Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wollte mal fragen, ob jemand schon mal aus den USA Videospiele bestellt hat. Weil dank dem Euro-Dollar-Kurs sind die Spiele bei ebay.com für uns günstiger. Z.B. Stranglehold für die PS3 kostet hier 70€. Bei ebay.com kriegt man die locker für knapp 70$ inkl. Porto nach Deutschland. Das sind ca. 48€ oder so. Und bei der PS3 gibt es ja nicht wie bei der PS2 NTSC und PAL Unterschiede. Soweit ich weiß kann ich auch PS3-Spiele aus den USA problemlos auf ner dt. PS3 abspielen. Und wie siehts bei Videospielen mit dem Zoll aus? Möchte mal euch fragen, bevor ich ins kalte Wasser springe![]()
Aber bei play-asia wird auch etwas von Zollrisiko gelabert. Wollte mal etwas von dort bestellen, hab mich aber doch nicht getraut, weil ich da irgendwie keinen Unterschied zu ebay.com sehe. Zollrisiko gibts auch da.

. Bloß wirds bei mir etwas dauern. Hab Assassins Creed im Visier. Hab mich aber noch nicht entschlossen. Grafik und die Kämpfe find ich echt super, aber die Umgebungen sehen irgendwie alle gleich aus. Ich warte mal noch auf ein paar Trailer. Was ich mir definitv gleich hole ist GTA 4. Bei dem wurde aber der Release auf den März verschoben. So ein Mist
Spiele werd ich mir zwar nich kaufen aber bei dem Euro/Dollar Kurs profitiert man ja auch beim Comic, Manga und DVD Kauf und da werd ich am Wochenende bei meinem Comicshop vorbeigugn und ne längere liste abgebenWollte mal fragen, ob jemand schon mal aus den USA Videospiele bestellt hat. Weil dank dem Euro-Dollar-Kurs sind die Spiele bei ebay.com für uns günstiger./quote]
Zumindest wenn des bis dahin noch gilt. Aber ich war erst gester noch in meinem Shop und da sagten sie das sei noch der fall also hoff ich mal das ich das ein oder andere Schnäppchen machen kann.
This post has been edited 1 times, last edit by "Skeith" (Oct 4th 2007, 10:36pm)

google is your friend!
http://www.consoleclassix.com/nes/wolverine.html
ps: wenn ich das richtig sehe, kann man das da online spielen oder runterladen... das darf natürlich nur, wer das game im original besitzt! höhö.
google is your friend!
http://www.consoleclassix.com/nes/wolverine.html
ps: wenn ich das richtig sehe, kann man das da online spielen oder runterladen... das darf natürlich nur, wer das game im original besitzt! höhö.
Sieht ja richtig schön oldschool aus das Game. Wenn ich mal wieder n bischen Kohle übrig hab importier ichs mir vielleicht![]()
Mein liebstes Marvel Oldschool Game bleibt aber erst mal noch War of the Gems. War eins meiner ersten SNES Games und hat richtig gut laune gemacht. Vor allem der Level in dem der Silver Surfer neben einem herfliegt und einen attackiert hab ich da gut in Erinnerung![]()