You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

41

Wednesday, September 26th 2007, 10:53am

Statt der Marvel Klassik Bände, die Termi genannt hat, kannst du dir auch die ersten beiden X-Men History Bände kaufen. Da ist zwar noch nicht so viel erschienen wie bei Marvel Klassik, dafür sind die leichter zu kriegen und wohl auch billiger. Band 2 ist grade erschienen.
Anhand der Ftagen, die er stellt würde ich mal sagen, dass er sich nie was kauft, sondern alles von uns erzählt bekommen haben will!
Demnächst kommt dann wohl "Was ist in neuem X-men heft passiert? Wer waren die? Und warum waren die Vöse? und Gibt es die noch?`und können die Magneto besiegen? Und den Juggernaut?"
Wir sind hier doch nicht bei Dragon Ball!
Winter is coming!

42

Wednesday, September 26th 2007, 11:15am

Vielleicht sollten diejenigen, die dem User "Tuvok" hier so enthusiastisch und engagiert antworten, einfach mal nach seinem Nickname googeln. Dann werdet ihr schnell merken, dass Euer Engagement nichts anderes ist als Perlen vor die Säue werfen..

43

Wednesday, September 26th 2007, 11:50am

Kam mir doch gleich so spanisch vor, dass jemand so viele und teilweise auch dämliche Fragen stellt, die man problemlos auch selbst nachgoogeln könnte... :D

44

Wednesday, September 26th 2007, 11:56am

Schätze mal diese Seite ist gemeint. http://www.jatv.de/tuvok/was-ist-tuvok.php

45

Wednesday, September 26th 2007, 11:57am

Tuvok Hass Board :D Sachen gibt es :D

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

46

Wednesday, September 26th 2007, 11:59am

@terminator t-101: warum beantwortest du die fragen die ich bereits beantwortet hab eigentlich nochmal?
*lol*

au mann... hätte ich mir die zeit ja sparen können 8| :pinch:
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

47

Wednesday, September 26th 2007, 1:27pm

@terminator t-101: warum beantwortest du die fragen die ich bereits beantwortet hab eigentlich nochmal?
*lol*

au mann... hätte ich mir die zeit ja sparen können 8| :pinch:

Sorry, habe net drauf geachtet, was so die anderen hier geantwortet habe. Habe mich nur auf Tuvoks Fragenkatalog konzentriert. :D

@Dr. Doom: Bist du sicher, das dies dieser Tuvok ist?

48

Wednesday, September 26th 2007, 1:39pm

Ja, ganz sicher. Erkennt man schon an der Masse der Fragen und am Stil. Noch ein besonders krasses Beispiel gefällig?

Klick

Geht mich ja nichts an, aber an Eurer Stelle würde ich meine Zeit nicht mit der Beantwortung von Tuvok.-Fragen verschwenden.

49

Wednesday, September 26th 2007, 1:42pm

Ach du Heilige, was ist den mit dem los! :D
200 Fragen *lol*

50

Wednesday, September 26th 2007, 2:01pm

Ja, ganz sicher. Erkennt man schon an der Masse der Fragen und am Stil. Noch ein besonders krasses Beispiel gefällig?

Klick

Geht mich ja nichts an, aber an Eurer Stelle würde ich meine Zeit nicht mit der Beantwortung von Tuvok.-Fragen verschwenden.

Ach du meine Güte! 8o Was ist denn mit dem los? :schwips: Das macht einem ja fast Angst. :schocker:

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

51

Wednesday, September 26th 2007, 2:05pm

Klick

Damn. Woher sollte ich das den wissen? Dachte das wäre so ein kleines Kiddie von 9, 10 Jahren. :O *sichleiseindieeckeverkriechen*

Aber danke für die Aufklärung. :ok:

Claw

Sage

• Send private message

52

Wednesday, September 26th 2007, 3:17pm

S war doch klar, nachdem solche Fragen gestellt wurden!
Ich habs euch doch gesagt!
Winter is coming!

53

Friday, September 28th 2007, 8:06am

also juggernaut ist der Sohn vom gleichen vater von xavier?
der wurde dann böse durch den Stein? in der zeichentrickserie war das ganz anders irgendwie
und die Schwester cassandra, was ist mit der?

was ich nicht verstand, wieso was ist m-day noch mal udn wieso verschwand xavier? udn wenn scott schef ist, doch
egal, xavier ist der oberste, er hat doch die Schule aufgebaut erst.

Jean ist also nicht da nach dem M-Day?wieso?wegen der Staudammstory?

Ja eigentlich auch arg, weil XAvier hat alles aufgebaut udn Scott schmeißt ihn rauf, hat Iceman
oder Rogue nicht eingegriffen? oder Storm?

X-men tödliches erwachen? hast ein coverbild?

Das mit dem nicht töten kondex verstehe ich nicht, wolverine im 3. teil der kinoserie hat auch einige
getötet als er im camp war bei Magneto, als er hin wollte und genügend Bösewichte haben doch geötetet oder nicht?

