Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@Terminator:
Jetzt läuft auch die erste Staffel auf K1!
Quoted
Und das beste:
Die alten Versionen der Zeichentrickserien (Spidey, Iron Man und X-men) laufen jetzt auch auf K1!
Geil, muss ich mir unbedingt alles reinziehen, vor allem X-men, um mein Grundwissen weiter aufzufüllen!
X-Men läuft bei K1 schon in der 4. Staffel und auch Spidey läuft schon ne Weile.

Nee ich glaub erste Staffel X-men Evo, aber könnte auch Anfang 2te gewesen sein (ich hab meine 1ste Staffel noch nicht mal angefangen![]()

bin vor kurzem vertig geworden mit street fighter 2v
der gesamten serie. alle 29 ep. auf youtube gesehen also für die die mit dem spiel gross geworden sind ein muss. lief auch mal auf vox for einigen jahren.
ich liebe diese seiten.(sind doch legal oder?????????)
ich fand die animes immer gut und auch die comics ist wohl nur interresant für die die das seit der geburtstunde kennen.
street fighter alpha 2 das könte der gewesen sein obwohl bei fast allen animes geht es darum das ryu seine böse seite unter kontrolle hat.
komischich fand die animes immer gut und auch die comics ist wohl nur interresant für die die das seit der geburtstunde kennen.

@ T-101
wie du ja weisst steh ich auf den manga von tenjo tenge, mich würde interessieren ob das schul turnier bei den anime stadt gefunden hat? denn bei den mangas ist jetzt schon band 16 raus u. das turnier steht kurz befor.
Quoted
was denkst du ist der anime abgeschlossen?