You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, October 8th 2007, 8:32pm

Nicknology's Car-Thread - Alles rund ums Auto!

Tja, da schaue ich gerade auf meine Beitragszahl und mir fällt auf: 999!
Der 1.000ste Post sollte schon etwas besonderes sein und ich habe mich deshalb entschlossen mich auch endlich im Vorstellungs-Thread zu verewigen! :D ;) :cool:
Also gehen wir mal nach "Schema F" vor:

Was ist dein User-Name?
Nicknology (ehemals: KING NICK)

Wie bist Du auf Deinen User-Namen gekommen?
Username ist gleichzeitig auch meine PS3-ID! :D

Wie alt bist Du?
24 (geboren am 27.05.1984)

Welchem Geschlecht gehörst Du an?
Der Gattung der Testosteronhaltigen Säugetiere -> männlich!

Warum bist Du hier im Forum aktiv?
Um mich über Comics auszutauschen und Spaß mit den anderen Usern hier zu haben (die alle sehr cool drauf sind! :ok: )!

Wie siehst Du deine Funktion / Deine Besonderheit in diesem Forum?
Funktion: ???
Besonderheit: Jeder ist eine, hier im PF und auch im "Real life"!

Was für einen Rang hättest Du gerne, wenn Du ihn dir aussuchen könntest?
"Comic-Junkie" :D

Welches ist Dein Lieblingscomic (allgemein)?
Das ist nicht einfach, aber ich denke DK2 - The Dark Knight Returns ist nur schwer zu schlagen...

Wer ist Dein Marvel-Lieblingsheld/in?
Habe wirklich viele, aber über die Jahre haben sich Spidey und Wolvie bei mir am meisten etabliert.

Wer ist Dein DC-Lieblingsheld/in?
Schaut auf meinen Avatar und ratet mal... :P

Warum sammelst Du Comics?
Nunja, ich bin einfach süchtig nach diesen ganzen bunten Dingern und kann mich beim Comic-Lesen einfach entspannen und in eine schöne Welt voller Superhelden eintauchen... :lesen: :batman:

Was war Dein erstes Comic?
Mit Sicherheit etwas von Superman, aber ich kann mich nicht mehr ganz genau erinnern was ich damals bei meinem Kumpel zuerst gelesen habe...

Deine Lieblingsfernsehserie ist welche?
Smallville, King of Queens, Heroes

Dein Lieblingsfilm ist welcher?
Superman I und II, Rocky I - VI, Terminator I und II, Matrix, Pulp Fiction, Spider-Man, Batman Begins, 300, Unbreakable, Demolition Man, The Dark Knight, Iron Man... und noch einige mehr!

Dein Lieblingsbuch ist welches?
"Soloalbum" von Benjamin von Stuckrad-Barre

Dein Lieblingslied ist welches?
Wechselt häufig, im Moment finde ich mehrere gut und kann mich nicht auf ein einzelnes festlegen...

Wo kann man Dich noch virtuell treffen?
Bin bei vielen Seiten angemeldet, am häufigsten trifft man mich neben dem PF im FM09-Forum (Fußball-Manager von EA Sports)!

PS: Aktualisierungen bzw. Änderungen dieses Textes bleiben dem Thread-Ersteller vorbehalten und er kann von anderen Usern diesbezüglich nicht belangt werden! :D

This post has been edited 4 times, last edit by "Nicknology" (Feb 13th 2009, 8:42am)

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

2

Monday, October 8th 2007, 8:37pm

RE: Hier kommt.... KING NICK!!!

Sehr schön. Dann sind es ja gleich 2 Events. :D Also, wünsche dir weiterhin hier viel SPaß und herzlichen Glückwunsch zum 1000ner Post.

Schlagt mich tot, ich finde es klingt einfach gut und mein Spitzname kommt auch noch drin vor! :D

King? :D

3

Monday, October 8th 2007, 8:40pm

Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß im Forum!!

Bin bei vielen Seiten angemeldet, am häufigsten trifft man mich neben dem PF im FM07-Forum (Fußball-Manager von EA Sports)!

