You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Tuesday, September 25th 2007, 10:41am

Als Cap. America vielleicht nicht, aber als Black Adam finde ich Johnson keine schlechte Wahl.

WORD!

Als Captain America passt er ja mal überhaupt nicht!!! :huh:
Allerdings würde ich ihm den Black Adam voll und ganz abkaufen, ja ich würde sogar sagen dafür ist er die Idealbesetzung! :ok:

Darkdevil

Unregistered

42

Tuesday, September 25th 2007, 11:20am

Als welcher Captain America? Ich meine das Thema hat er ja schon einmal gespielt, Stichwort "The great White Hope".

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

43

Tuesday, September 25th 2007, 2:17pm

Johnson wäre die totale Fehlbesetzung für Cap und einGrund, den Film zu boykotieren.

Zitat

Niz: Irgendwie habe ich vorallem bei Damien und Foak Yew dass Gefühl,dass sie sich BEWUSST gegen die Realität stellen.Wie bei mir damals,wo ich als 10 Jähriger nicht wahrhaben wollte,dass Jean Claude van Damme nicht der beste Schauspieler der Welt ist.Ich kann denen es nicht verübeln.Die klingen jung und sind anscheinend so Superman Groupies,dass die in ''S'' Shorts schlafen.

ElGodzillo

Intermediate

• Send private message

44

Tuesday, September 25th 2007, 3:00pm

Ich denke Ryan Reynolds könnte auch ganz gut als Cap rüber kommen, hat mich in Smoking Aces echt überzeugt der gute ^^
Grrrrrooooaaaarrr!!!!

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

45

Tuesday, September 25th 2007, 4:28pm

Von wegen Walker oder Pitt. Ex-Wrestler Dwayne "The Rock" Johnson (Scorpion King, Walking Tall) wird Captain America?!

Gott, das wird ja immer schlimmer. The Rock finde ich für die Rolle noch unpassender als Paul Walker. Von wem kommt als nächstes das Gerücht, dass er Captain America spielen soll? Danny DeVito? :D
Ganz Deutschland ist Weltmeister

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Verkaufe "The Origin of Generation X" (The Phalanx Covenant) US-TPB

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

46

Tuesday, September 25th 2007, 5:56pm

ich denke der Film wird in die Gegenwart verlegt, und Cap kämpft gegen Terroristen.

Ineressanter wäre aber, Cap entsteht im 2. weltkrieg und kämpft dort eben gegen die nazis, überdauert die Jahre ohne zu altern (dank Supersoldatenserum ;) ), und kämpft in der gegenwart gegen Terroristen, muss aber auch erkennen, das die Regierung mittlerweile korrupt(und noch einiges anderes) ist, und wendet sich gegen sie, um für die Menschenrechte einzutreten (befreit u.a. Gefangene aus Guantalamo etc)

Etwas Optimistisch, aber egal.
Guantanamo-Häftlinge befreien? Nein, das wird nicht klappen. Die Produzenten wollen schließlich Geld verdienen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er sich für Mutantenrechte einsetzt, indem er ein paar Anti-Mutanten-Demonstranten ordentlich die Meinung geigt. Das wäre zum einen eine charaktertreue Darstellung von Cap America, andererseits hätten wir bei den Marvel-Filmen endlich mal ein bisschen Kontinuität.
You just entered Gene Hunt country. Head of state: Gene Hunt. Chief of
Justice: Gene Hunt. Executioner: Gene Hunt. Shit at football, would
never win Eurovision but can spot a terrorist gobshite from a hundred
yard away.

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

47

Tuesday, September 25th 2007, 8:03pm

g
Als Cap. America vielleicht nicht, aber als Black Adam finde ich Johnson keine schlechte Wahl.

Hab mir auch sofort gedacht, daß da eine große Ähnlichkeit vorhanden ist. CA wird er aber nicht spielen, das sieht sich doch kein echter Fan der Figur an.

48

Tuesday, September 25th 2007, 8:37pm

Die echten Fans interessieren die Filmemacher aber auch nicht wirklich.

Hauptsache die Filmfans laufen in die Kinos.

Aber The Rock ist nun wirklich kein Cap.

Heath Ledgers wäre eine Möglichkeit für Cap, der kann auch, im Vergleich zu Walker, schauspielern.

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

49

Tuesday, September 25th 2007, 9:08pm

Die echten Fans interessieren die Filmemacher aber auch nicht wirklich.

