You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

61

Friday, September 28th 2007, 5:46pm

Wie langweilig kann einem Menschen eigentlich werden? Wobei ihm eine gewisse Kreativität nicht abzustreiten ist

62

Saturday, September 29th 2007, 10:37am

Oh man..wie soll man auch ahnen das Herr Turok so ein komsicher Vogel ist :rolleyes: ...ich hoffe natürlich auch das er möglichst schnell gebannt wird ! (fühle die vereinte Kraft des PF'S, Schurke :rotzfrech: ... :winkewinke: )

... und ein erster glorreicher Triumph der weltbekannten JLU wird hier Einzug halten... :D :D ;)

63

Sunday, September 30th 2007, 8:27am

Da müssen bei euch einige Leute aber ein tierisches Problem haben, oder habt ihr alle zu wenig Spaß im Leben?
Alleine schon der Gedanke in einer Demokratischen Vereinigung wem bannen zu wollen ist unter jeder Sau
übrigens die uncanny 1-10- die allerersten Ausgaben von X-Men habe ich.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

64

Sunday, September 30th 2007, 11:13am

Da müssen bei euch einige Leute aber ein tierisches Problem haben, oder habt ihr alle zu wenig Spaß im Leben?
Alleine schon der Gedanke in einer Demokratischen Vereinigung wem bannen zu wollen ist unter jeder Sau
übrigens die uncanny 1-10- die allerersten Ausgaben von X-Men habe ich.

So wie ich es sehe bist du doch nur ein Typ der
a)Arbeitslos ist
b)keine Arbeit finden will
c)keine Arbeit finden kann
d)schamlos Sozialhilfegelder ausnutzt
e)den Sinn seines Lebens darin zu finden scheint, dass er anderen Leueten auf den Sack geht
f)eh schon aus allen möglichen Foren geschmissen wurde!

Also laber mir nichts von Spaß im Leben oder Demokratie! :grummel:
Winter is coming!