You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

921

Wednesday, September 12th 2007, 10:48am

naja das blackheart anders is als normale dämonen kann ich in kauf nehmen, is ja immerhin der sohn des teufels und das wär ja fad wenn der nit mehr könnt als seine luschenkollegen ;)

witzigerweise is mir bei der ext. version keine einzige szene aufgefallen die neu dazugekommen is, war ganz verwundert auf den SB.com schnittbericht was in der KF alles nicht drinnen war

dafür muss ich noch immer bei cage´s schlussdialog mit mephisto den kopf schütteln...so ein schwachsinn hab ich schon lang nimma gehört...nagut bis auf die reden von optimus prime in transformers ;)

und das aufgesetzte "WIR SIND LEGION..." von blackheart...weia.. :rolleyes:

als nächstes is man thing dran :P

922

Wednesday, September 12th 2007, 1:38pm

Mein Beileid.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

923

Wednesday, September 12th 2007, 7:44pm

Quoted

Original von Remy
Ich hab am Samstag meine GR Box, sowie die 300 Box abgeholt und bei mir ist alles in Ordnung. Mir gefallen die Teile echt gut.

:D Wirst du Benzin über dein Motorrad gießen, es anzünden, den korinthischen Helm aufsetzen und dann als Aachener Ghost Rider für Recht und Ordnung sorgen? :D
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

924

Wednesday, September 12th 2007, 9:14pm

Quoted

Original von Rainer
Mein Beileid.

Hehe, ja, Man Thing ist echt nicht sonderlich gelungen gewesen.

War eher "Freitag der 13." mit dem "grünen Daumen"! :D
Aber was Man-Thing angeht waren wenigstens die Effekte ganz ansehnlich.

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

925

Wednesday, September 12th 2007, 10:30pm

Quoted

Original von executor

Im vergleich zu Freitag, der 13. oder Ghost Rider? ?(

926

Monday, September 17th 2007, 1:19pm

Ps: Würde gerne wissen, was die Hardcore-Fans - wie Rainer ;) - von der Fassung und der cremigen Bonus-DVD halten?!

:ok: :ok: :ok:

"Sin & Salvation" ist das erste, (bzw. bisher auch das einzige) was ich mir angesehen habe. Ich war ja vor allem über das (kurze) DeMatteis-Interview sehr überrascht. Die 80's waren jetzt ja eher weniger ein sonderlich erfolgreiches Rider-Jahrzehnt, was allerdings weniger an den wirklich guten Geschichten lag. Es war beim Antritt von Stern, bzw. DeMatteis/Budiansky einfach schon zu spät, um das Ruder noch herumzureißen. Mein Favorit war aber natürlich der 90's Teil. Ganz besonders Mackie erzählt mit unwahrscheinlich viel Leidenschaft von seiner Rider-Zeit und die "Goofballs" (also die Kubert - Family) sind glaube ich keine 10 Sekunden ernst. Cool ! Insbesondere die ganzen Backgroundinformationen zu der ersten Full Pencil Texeira Ausgabe (Scarecrow !) waren wirklich sehr aufschlußreich. Um so trauriger, dass Scarecrow in heutigen MU-Auftritten eher wieder eine recht lächerliche Gestalt abgibt. Hoffe, der wird in die aktuelle Ghost Rider-Serie eingebaut, damit Tex und Jarv die Figur mal wieder ein wenig aufpolieren können. Und Joe Quesada meint also, dass Alonso sich für Kontinuität nicht so sehr interessiert ? Wieso mich das wohl nicht sonderlich überrascht, hm ? Dafür werden ihn die X-Men-Fans wohl umso mehr lieben. :D Joe erwähnt auch das GR Sequel von Ennis/Crain, mit dem dann wohl nächstes Jahr zu rechnen ist. Das Ganze lässt sich übrigens erfreulicherweise auch sehr angenehm ohne Untertitel ansehen, bzw. anhören. Hat man ja auch nicht immer, dass die Leute verständliches Englisch sprechen.

Fazit: So hat Bonus-Material zu einer Comic-Verfilmung auszusehen. :ok:

oder

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

927

Monday, September 17th 2007, 1:23pm

Quoted

Original von executor

Im vergleich zu Freitag, der 13. oder Ghost Rider? ?(

Nicht im Vergleich zu irgend einem Film, sondern so generell. :lesen: (Tolle neue Smileys. :D)

Lebeau

Marvel Zombie

• "Lebeau" started this thread

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

928

Monday, September 17th 2007, 2:32pm

Absolut fettes Word lieber Rainer :ok: Der 90er Teil hat mir auch sehr sehr zugesagt. Wie Du schon erwähnt hast, das kommt die ganze Leidenschaft rüber. Und gerade die Scarecrow Geschichte ist mir richtig gut in Erinnerung geblieben - hat also mächtig Eindruck hinterlassen (wenn man bedenkt, wie alt ich war, als die erschienen ist). Finde es nur schade, dass ich keine einzige Ausgabe vom Rider von den Kuberts gesehen/gelesen habe. :(

