Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Remy
Ich hab am Samstag meine GR Box, sowie die 300 Box abgeholt und bei mir ist alles in Ordnung. Mir gefallen die Teile echt gut.
Wirst du Benzin über dein Motorrad gießen, es anzünden, den korinthischen Helm aufsetzen und dann als Aachener Ghost Rider für Recht und Ordnung sorgen?
Ps: Würde gerne wissen, was die Hardcore-Fans - wie Rainer- von der Fassung und der cremigen Bonus-DVD halten?!
Joe erwähnt auch das GR Sequel von Ennis/Crain, mit dem dann wohl nächstes Jahr zu rechnen ist. Das Ganze lässt sich übrigens erfreulicherweise auch sehr angenehm ohne Untertitel ansehen, bzw. anhören. Hat man ja auch nicht immer, dass die Leute verständliches Englisch sprechen.
Der 90er Teil hat mir auch sehr sehr zugesagt. Wie Du schon erwähnt hast, das kommt die ganze Leidenschaft rüber. Und gerade die Scarecrow Geschichte ist mir richtig gut in Erinnerung geblieben - hat also mächtig Eindruck hinterlassen (wenn man bedenkt, wie alt ich war, als die erschienen ist). Finde es nur schade, dass ich keine einzige Ausgabe vom Rider von den Kuberts gesehen/gelesen habe.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Finde es nur schade, dass ich keine einzige Ausgabe vom Rider von den Kuberts gesehen/gelesen habe.![]()

Das Artwork in "Spirits Of Vengeance" war allerdings imo besser.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Wer waren die Großen Drei von Image? Brauche input input input!
Finde es nur schade, dass ich keine einzige Ausgabe vom Rider von den Kuberts gesehen/gelesen habe.![]()
Hast du ziemlich sicher. "Spirits of Venom" sagt dir noch was ?
Kann mich noch gut an eine der Vater & Sohn - Ausgaben in der Core-Serie erinnern, in der Mackie sich über die (ehemals) "Großen Drei" von Image lustig macht.Das Artwork in "Spirits Of Vengeance" war allerdings imo besser.
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Sooooooooooo habe mir gestern, weil nichts gutes in der Videothek war, GR Extended Version ausgeliehen und ich muss sagen: Na nu? Das war ja äußerst unterhaltsam.![]()

Zitat
Zitat