mehr nach unten tendiert sind (nich viel....nur halt im vergleich zum Anfang) is der Auftakt der Klon-Saga wieder ganz ganz oben auf der Super-klasse-comic-skala !!!!! Diese Emotionen,dieses Tempo,dieses Ach-du-Sch...-das-wird-doch-bestimmt-noch-schlimmer-Gefühl .... einfach umwerfend ! ! !
mein absoluter lieblingsheld is !!!! (und trotz leichter Schwächen Bagley, umumstritten und mit weiten Vorsprung, mein Absoluter lieblings Zeichner is)
schon Erwachsen als er es mit "sich" selbst zu tun bekommen hat.... und er is damals fast dran zerbrochen.... im UU isser aber noch ein kleiner Junge....Teenager.... die Spannung die er verspüren muss zerreißen ihn (sehr gut zu sehn in der Szene mit den
, wo er die Maske runter reißt ---> hammer Bild
, sehr gefühl voll
) und wenn man bedenkt das dass erst der Auftakt is, habe ich echt Sorgen um Pete (grade weil ich den kleinen Bengel doch mal ab und an Glücklich sehn will.... grade wo das mit MJ langsam wieder gut ging --- > hey ich mag
) aber ich mag die Ultimate MJ einfach zu gern, grade die Storys wo sie ein Paar waren war einfach schön emotional geschrieben und Pete war (meistens jedenfalls
) glücklich. Jetzt da sie aber von einen Klon-festgehalten wird (spekuliere das dass ein weiterer Klon is, da Norman ne andere Frisur hat und MJ ihn auch mit Peter verwechselt) wird sie warscheinlich bleibende schäden davon tragen und sich wie im 616-U vor
nun vor Peter so fürchten. Hoffe das es nich so is.... wäre schade grad wo sie sich näher gekommen sind.
damals im 616-U ) ---> und der Schock : "ich hole sie ALLE zurück"
(dessen neues Design ich auch ziemlich hammer finde....und die Idee das ein Klon unter der Maske steckt is gut, wenn auch von mir vorher schon geahnt...Klon-Saga heißt die Story und Skorpion tritt auf.... hmm... habs mir einfach gedacht
), den der MJ entführt hat und wer kommt noch ??? Man darf sehr sehr gespannt sein. Glaube aber nich das Osbourne wirklich hinter allem steckt.... der Schurke (vllt. der ultimative Ben Reilly der schon seinen auftritt hatte und die Carnage Probe entwendet hatte) wird sich einfach bei Oscorp (ja Sancho...nich LEX-corp : Oscorp
) versteckt haben, wg den technischen Mitteln.
)