Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Legacy
Quoted
Original von WeissesOberhemd
Hoffentlich klappts Di. mit Transformers! =)
Bin guter Dinge... melde mich rechtzeitig!

This post has been edited 1 times, last edit by "WeissesOberhemd" (Aug 21st 2007, 2:43am)
Ob der Besuch einer Börse sich lohnt sollte man an folgenden Fakten feststellen.
Als Besucher:
Was habe ich gefunden was ich lange suchte.
Welche Schnäppchen habe ich gemacht.
Konnte ich Kontakte knüpfen.
Gab es Zeichner die signierten (und mich interssierten)
Ich sehe das ähnlich wie Rainer. Als Händler bin ich aber von der Hamburger Comicbörse bislang nicht enttäuscht worden. Ich freue mich schon immer auf die Stammbesucher.Das die Anzahl der Händler in Hamburg abnimmt spiegelt nur den Trend wieder der auf anderen Börsen schon lange besteht.
z.B. Habe ich mich entschlossen jetzt auch die letzte NRW Börse (Münster) von meinem Kalender zu streichen. Andere Comicbörsen wie Bremen, Lübeck und zuletzt Kiel finden gar nicht mehr statt. Damit bleibt für mich nur noch Hamburg und Köln, sowie alle 2 Jahre Erlangen. Vor ca.4 Jahren habe ich ca.10 verschiedene Comicbörsen mitgemacht. ca.16 pro Jahr und jetzt sind es 4-5.

Seit heute sind wir sogar im Besitz eines schicken 107cm-LCD-TV-Gerätes! Also, her mit dem DVD-Abend! 
Die gleiche Idee hatten wir im November...leider folgte keine Reaktion. Schade! Aber wir können gerne was machen. Noch mehr Leute?
Sorry, aber der November und Dezember waren bei mir echt voll bis Oberkante! Umzug, Arbeitsstress und KEIN INTERNET!