Wobei der Bonusteil bei der Elektra-DVD noch das beste an der Scheibe war. Glaube ich die einzige Marvelverfilmung, die ich nur 1 x im Kino und 1 x auf DVD geguckt habe.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

929

Monday, September 17th 2007, 4:41pm

Finde es nur schade, dass ich keine einzige Ausgabe vom Rider von den Kuberts gesehen/gelesen habe. :(

Hast du ziemlich sicher. "Spirits of Venom" sagt dir noch was ? ;)

Kann mich noch gut an eine der Vater & Sohn - Ausgaben in der Core-Serie erinnern, in der Mackie sich über die (ehemals) "Großen Drei" von Image lustig macht. :D Das Artwork in "Spirits Of Vengeance" war allerdings imo besser.

oder

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

930

Tuesday, September 18th 2007, 12:49am

Hey, Du bist gut Rainer, klar kenn ich das noch. :thumbsup: Du kennst mich manchmal besser, als ich mich selbst. Hat mir sehr gefallen.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

931

Wednesday, September 19th 2007, 3:00pm

Finde es nur schade, dass ich keine einzige Ausgabe vom Rider von den Kuberts gesehen/gelesen habe. :(

Hast du ziemlich sicher. "Spirits of Venom" sagt dir noch was ? ;)

Kann mich noch gut an eine der Vater & Sohn - Ausgaben in der Core-Serie erinnern, in der Mackie sich über die (ehemals) "Großen Drei" von Image lustig macht. :D Das Artwork in "Spirits Of Vengeance" war allerdings imo besser.
Wer waren die Großen Drei von Image? Brauche input input input!

Spontan fallen mir nur CyberForce und Wild C.A.T.S. ein.

932

Wednesday, September 19th 2007, 3:08pm

Jim Lee, Todd McFarlane, Rob Liefeld

oder

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

933

Friday, September 21st 2007, 4:19pm

Jim Lee, Todd McFarlane, Rob Liefeld
Wuahhh! Da lag ich ja meilenweit daneben! :schocker:

934

Saturday, September 22nd 2007, 11:19am

Sooooooooooo habe mir gestern, weil nichts gutes in der Videothek war, GR Extended Version ausgeliehen und ich muss sagen: Na nu? Das war ja äußerst unterhaltsam. 8o

Und meine Frau fand den Film sogar richtig richtig RICHTIG gut.

Gut, hier und da war es echt schwachsinnig, aber irgendwie nett schwachsinnig.

Also wenn ich die DVD mal für 5,- Euro irgendwo sehe kaufe ich die mir wohl.

Star des Films war übrigens ganz klar Sam Elliot, der Mann hat´s drauf.

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

935

Saturday, September 22nd 2007, 2:36pm

Und meine Frau fand den Film sogar richtig richtig RICHTIG gut.

Hey :) deine Frau hat Geschmack. :thumbsup: :D Meine Schwester dagegen fand den Film richtig richtig RICHTIG schlecht.

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

936

Saturday, September 22nd 2007, 9:10pm

Sooooooooooo habe mir gestern, weil nichts gutes in der Videothek war, GR Extended Version ausgeliehen und ich muss sagen: Na nu? Das war ja äußerst unterhaltsam. 8o

Und ich komme gerade aus der Videothek und war leider zu spät dran, GR war schon ausgeliehen. :(

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

937

Saturday, September 22nd 2007, 10:42pm

Hab den Streifen auch kürzlich ausgeliehen und wurde angenehm überrascht. Hatte irgendwas zwischen absolutem Schrott und halbwegs amüsantem Trash erwartet, aber der Film unterhält wirklich gut. Gutes Popcornkino.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

938

Sunday, September 23rd 2007, 1:38pm

Meine Tussi hat den Streifen gestern abend auch gesehen. Sie fand ihn auch sehr geil. Kein Wunder, immerhin versuche ich sie auch noch mit dem Marvel Virus zu infizieren.

Zitat

Zitat

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

939

Sunday, September 23rd 2007, 2:05pm

Kein Wunder, immerhin versuche ich sie auch noch mit dem Marvel Virus zu infizieren.

Dein Wünsch ich dir viel Erfolg bei der "Konvertierung". :thumbsup: :D

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

940

Sunday, September 23rd 2007, 10:08pm

Meine Tussi hat den Streifen gestern abend auch gesehen.
Daran werd ich mich nie gewöhnen.