Also mich würde interessieren wie man Adamantium raus ziehen kann und wieder rein, es ist doch in den Knochen drinnen
statt oder mit dem knochenmark?

In der Zeichentrickserie hießen die halt glaube ich nicht Cytorak
wie kam er eigentlich dazu der Juggie zu dem Stein? udn wieso ist der Stein so machtgebend?
woher kam der Stein?

die serie kenn ich, die neue x-men serie ist mist finde ich, die alte sollte mal auf dvd raus in deutsch

Warte mal, wenn Apocalypse das Raumschiff von Kang findet und so zu einem Mutant wird,
wieso hatten die anderen auf einmalein X-Gen?woher kam das udn wer war der erste mit X-Gen?
oder hat apocalypse herumgevögelt und seine gene übertragen?

Wieso gab es vor Xavier und Magneto keine starken Mutanten?
das kann doch nicht von der zeit abhängen? haben die damals in den 40 er und 50 er Jahren Apocalypse nicht gekannt?

Das mit Apo klingt interessant, wäre mal cool zu wissen was passiert wenn GAlactus auf Apo trifft.

Zu wolverine würden mich seine anfänge interessireen und die technisch und medizinische Site wie das geht
das man adamantium in den Knochen rein bringen kann.

also in den filmen und in der zeichentrickserie kennt man nix von 3 kindern von magneto. sind die kinder auch böse?

was sind avengers? weil du sagst dass die konvertiert wurden

Scarlett witch wurde zur Herrscherin über die menschheit? so mächtig ist die? mutant stärke 5?

wie konnte sie die normale zeitlinie und waurm herstellen und wie hat sie Millionen von mutanten die kräfte geraubt?
wo gingen die kräfte hin? das ist doch von einem Gen abhängig, hat sie das Gen zerstört?

das comic heft möchte ich auch mal sehen.

die links zu lucifer usw. sind auf englsich auf deutsch hätet ich die gerne fand nix

ahja die gute phönix kenn ich von der zeichentrickserie, die testen wollte, wie der mensch reagiert in situationen

also der hellfire club hat Dark Phönix erschaffen? wie?
und im film? das war dann doch keine dark phönix oder? die in den körper der ersoffenen jean grey rutschte

wenn die Eternals die blaue zone am mond erschufen wieso hat sie die Nasa nicht längst entdeckt?
wer hat sie als ersters wieso entdeckt? der mond ist ja weit weg

Also die Phönix Kraft ist gut, sie wurde dann böse? durch die Emotionen von Jean Grey?
Jean grey hat sich auf den Mond gezaubert damit sie von der Erde fern bleibt oder wie?
Wieso ist dark Phönix aus ihr hervorgebrochen? sie hatte doch damals die gute Phönix?
hat der hellfire club die dark phönix in jean reingezaubert?

die bücher von x-men und F4 hätte ich gerne mal gesehen

der comic guide ist super

also jean und der staudamm ist ne filmstory
und im comic ist sie am modn gewesen udn machte selbstmord
wenn wolverine magneto getötet hat, ja wie denn eigentlich? ist dann magneto nicht mehr vorhanden?

ja also adamantium ist über dem Knochen? aha
und wie kam es raus? durch die haut? durch die nägel? durch löcher?
das mit der waffe X, wer hat das warum geschaffen? und wieso erinnert sich logan nicht?

Zu Mr. M ist er also stärker als Xavier?

das mit den eltenr von xavier check ich?

caine kann doch nicht jahre in ner höhle überleben und graben

comic 67 bis 94 war nicht so gut, dann kam ne neue story?

über 1500 mutanten hätte ich gerne ne übersicht

die x men archive und monster edition gibts die in deutsch?bestellbar über amazon?
oder die klassik bände

54

Friday, September 28th 2007, 8:44am

Könnte man den Thread hier mal dichtmachen...? :hmm:

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

55

Friday, September 28th 2007, 10:51am

ich mach mal ne meldung.
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

56

Friday, September 28th 2007, 10:53am

ich mach mal ne meldung.

Gute Idee, danke! ;)

Claw

Sage

• Send private message

57

Friday, September 28th 2007, 2:17pm

Könnte mal jemand den Spinner bannen?
Winter is coming!

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

58

Friday, September 28th 2007, 2:46pm

ich habe schon darum gebeten. einer der mods erweicht sich sicher bald.

comicJunk

Liga-Gründer

Occupation: Foren-Teufel

• Send private message

59

Friday, September 28th 2007, 4:22pm

Oh man..wie soll man auch ahnen das Herr Turok so ein komsicher Vogel ist :rolleyes: ...ich hoffe natürlich auch das er möglichst schnell gebannt wird ! (fühle die vereinte Kraft des PF'S, Schurke :rotzfrech: ... :winkewinke: )

Frischer Salat schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man ihn kurz vor dem servieren gegen ein saftiges Steak austauscht.

Claw

Sage

• Send private message

60

Friday, September 28th 2007, 4:59pm

ich habe schon darum gebeten. einer der mods erweicht sich sicher bald.
Sehr gut!
******* Tuvok! :unverschaemt:
Winter is coming!