also juggernaut ist der Sohn vom gleichen vater von xavier?
der wurde dann böse durch den Stein? in der zeichentrickserie war das ganz anders irgendwie
und die Schwester cassandra, was ist mit der?
was ich nicht verstand, wieso was ist m-day noch mal udn wieso verschwand xavier? udn wenn scott schef ist, doch
egal, xavier ist der oberste, er hat doch die Schule aufgebaut erst.
Jean ist also nicht da nach dem M-Day?wieso?wegen der Staudammstory?
Ja eigentlich auch arg, weil XAvier hat alles aufgebaut udn Scott schmeißt ihn rauf, hat Iceman
oder Rogue nicht eingegriffen? oder Storm?
X-men tödliches erwachen? hast ein coverbild?
Das mit dem nicht töten kondex verstehe ich nicht, wolverine im 3. teil der kinoserie hat auch einige
getötet als er im camp war bei Magneto, als er hin wollte und genügend Bösewichte haben doch geötetet oder nicht?
Also mich würde interessieren wie man Adamantium raus ziehen kann und wieder rein, es ist doch in den Knochen drinnen
statt oder mit dem knochenmark?
In der Zeichentrickserie hießen die halt glaube ich nicht Cytorak
wie kam er eigentlich dazu der Juggie zu dem Stein? udn wieso ist der Stein so machtgebend?
woher kam der Stein?
die serie kenn ich, die neue x-men serie ist mist finde ich, die alte sollte mal auf dvd raus in deutsch
Warte mal, wenn Apocalypse das Raumschiff von Kang findet und so zu einem Mutant wird,
wieso hatten die anderen auf einmalein X-Gen?woher kam das udn wer war der erste mit X-Gen?
oder hat apocalypse herumgevögelt und seine gene übertragen?
Wieso gab es vor Xavier und Magneto keine starken Mutanten?
das kann doch nicht von der zeit abhängen? haben die damals in den 40 er und 50 er Jahren Apocalypse nicht gekannt?
Das mit Apo klingt interessant, wäre mal cool zu wissen was passiert wenn GAlactus auf Apo trifft.
Zu wolverine würden mich seine anfänge interessireen und die technisch und medizinische Site wie das geht
das man adamantium in den Knochen rein bringen kann.
also in den filmen und in der zeichentrickserie kennt man nix von 3 kindern von magneto. sind die kinder auch böse?
was sind avengers? weil du sagst dass die konvertiert wurden
Scarlett witch wurde zur Herrscherin über die menschheit? so mächtig ist die? mutant stärke 5?
wie konnte sie die normale zeitlinie und waurm herstellen und wie hat sie Millionen von mutanten die kräfte geraubt?
wo gingen die kräfte hin? das ist doch von einem Gen abhängig, hat sie das Gen zerstört?
das comic heft möchte ich auch mal sehen.
die links zu lucifer usw. sind auf englsich auf deutsch hätet ich die gerne fand nix
ahja die gute phönix kenn ich von der zeichentrickserie, die testen wollte, wie der mensch reagiert in situationen
also der hellfire club hat Dark Phönix erschaffen? wie?
und im film? das war dann doch keine dark phönix oder? die in den körper der ersoffenen jean grey rutschte
wenn die Eternals die blaue zone am mond erschufen wieso hat sie die Nasa nicht längst entdeckt?
wer hat sie als ersters wieso entdeckt? der mond ist ja weit weg
Also die Phönix Kraft ist gut, sie wurde dann böse? durch die Emotionen von Jean Grey?
Jean grey hat sich auf den Mond gezaubert damit sie von der Erde fern bleibt oder wie?
Wieso ist dark Phönix aus ihr hervorgebrochen? sie hatte doch damals die gute Phönix?
hat der hellfire club die dark phönix in jean reingezaubert?
die bücher von x-men und F4 hätte ich gerne mal gesehen
der comic guide ist super
also jean und der staudamm ist ne filmstory
und im comic ist sie am modn gewesen udn machte selbstmord
wenn wolverine magneto getötet hat, ja wie denn eigentlich? ist dann magneto nicht mehr vorhanden?
ja also adamantium ist über dem Knochen? aha
und wie kam es raus? durch die haut? durch die nägel? durch löcher?
das mit der waffe X, wer hat das warum geschaffen? und wieso erinnert sich logan nicht?
Zu Mr. M ist er also stärker als Xavier?
das mit den eltenr von xavier check ich?
caine kann doch nicht jahre in ner höhle überleben und graben
comic 67 bis 94 war nicht so gut, dann kam ne neue story?
über 1500 mutanten hätte ich gerne ne übersicht
die x men archive und monster edition gibts die in deutsch?bestellbar über amazon?
oder die klassik bände