Freust du dich auch schon auf den FM 08?

comicJunk

Liga-Gründer

Occupation: Foren-Teufel

• Send private message

4

Monday, October 8th 2007, 9:27pm

1. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß hier im Forum (aber den hast du ja sowieso :thumbup: )

2. Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post :prost: ...und auf die nächsten 1000. :prost: :clap:

Frischer Salat schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man ihn kurz vor dem servieren gegen ein saftiges Steak austauscht.

Occupation: Mantelmann

• Send private message

5

Monday, October 8th 2007, 9:35pm

1. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß hier im Forum (aber den hast du ja sowieso :thumbup: )

2. Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post :prost: ...und auf die nächsten 1000. :prost: :clap:

Hier kann ich in allen Punkten nur zustimmen!! =)
Schön, dass Du Dich auch mal ausführlicher vorstellst, Nick! :ok:

darkphoenix87

Professional

Occupation: Praktikantin

• Send private message

6

Monday, October 8th 2007, 10:07pm

Quoted

Superman I und II, Rocky I - VI, Terminator I und II, Matrix, Pulp Fiction, Spider-Man, Batman Begins, 300, Unbreakable, Demolition Man... und noch einige mehr!

Na, da sind ja auch einige von meinen Lieblingsfilmen dabei! Superman, Rocky, Terminator, Matrix, Spider-Man, Demolition Man...kann ich nur :thumbup: :clap: zu sagen!

Ansonsten natürlich weiterhin viel Sapß hier!

1958-forever

It's all for love...L.O.V.E

7

Monday, October 8th 2007, 10:21pm

Sehr schön. Dann sind es ja gleich 2 Events. :D Also, wünsche dir weiterhin hier viel SPaß und herzlichen Glückwunsch zum 1000ner Post.

Schlagt mich tot, ich finde es klingt einfach gut und mein Spitzname kommt auch noch drin vor! :D

King? :D

Erwischt... :P
Naja, um ehrlich zu sein "Nick" höre ich häufiger! ;)

Bin bei vielen Seiten angemeldet, am häufigsten trifft man mich neben dem PF im FM07-Forum (Fußball-Manager von EA Sports)!

Oh ja... und wie! Zur Zeit zocke ich die Demo so oft ich dazu komme und finde es bisher sehr vielsprechend!
Bist du auch ein Anhänger der FM-Reihe?

Vielen Dank CJ, den Spaß werde ich hier mit Sicherheit auch weiterhin haben!!! ;)

Hier kann ich in allen Punkten nur zustimmen!! =)
Schön, dass Du Dich auch mal ausführlicher vorstellst, Nick! :ok:

Ja, ich hab es lange rausgezögert aber jetzt kam ich nicht mehr drumherum! :D ;)

Quoted

Superman I und II, Rocky I - VI, Terminator I und II, Matrix, Pulp Fiction, Spider-Man, Batman Begins, 300, Unbreakable, Demolition Man... und noch einige mehr!

Na, da sind ja auch einige von meinen Lieblingsfilmen dabei! Superman, Rocky, Terminator, Matrix, Spider-Man, Demolition Man...kann ich nur :thumbup: :clap: zu sagen!

Ansonsten natürlich weiterhin viel Sapß hier!

Na dann, Daumen hoch zu unserem exquisiten Filmgeschmack! :ok:

8

Monday, October 8th 2007, 10:26pm

Oh ja... und wie! Zur Zeit zocke ich die Demo so oft ich dazu komme und finde es bisher sehr vielsprechend!

Oh ja, seit ich zum ersten Mal den FM 2003 gespielt habe. Die Demo habe ich auch und was ich da erlebt habe, lässt mich nachts nicht mehr ruhig schlaffen.

SCARFACE

Unregistered

9

Monday, October 8th 2007, 10:31pm

Und ich dachte immer, dass die "Großen" hier im PF alle schon einen Vorstellungsthread haben :D . Tja, was soll ich sagen? Viel Spaß weitehin im Forum. Achja, The Dark Knight Returns ist dein Lieblingscomic. Super :ok:

10

Monday, October 8th 2007, 10:39pm

Glückwunsch zum 1000 :D

Ich bin am überlegen mir Fifa 2007 anzuschaffen!
Was mich interessiert (wo sich hier ein paar experten tummeln) kann man das am PC besser mit Tastatur oder Joystick spielen?