Ganz egal werden sie ihnen aber vermutlich auch nicht sein und wir reden hier von Captain AMERICA. Den spielt kein Samoaner, so gern ich ihn als Schauspieler mag, das geschieht mMn einfach nicht.

Occupation: Auszubildener

• Send private message

50

Tuesday, September 25th 2007, 9:42pm

Ich hoffe die finden für Cap einen genauso guten Schauspieler wie Bale für Batman.
Zeig mir das Gestern,
denn fürs Morgen bin ich blind!
Jim Gordon`s Verbündete:

Foak Yew
bbb
Nania
Rovin
Nicknology
Dinje
Kain
Jensen
Hitman
RojoJuglar
LittlePhoenix
Batman
Vision

Jim Gordon`s Ignorierliste:

Termi
Noodles
Lebeau
Partisan
Hollow
Claw R.I.P.
The Goddamn MoonKnight
Lizard_King
Michael Petzsche
Bouncie D. Obama
gina_michi
Diana Troy
Seaquest
Mr. A
Alpi89
thepigeon
Al Pacino
El Pistolero
stimpy
Holzauge (Verräteros)
Geronimo

Remy

Master

• Send private message

51

Wednesday, September 26th 2007, 2:16pm

Paul Walker wäre vom Aussehen her nicht schlecht, aber es ließe sich doch auch bestimmt ein talentierterer Schauspieler finden.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

52

Friday, July 25th 2008, 7:44pm

Wird das etwa Steve Rogers?

Hat was - obwohl ich immer noch Paul Walker will.

Zitat

Niz: Irgendwie habe ich vorallem bei Damien und Foak Yew dass Gefühl,dass sie sich BEWUSST gegen die Realität stellen.Wie bei mir damals,wo ich als 10 Jähriger nicht wahrhaben wollte,dass Jean Claude van Damme nicht der beste Schauspieler der Welt ist.Ich kann denen es nicht verübeln.Die klingen jung und sind anscheinend so Superman Groupies,dass die in ''S'' Shorts schlafen.

• Send private message

53

Friday, July 25th 2008, 8:39pm

Hat was - obwohl ich immer noch Paul Walker will.

Das Bild ist nicht zu sehen...

Zitat

Stay Hungry. Stay Foolish.

Steve Jobs
2005

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

54

Friday, July 25th 2008, 8:39pm

Die Haare noch blond färben und er wäre Perfekt. :thumbup:

nobody85

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

55

Friday, July 25th 2008, 8:55pm

IMDB.com:
Who will be Captain America?
EditHistoryDelete

According to several sources, Marvel's first choice to play Captain America AKA Steve Rogers would be Leonardo DiCaprio. Their second choice would be Brad Pitt, who is also rumored to be their first choice to play Thor.

lol...

mfg nobody 8)

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

56

Friday, July 25th 2008, 10:20pm

IMDB.com:
Who will be Captain America?
EditHistoryDelete

According to several sources, Marvel's first choice to play Captain America AKA Steve Rogers would be Leonardo DiCaprio. Their second choice would be Brad Pitt, who is also rumored to be their first choice to play Thor.

lol...

mfg nobody 8)

:schocker: :tick:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

57

Friday, July 25th 2008, 10:46pm

Caprio wäre wohl für mich die allerallerletzte Wahl für Steve Rogers. Pitt wäre top - wenn er so trainiert wäre, wie in Troja.

Zitat

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

58

Saturday, July 26th 2008, 1:44pm

Caprio wäre wohl für mich die allerallerletzte Wahl für Steve Rogers. Pitt wäre top - wenn er so trainiert wäre, wie in Troja.

Pitt würde ich als "Notlösung" noch akzeptieren. Aber den Typ, den du gestern gepostet hast, wäre dennoch meine erste Wahl, da er ein sehr markantes Gesicht hat (vor allem vom Kinn her), wie es auch Rogers in den meisten Comics hat.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

59

Saturday, July 26th 2008, 1:58pm

So schlecht fände ich Leonardo DiCapro nicht. Wenn ich überlege wie großartig er junge Männer mit Idealen spielen kann. Sicher nicht meine Topwahl, aber ich kann gut mit ihm leben.

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

60

Saturday, July 26th 2008, 4:36pm

Er ist ein guter Schauspieler ... aber für Cap wohl doch eine Fehlbesetzung, finde ich. Auch Pitt fände ich da nicht unbedingt ideal ...
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«