Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Die Story was Guggenheim verzapft war irgendwie ein Griff ins Klo. Klar, Prophezeiungen sind immer cool, aber Guggenheim hats mMn versemmelt.
Auch was es an charakter angeht. Blade ist fast so dargestellt wie wir ihn kennen. Aber meine lieblingsnebencharakter wie Hannibal King
und es kam Dracula vor.......wie nett, hatten wir lange nicht mehr.

eine mogelpackung, man denkt man bekommt einen Alex Ross zu blicken wenn man das cover betrachtet, und dann kriegt man das gegenteil.
und außerdem stimmt es mit den covern nicht überein.
Ich hab einen Leserbrief dort gelesen, da hat ein Leser gefragt warum sie nicht das Filmuniversum gemacht hatten ?! DAS wäre cool gewesen und hätte dann mMn nicht zum einstellen der Serie verholfen.
Das einzige was der Serie einen längeren Run verschafft hätte, wäre ein enorm populäres Kreativteam gewesen. Wobei natürlich populär ungleich (zwangsläufig) gut ist. So viele " Star - Autoren / Star - Zeichner" gibt es dann im Superhelden - Bereich doch nicht.
Quoted
Die COVERS der Serie sind einfach geil. Geil, geil, geil.
Kommt immer darauf an, gerade du solltest wissen das Splatter und/oder Titten nich zwangsläufig eine schlechte Story bedeuten.
habe gerade marvel/dc crossover 6 silver surfer/ superman von jensen gelesen. ein paar witzige stellen waren schon dabei hab aber mehr erwartet. dachte es könnte mit crossover 1 spiderman/batman mithalten aber war leider nicht so.vom inhalt her. naja kann nicht fiel über dieses heft sagen, auser schön es in der samlung zu haben.
[
Fängt gut an und lässt dann - leider - stark nach. Warum nur verfallen die Autoren solcher Crossovers letztlich immer in diesen Amalgam-Schwachsinn?
[
Fängt gut an und lässt dann - leider - stark nach. Warum nur verfallen die Autoren solcher Crossovers letztlich immer in diesen Amalgam-Schwachsinn?
immer sicher nicht. es gib auch amalgamfreie crossover.
Ich setzte da alle Hoffnungen auf JLA/Rächer ...![]()
und damit will ich natürlich nix gegen titten gesagt haben.![]()

Die Story was Guggenheim verzapft war irgendwie ein Griff ins Klo. Klar, Prophezeiungen sind immer cool, aber Guggenheim hats mMn versemmelt.
Inwiefern ?
Quoted
Auch was es an charakter angeht. Blade ist fast so dargestellt wie wir ihn kennen. Aber meine lieblingsnebencharakter wie Hannibal King
Ich dachte, du liebst das "Filmuniversum" ? Wo ist denn da bitte der Unterschied zum Film Hannibal King und dem Guggenheim Hannibal King ? Der ursprüngliche Comic Hannibal King war nämlich ein wenig ... ernsthafter. Andererseits war der Wolfman - Blade das nicht eigentlich auch ?
Quoted
eine mogelpackung, man denkt man bekommt einen Alex Ross zu blicken wenn man das cover betrachtet, und dann kriegt man das gegenteil.
Da Alex Ross in meinen Augen ziemlich öde ist, spricht das irgendwie für Chaykin. Davon mal abgesehen: Ist es irgendwie was Neues, dass die Cover nicht vom Zeichner der eigentlichen Geschichten gezeichnet wird ?
Quoted
und außerdem stimmt es mit den covern nicht überein.
Weil es ja grundsätzlich nie irgendwelche Abweichungen gibt, wo verschiedene Zeichner involviert sind ?
Quoted
Ich hab einen Leserbrief dort gelesen, da hat ein Leser gefragt warum sie nicht das Filmuniversum gemacht hatten ?! DAS wäre cool gewesen und hätte dann mMn nicht zum einstellen der Serie verholfen.
Und auf einmal tauchen aus dem Nichts 10.000 neue Leser auf, die sich für Blade nie die Bohne interessiert haben ?Das einzige was der Serie einen längeren Run verschafft hätte, wäre ein enorm populäres Kreativteam gewesen. Wobei natürlich populär ungleich (zwangsläufig) gut ist. So viele " Star - Autoren / Star - Zeichner" gibt es dann im Superhelden - Bereich doch nicht.
Richtig, ich mag das Filmuniversum. Ih kenne die Wolfman Blade charaktere nicht, deswegen orientiere ich mich am Fim. Und der Hannibal King gefiel mir überhaupt nicht.
Der Blade auf den Covern, bzw. der Charakter wie er in den Comics aussieht, sieht nicht auch wie in den Comics (Bart zB stimmt nicht usw...)
Ich denk nicht einmal das ein berühmte Kreativteam von nöten gewesen wäre, es hätte nur ein GUTES sein sollen.....und das war es mMn nicht