You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ehtyar

Beginner

• Send private message

721

Monday, August 6th 2007, 5:12pm

Quoted

Original von PaniniComics.de Team

Zu 239.) Wir antworten in der Regel innerhalb von 48 Werktagen auf Mails.

Das ist doch hoffentlich ein Tippfehler, oder? Bei mir waren es bis jetzt maximal 2 Tage.

722

Monday, August 6th 2007, 9:56pm

Quoted

Wir ordern bei verschiedenen Herstellern, je nach Verüfgbarkeit, und auch bei diversen Comic-Händlern. Es gibt also nicht den einen Hersteller. Wir haben im OnlineShop eine Händlerliste, es lohnt sich also am ehesten bei einem der großen Händler zu fragen.

Okay, vielen Dank für die Info! :ok:

723

Thursday, August 9th 2007, 11:14am

Quoted

Original von Ehtyar

Quoted

Zu 239.) Wir antworten in der Regel innerhalb von 48 Werktagen auf Mails.

Das ist doch hoffentlich ein Tippfehler, oder? Bei mir waren es bis jetzt maximal 2 Tage.

Lol, richtig, natürlich sind Stunden gemeint!

Darkdevil

Unregistered

724

Saturday, August 11th 2007, 3:00pm

Es fängt wieder an, dass meine Abos abgebucht werden, bevor sie den Status verschickt haben. Und damit meine ich nicht Stunden vor Statuswechsel, sondern Tage.
Wieso ist das schon wieder so?

Lokai

Intermediate

• Send private message

725

Friday, September 7th 2007, 4:37pm

340) Wäre es möglich die Paninivorschau regelmässig zum Abo zu bekommen? Dann könnte ich mir den Weg zu meinem Händler ersparen ;-)

This post has been edited 1 times, last edit by "Lokai" (Sep 7th 2007, 4:38pm)

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

726

Friday, September 7th 2007, 6:35pm

341.) Wann sind diese Künstler auf der Comic Action anzutreffen?

Ariel Olivetti,
Glenn Fabry,
Simone Bianchi,
Marko Djurdjevic,
Jelena Djurdjevic,
Giuseppe Camuncoli,
Gabriele Dell’Otto
Simpsons-Guru Bill Morrison!

Der König konnte mir da nicht weiter helfen.

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Darkdevil

Unregistered

727

Saturday, September 15th 2007, 1:09pm

Aaaaaaaaarrgh!

Kann es sein, dass man nach den Serverumzug nicht mehr in sein Paninikonto kommt?

Ich komme jedenfalls nicht mehr hinein. Kam immer die Meldung "falsches Passwort". Ich habe mich nicht vertippt weil ich das Passwort nicht eingebe, sondern es ist auf dem PC gespeichert, geschiet also automatisch.

Habe mir dann ein neues schicken lassen. Mit dem komme ich rein, aber beim nächsten Klick fliege ich wieder raus.

Hat der Shop jetzt vielleicht auch eine neue URL?

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

728

Saturday, September 15th 2007, 8:50pm

ähnliches geschah bei mir auch

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

729

Thursday, September 20th 2007, 11:36am

Es fängt wieder an, dass meine Abos abgebucht werden, bevor sie den Status verschickt haben. Und damit meine ich nicht Stunden vor Statuswechsel, sondern Tage.
Wieso ist das schon wieder so?

Lastschriften werden 4 Tage nach Rechnungsstellung (also nach dem die Sendung verpackt wurde) zur Abbuchung freigegeben. In Einzelfällen kann es hier zu Überscheidungen kommen.

340) Wäre es möglich die Paninivorschau regelmässig zum Abo zu bekommen?

Ja, ist es. Auf http://www.paninicomics.de/?s=abo findest du eine Liste aller Abonnierbaren Serien.

Kann es sein, dass man nach den Serverumzug nicht mehr in sein Paninikonto kommt?

Ich komme jedenfalls nicht mehr hinein. Kam immer die Meldung "falsches Passwort". Ich habe mich nicht vertippt weil ich das Passwort nicht eingebe, sondern es ist auf dem PC gespeichert, geschiet also automatisch.

Dieser Fehler wurde behoben.

Darkdevil

Unregistered

730

Monday, October 1st 2007, 11:07pm

Moin,danke.
Ja ich schon wieder.
Ich kann "Infinite Crisis" kündbar ab 01.10.2007 nicht kündigen!