Gruss

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

11

Monday, October 8th 2007, 10:43pm

Was mich interessiert (wo sich hier ein paar experten tummeln) kann man das am PC besser mit Tastatur oder Joystick spielen?

Gruss

Ich würde dir da lieber ein Gamepad empfhelen. Ist deutlich einfacher, als mit Tastur oder Joystick.

SCARFACE

Unregistered

12

Monday, October 8th 2007, 10:44pm

Ich werde mir Pro Evolution Soccer 2008 auf die PS3 holen. Mir gefällt das Gameplay besser als FIFA. Aber aufm PC weiß ich nicht, wer da der bessere ist.

13

Monday, October 8th 2007, 10:46pm

Ich werde mir Pro Evolution Soccer 2008 auf die PS3 holen. Mir gefällt das Gameplay besser als FIFA. Aber aufm PC weiß ich nicht, wer da der bessere ist.

Im PS1 und PS2 Bereich war icha uch Pro Evo Zocker, aber da ich nur noch einen PC habe, bin ich stark am überlegen Fifa zu holen!
Kann man ja auch mit Bundesliga Manager oder Fifa Manager (wie das auch immer heisst) kombinieren,oder??

Johnyjoe

Gesperrt

Occupation: fernstudent

• Send private message

14

Tuesday, October 9th 2007, 1:50am

auch von mir frohes schaffen.hhhhhhhhhhhmmmmm 1000 posts u. bestimmt im privaten auch tausend mädels:waigel: herzlichen glückwunsch.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .......................... Redest du mit mir?
...........................................................................

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

15

Tuesday, October 9th 2007, 7:14am

Hey King Nick,

Glückwunsch zum 1.000. Posting. Weiter so! :prost: :prost: :prost:

...und natürlich auch weiterhin viel Spaß hier im Forum :coolgreen:

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

16

Tuesday, October 9th 2007, 7:59am

Oh ja, seit ich zum ersten Mal den FM 2003 gespielt habe. Die Demo habe ich auch und was ich da erlebt habe, lässt mich nachts nicht mehr ruhig schlaffen.

Geht mir ähnlich. Ich find das Teil auch sehr gelungen und werde in 3 Wochen auch gleich den Media-Markt stürmen wenn das Ding in den Regalen steht!!! :] :cool:
Bist du auch ab und an im entsprechenden Forum unterwegs?

17

Tuesday, October 9th 2007, 8:02am

Und ich dachte immer, dass die "Großen" hier im PF alle schon einen Vorstellungsthread haben :D . Tja, was soll ich sagen? Viel Spaß weitehin im Forum. Achja, The Dark Knight Returns ist dein Lieblingscomic. Super :ok:

Nein, einer hat gefehlt... :D
TDKR ist auch ein Comic, den man immer mal wieder rauskramen und genießen kann. Das geht mir wirklich nicht bei vielen Comics so. Die meisten verschwinden nach dem Lesen umgehend mit Backing Board und Hülle im entsprechenden Karton und werden so gut wie nie wieder rausgeholt... :D

18

Tuesday, October 9th 2007, 8:03am

Gruss

Vielen Dank Bernd!
Ich würde dir auch wie Termie ein Gamepad empfehlen, was besseres gibts imo nicht! ;)

19

Tuesday, October 9th 2007, 8:04am

auch von mir frohes schaffen.hhhhhhhhhhhmmmmm 1000 posts u. bestimmt im privaten auch tausend mädels:waigel: herzlichen glückwunsch.

Dankeschön!
Muss dich aber leider enttäuschen, bin seit nunmehr 3,5 Jahren fest liiert... :cool:
Die wilden Zeiten sind vorbei! :D ;)

20

Tuesday, October 9th 2007, 8:07am

Hey King Nick,

Glückwunsch zum 1.000. Posting. Weiter so! :prost: :prost: :prost:

...und natürlich auch weiterhin viel Spaß hier im Forum :coolgreen:

Vielen Dank mein Bester, den werd ich haben!!! :ok: