You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

1,261

Monday, August 20th 2007, 10:40pm

Quoted

Original von Legacy

Quoted

Original von WeissesOberhemd
Hoffentlich klappts Di. mit Transformers! =)

Bin guter Dinge... melde mich rechtzeitig!

Na, wie sieht es aus?
Ich müsste bis morgen Vormittag bescheid wissen.

-edit-
Hab gerade die PN gesehen :rolleyes:
Dann bis morgen!
Nur die Ruhe in der Bewegung hält die Welt und macht den Mann...

This post has been edited 1 times, last edit by "WeissesOberhemd" (Aug 21st 2007, 2:43am)

Marvel Checklist Legacy

Unregistered

1,262

Wednesday, September 19th 2007, 6:18pm

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

1,263

Thursday, September 20th 2007, 3:17pm

ich werd da auf jeden fall wieder hin :D

Occupation: Staatsdiener

• Send private message

1,264

Friday, September 21st 2007, 1:50pm

Gehe mal davon aus, dass wir dabei sind...aber um ehrlich zu sein, nur des Stammtisches willen. Die letzte Börse war eine zu herbe Enttäuschung. Mehr Eintritt für weniger Börse... :(

1,265

Friday, September 21st 2007, 7:36pm

Ob der Besuch einer Börse sich lohnt sollte man an folgenden Fakten feststellen.

Als Besucher:
Was habe ich gefunden was ich lange suchte.
Welche Schnäppchen habe ich gemacht.
Konnte ich Kontakte knüpfen.
Gab es Zeichner die signierten (und mich interssierten)

Als Händler/Verkäufer:
Wie war der Umsatz in relation zur verkauften Ware

Der Eintrittspreis (Standgeld) und die Größe der Börse ist unwichtig,
wenn unter dem Strich ein gutes Ergebnis herauskommt.

1,266

Friday, September 21st 2007, 7:40pm

Übrigens hätte ich auch mal Lust zu einen Eurer Treffen zu kommen.

Auf der Börse habe ich ja eh kaum Zeit mich zu unterhalten.

• Send private message

1,267

Saturday, September 22nd 2007, 9:34am

Ob der Besuch einer Börse sich lohnt sollte man an folgenden Fakten feststellen.

Als Besucher:
Was habe ich gefunden was ich lange suchte.

Das gebe ich Dir zum Teil recht. Wenn die Anzahl der Stände kleiner wird, dann ist folglich auch die Auswahl geringer und die Möglichkeit für mich Schnäppchen zu erzielen wird somit auch kleiner.
Desweiteren war die Börse für mich mal früher wirklich ein highlight, ich habe mich schon vorher drauf gefreut, weil ich den ganzen Vormittag dort verbrachte und viele Stände, die auch was für mich dabei hatten, durchforsten konnte. Dieses Gefühl ist definitiv weg...vielleicht werde ich auch zu alt 8o :D
Somit war das Ergebnis wirklich nicht mehr so berauschend wie früher für mich. Aber dein Stand hatte bisher immer was für mich dabei... ;) :)

Was die Aufnahme neuer Mitglieder in unseren illustren Club angeht..immer wieder gerne! Vielleicht ja dann schon beim nächsten Kinobesuch...

1,268

Saturday, September 22nd 2007, 1:05pm

Das die Anzahl der Händler in Hamburg abnimmt spiegelt nur den Trend wieder der auf anderen Börsen schon lange besteht.

z.B. Habe ich mich entschlossen jetzt auch die letzte NRW Börse (Münster) von meinem Kalender zu streichen. Andere Comicbörsen wie Bremen, Lübeck und zuletzt Kiel finden gar nicht mehr statt. Damit bleibt für mich nur noch Hamburg und Köln, sowie alle 2 Jahre Erlangen. Vor ca.4 Jahren habe ich ca.10 verschiedene Comicbörsen mitgemacht. ca.16 pro Jahr und jetzt sind es 4-5.

Übrigens habe ich für Hamburg einige Sachen in den Kisten die ich absichtlich nicht bei Ebay eingestellt habe. Denn nur wenn meine Comicbörsenstammkunden etwas bei mir finden kommen Sie auch beim nächtsen mal an meinen Stand und bleiben Stmmkunden. Diesen Satz sollten sich diejenigen merken die immer die gleichen Comics mitschleppen und jammern das sie nichts verkaufen.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

1,269

Monday, September 24th 2007, 9:12am

ich glaub ich hab bei dir bei der letzten börse den dicken erde x sammelband für zwölf euro gekauft. dein stand hatte sehr gute angebote

1,270

Tuesday, September 25th 2007, 5:21pm

Yep, den hatte ich in eine der Kisten zum halben Neupreis.