RojoJuglar

Professional

Occupation: würdet ihr sowieso nicht mögen, also geheim

• Send private message

731

Thursday, October 4th 2007, 5:00pm

Kann Panini vielleicht den Lieferservice wechseln?
Zum x-ten Male dauert es viel zu lange, bis eine Lieferung ankommt. Laut Benutzerkonto wurde am Montag versand und heute (Donnerstag) ist das comic noch nicht da. Wenn ich den Feiertag dazurechne, ist das immer noch locker innerhalb der üblicherweise angegebenen Lieferzeiten, aber trotzdem unaktzeptabel. Normalerweise wird heutzutage von einem auf den anderen Tag geliefert. Wenn das so weitergeht, kündige ich meine Abos. :schimpfer:

732

Friday, October 5th 2007, 8:37am

Kann Panini vielleicht den Lieferservice wechseln?
Zum x-ten Male dauert es viel zu lange, bis eine Lieferung ankommt. Laut Benutzerkonto wurde am Montag versand und heute (Donnerstag) ist das comic noch nicht da. Wenn ich den Feiertag dazurechne, ist das immer noch locker innerhalb der üblicherweise angegebenen Lieferzeiten, aber trotzdem unaktzeptabel. Normalerweise wird heutzutage von einem auf den anderen Tag geliefert. Wenn das so weitergeht, kündige ich meine Abos. :schimpfer:

Es sollte ja alles besser werden, das wurde uns mal vor Jahren !!!!!! mitgeteilt als der Vertrieb umgestaltet wurde.

:whistling:
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

733

Friday, October 5th 2007, 10:17am

Es sollte ja alles besser werden, das wurde uns mal vor Jahren !!!!!! mitgeteilt als der Vertrieb umgestaltet wurde.

:whistling:
wieso wechselt ihr dann nicht?
Gibt doch auch Alternativen für den Abo-Versand.

drizzt

Professional

• Send private message

734

Friday, October 5th 2007, 10:47pm

Vielleicht weil man immer irgendwo die Hoffnung hat, mal wieder ein Abo-Geschenk abzustauben. ;)
Und vielleicht verdient ja Panini am Direktvertrieb ein wenig mehr, als wenn noch der Händler dazwischen mit drin steckt, und das hilft dann Projekten, die auf der Kippe stehn, wie zB den Spider-Man-Schubern..

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

735

Saturday, October 6th 2007, 10:24am

Vielleicht weil man immer irgendwo die Hoffnung hat, mal wieder ein Abo-Geschenk abzustauben. ;)
Und vielleicht verdient ja Panini am Direktvertrieb ein wenig mehr, als wenn noch der Händler dazwischen mit drin steckt, und das hilft dann Projekten, die auf der Kippe stehn, wie zB den Spider-Man-Schubern..
Klar, schöne Denkweise :ok:
Ich sehe es so, ich gebe was und ich will was dafür. Wenn die andere Seite die zugesicherte Leistung nicht erbringt, finde ich wenn, die sie erbringt. Ohne wenn und aber ;)

Darkdevil

Unregistered

736

Saturday, October 6th 2007, 1:23pm

Ich habe halt auch wegen den Extras immer mindestens ein Abo. Das bekommt man afaik nirgendwo anders. Und portofreie Abos kenne ich sonst auch nicht.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

737

Saturday, October 6th 2007, 9:01pm

Ich habe halt auch wegen den Extras immer mindestens ein Abo. Das bekommt man afaik nirgendwo anders. Und portofreie Abos kenne ich sonst auch nicht.
und was sind das für tolle Extras?
Batman hier im forum bietet imo portofrei an.

Darkdevil

Unregistered

738

Saturday, October 6th 2007, 9:33pm

Früher gabs T-Shirts und Lithographien. Auf sowas warte ich wieder.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

739

Sunday, October 7th 2007, 9:40am

Früher gabs T-Shirts und Lithographien. Auf sowas warte ich wieder.
sind schon tolle Extras. Da wartet man gerne ;)
bis irgendwann, vielleicht mal wieder so was kommt ?(

drizzt

Professional

• Send private message

740

Sunday, October 7th 2007, 10:25am

Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
Ich hab aber eh nur noch Sachen im Abo, bei denen ich sowieso warte, bis sich ein paar Ausgaben angesammelt haben, um die dann in einem Rutsch zu lesen..