Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von PaniniComics.de Team
Wir ordern bei verschiedenen Herstellern, je nach Verüfgbarkeit, und auch bei diversen Comic-Händlern. Es gibt also nicht den einen Hersteller. Wir haben im OnlineShop eine Händlerliste, es lohnt sich also am ehesten bei einem der großen Händler zu fragen.
Es fängt wieder an, dass meine Abos abgebucht werden, bevor sie den Status verschickt haben. Und damit meine ich nicht Stunden vor Statuswechsel, sondern Tage.
Wieso ist das schon wieder so?
340) Wäre es möglich die Paninivorschau regelmässig zum Abo zu bekommen?
Kann es sein, dass man nach den Serverumzug nicht mehr in sein Paninikonto kommt?
Ich komme jedenfalls nicht mehr hinein. Kam immer die Meldung "falsches Passwort". Ich habe mich nicht vertippt weil ich das Passwort nicht eingebe, sondern es ist auf dem PC gespeichert, geschiet also automatisch.
Kann Panini vielleicht den Lieferservice wechseln?
Zum x-ten Male dauert es viel zu lange, bis eine Lieferung ankommt. Laut Benutzerkonto wurde am Montag versand und heute (Donnerstag) ist das comic noch nicht da. Wenn ich den Feiertag dazurechne, ist das immer noch locker innerhalb der üblicherweise angegebenen Lieferzeiten, aber trotzdem unaktzeptabel. Normalerweise wird heutzutage von einem auf den anderen Tag geliefert. Wenn das so weitergeht, kündige ich meine Abos.![]()

Klar, schöne DenkweiseVielleicht weil man immer irgendwo die Hoffnung hat, mal wieder ein Abo-Geschenk abzustauben.![]()
Und vielleicht verdient ja Panini am Direktvertrieb ein wenig mehr, als wenn noch der Händler dazwischen mit drin steckt, und das hilft dann Projekten, die auf der Kippe stehn, wie zB den Spider-Man-Schubern..