Diesmal habe ich ca.10 bis 12 Longboxen mit Superhelden zum halben Neupreis und 1 oder 2 Longboxen mit Infinity Heften für Stk. 1,- Euro.

comicbaer

Intermediate

Occupation: Verlagsfachwirt und US-Comicversand

• Send private message

1,271

Wednesday, September 26th 2007, 9:16pm

Das die Anzahl der Händler in Hamburg abnimmt spiegelt nur den Trend wieder der auf anderen Börsen schon lange besteht.

z.B. Habe ich mich entschlossen jetzt auch die letzte NRW Börse (Münster) von meinem Kalender zu streichen. Andere Comicbörsen wie Bremen, Lübeck und zuletzt Kiel finden gar nicht mehr statt. Damit bleibt für mich nur noch Hamburg und Köln, sowie alle 2 Jahre Erlangen. Vor ca.4 Jahren habe ich ca.10 verschiedene Comicbörsen mitgemacht. ca.16 pro Jahr und jetzt sind es 4-5.

Ich sehe das ähnlich wie Rainer. Als Händler bin ich aber von der Hamburger Comicbörse bislang nicht enttäuscht worden. Ich freue mich schon immer auf die Stammbesucher.

Im nächsten Frühjahr ziehen die Hamburger Veranstalter in Hannover eine (reine) Comicbörse auf. Ich werde versuchsweise auch dort als Händler anwesend sein. Vielleicht lohnt sich ja der Weg dorthin auch.

• Send private message

1,272

Wednesday, October 3rd 2007, 1:08pm

Wir sind dann um 10 dort. Wollen wir uns dann um diese Uhrzeit davor treffen?

Marvel Checklist Legacy

Unregistered

1,273

Thursday, October 4th 2007, 2:16pm

ich werds versuchen, einzurichten! :D

Um 10 vor dem Eingang!

Marvel Checklist Legacy

Unregistered

1,274

Saturday, October 6th 2007, 3:36am

wird leider doch nichts... hab jetzt erst Feierabend! :(
Morgen wieder 12 Stunden Schicht, da muss ich leider passen!

Wünsche euch viel Spaß und gute Geschäfte!

• Send private message

1,275

Thursday, November 8th 2007, 5:49am

Wollte mal wieder ein Treffen anregen. Ist ja schon länger her, wo wir was gemacht haben und es steht ja noch die Begehung unser mittlerweile nicht mehr so neuen Wohnung aus. :zwinker:
Hatten an einen gemütlichen Abend mit lecker essen und gerne einer DVD-Schau gedacht. Wie wäre es mit dem 23. oder dem 24.?

cassiopeia

Intermediate

Occupation: Werbe-Tussi

• Send private message

1,276

Thursday, November 8th 2007, 10:15am

und man bedenke, unsere Couch und der Fernseher haben Übergröße ;) was zumindest Pseudo-Kino-Spass ermöglicht !!! :D
www.alligatorfarm.de

Marvel Checklist Legacy

Unregistered

1,277

Friday, December 28th 2007, 12:27am

so, Freunde!
Was passiert hier denn mal wieder? Nix! :(

Ich wäre im neuen Jahr für ein dringend fälliges Treffen!

Mein Umzug ist nun vollzogen, und die neue Wohnung will eingeweiht werden! :D Seit heute sind wir sogar im Besitz eines schicken 107cm-LCD-TV-Gerätes! Also, her mit dem DVD-Abend! :D

Wie siehts aus?

• Send private message

1,278

Thursday, January 10th 2008, 3:58pm

Die gleiche Idee hatten wir im November...leider folgte keine Reaktion. Schade! Aber wir können gerne was machen. Noch mehr Leute?

Marvel Checklist Legacy

Unregistered

1,279

Thursday, January 10th 2008, 5:30pm

Die gleiche Idee hatten wir im November...leider folgte keine Reaktion. Schade! Aber wir können gerne was machen. Noch mehr Leute?

Ja, ich weiß! Leider habe auch ich mich daraufhin nicht gemeldet! :( Sorry, aber der November und Dezember waren bei mir echt voll bis Oberkante! Umzug, Arbeitsstress und KEIN INTERNET!
Ich hoffe, dass sich einige zusammenfinden werden.
Ich werd Arnd und Stefan mal persönlich kontaktieren, damit sie hier mal wieder reinschauen und ihre Terminmöglichkeiten durchgeben!
Wäre doch gelacht...

Hoffe, euch Hamburger Comiclesern gehts gut!

Gruß, Henning

Marvel Checklist Legacy

Unregistered

1,280

Thursday, January 10th 2008, 5:54pm

P.S.:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LIEBER BUENO!!! :D :birthday: