Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Naja, bei DC kenn ich mich nicht so 100% aus, ich würd ja am ehesten Flash sagen.
Warum bist Du hier im Forum aktiv?
Bin ein großer Marvel Fan und möchte mich gern ein bisschen austauschen...
Wie siehst Du deine Funktion / Deine Besonderheit in diesem Forum?
Helfe gerne bei Marvel Spezifischen Fragen aus, bin auch ein großer Theoretiker und ein bisschen Philosophisch veranlagt![]()
Wer ist Dein Marvel-Lieblingsheld/in?
Oh, schwer zu sagen, momentan schwanke ich zwischen Captain America und dem Black Panther
Wer ist Dein DC-Lieblingsheld/in?
Dwas?Naja, bei DC kenn ich mich nicht so 100% aus, ich würd ja am ehesten Flash sagen.
Quoted
Deine Lieblingsfernsehserie ist welche?
Firefly, leider läuft die in DE nicht![]()
Ich mag die Serie auch sehr. Habe auch schon alle Folge gesehen und kenne den Film. Am besten finde ich die Folge, wo sich Reynolds und Cobb kennenlernen. Die Szene, wo Reynolds mit Copp über dessen Beitritt in seine Crew "verhandelt", finde ich einfach genial und total witzig.
Quoted
Dein Lieblingsfilm ist welcher?
Fragt mich doch nicht solche sachen, ich hab über 300 DVDs im schrank... da kann ich mich doch nicht auf einen Festlegen, meine Marvel Top 3 sind: 3 - Spiderman; 2 - Blade; 1 - Der Punisher

!