You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Tuesday, October 2nd 2007, 9:15pm

Auf den Abschließenden Band bin ich schon sehr gespannt. Ich hoffe auf einwürdiges Finale.
sagen wir mal so, 52 #52 ist die bedeutendste ausgabe für so ziemlich alles, was im DCU in Zukunft passieren wird 8o

Heisst also um "1 Jahr danach" zu lesen und zu verstehen brauche ich grösstenteils nur 52 Band 2 ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Bernd7767" (Oct 2nd 2007, 9:49pm)

42

Tuesday, October 2nd 2007, 9:30pm

Heisst also um 1 Jahr danach zu lesen ich mit Abstand die wichtigste Ausgabe um zu verstehen?

Sorry, aber ... Häh? Geht das auch auf deutsch?
"Evil must be punished."

>>Riz!

Master

Occupation: freischaffender Künstler

• Send private message

43

Tuesday, October 2nd 2007, 9:49pm

er wollte wissen, ob er 52 #52 lesen muss um die 1JahrDanach-Hefte zu verstehen.
Antwort: Nein
Um aber die aktuellen Entwicklungen in den USA zu verstehen: Jein bis Ja

44

Tuesday, October 2nd 2007, 9:49pm

Heisst also um 1 Jahr danach zu lesen ich mit Abstand die wichtigste Ausgabe um zu verstehen?

Sorry, aber ... Häh? Geht das auch auf deutsch?

Sry manchmal klappts nicht :D :D

45

Wednesday, October 3rd 2007, 11:57am

Wieder werden einige Geheimnisse gelüftet. Die Geschichten gehen spannend weiter und man fiebert mit den Protagonisten mit. Wir erfahren leider auch welches mieße Spiel die Intergang geplant hat und welche Aufgabe Sobek hatte. Leider sterben auch zwei mir durch die Serie sehr lieb gewonnene Caraktere :( . Ich kann da Black Adam verstehen, dass er seine Familie rächen will. Bin auf die letzte Ausgabe und die Sonderausgabe gespannt :thumbsup: !

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

46

Sunday, October 28th 2007, 9:28am

Fand den Band eher durchwachsen,aber die letzten 3 Wochen reißen es dann doch wieder raus.Bin dennoch irgendwie froh das nur noch ein Band kommt,da die doch ziemlich teuer sind und ich mich manchmal ganz schön durchkämpfen muss.
Meine aktuellen ebayAuktionen