Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
)!
This post has been edited 4 times, last edit by "Nicknology" (Feb 13th 2009, 8:42am)
Also, wünsche dir weiterhin hier viel SPaß und herzlichen Glückwunsch zum 1000ner Post.
Wie bist Du auf Deinen User-Namen gekommen?
Schlagt mich tot, ich finde es klingt einfach gut und mein Spitzname kommt auch noch drin vor!![]()
Quoted
Dein Lieblingsfilm ist welcher?
Superman I und II, Rocky I - VI, Terminator I und II, Matrix, Pulp Fiction, Spider-Man, Batman Begins, 300, Unbreakable, Demolition Man... und noch einige mehr!
zu sagen!
Sehr schön. Dann sind es ja gleich 2 Events.Also, wünsche dir weiterhin hier viel SPaß und herzlichen Glückwunsch zum 1000ner Post.
Wie bist Du auf Deinen User-Namen gekommen?
Schlagt mich tot, ich finde es klingt einfach gut und mein Spitzname kommt auch noch drin vor!![]()
King?![]()
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß im Forum!!
Bin bei vielen Seiten angemeldet, am häufigsten trifft man mich neben dem PF im FM07-Forum (Fußball-Manager von EA Sports)!
Freust du dich auch schon auf den FM 08?
1. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß hier im Forum (aber den hast du ja sowieso)
2. Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post...und auf die nächsten 1000.
![]()
![]()
1. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß hier im Forum (aber den hast du ja sowieso)
2. Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post...und auf die nächsten 1000.
![]()
![]()
Hier kann ich in allen Punkten nur zustimmen!! =)
Schön, dass Du Dich auch mal ausführlicher vorstellst, Nick!![]()
Quoted
Dein Lieblingsfilm ist welcher?
Superman I und II, Rocky I - VI, Terminator I und II, Matrix, Pulp Fiction, Spider-Man, Batman Begins, 300, Unbreakable, Demolition Man... und noch einige mehr!
Na, da sind ja auch einige von meinen Lieblingsfilmen dabei! Superman, Rocky, Terminator, Matrix, Spider-Man, Demolition Man...kann ich nur![]()
zu sagen!
Ansonsten natürlich weiterhin viel Sapß hier!
Bin bei vielen Seiten angemeldet, am häufigsten trifft man mich neben dem PF im FM07-Forum (Fußball-Manager von EA Sports)!
Oh ja... und wie! Zur Zeit zocke ich die Demo so oft ich dazu komme und finde es bisher sehr vielsprechend!
Bist du auch ein Anhänger der FM-Reihe?
Glückwunsch zum 1000![]()
Ich bin am überlegen mir Fifa 2007 anzuschaffen!
Was mich interessiert (wo sich hier ein paar experten tummeln) kann man das am PC besser mit Tastatur oder Joystick spielen?
Gruss
Ich werde mir Pro Evolution Soccer 2008 auf die PS3 holen. Mir gefällt das Gameplay besser als FIFA. Aber aufm PC weiß ich nicht, wer da der bessere ist.
herzlichen glückwunsch.

Oh ja... und wie! Zur Zeit zocke ich die Demo so oft ich dazu komme und finde es bisher sehr vielsprechend!
Bist du auch ein Anhänger der FM-Reihe?
Oh ja, seit ich zum ersten Mal den FM 2003 gespielt habe. Die Demo habe ich auch und was ich da erlebt habe, lässt mich nachts nicht mehr ruhig schlaffen.
Und ich dachte immer, dass die "Großen" hier im PF alle schon einen Vorstellungsthread haben. Tja, was soll ich sagen? Viel Spaß weitehin im Forum. Achja, The Dark Knight Returns ist dein Lieblingscomic. Super
![]()
Glückwunsch zum 1000![]()
Ich bin am überlegen mir Fifa 2007 anzuschaffen!
Was mich interessiert (wo sich hier ein paar experten tummeln) kann man das am PC besser mit Tastatur oder Joystick spielen?
Gruss