Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hi Nick,
herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 1.000![]()
! Weiterhin viel Spaß hier und ebenso viel Spaß bei deinen Reisen
!
Wenn ich das Bild sehe, bekomme ich wieder Fernweh!
Ich hätte Urlaub auch schon wieder bitter nötig. Leider ist die Unbeschwertheit, die man mitbringt, im Alltag schnell wieder verlorengegangen. Mir kommt es vor als wäre das Bild schon wieder Jahre her...![]()

Hi Nick,
!
Auch von mir Glückwunsch zum ersten 1000ner und mögest du uns noch ne ganze Weile erhalten bleiben.![]()

Hi Nick,
!
Auch von mir Glückwunsch zum ersten 1000ner und mögest du uns noch ne ganze Weile erhalten bleiben.![]()
Ich hatte dich zwar gestern schon als Gratulant vermerkt, aber lieber zweimal als gar nicht...![]()
![]()
Nochmals Danke!
Crap!!! Das müssen wohl erste Anzeichen von Alzheimer sein.
Hatte ich doch glatt vergessen, das ich dir schon gratilierte. *sichleiseindieeckeverkriechen* hi king nick
aha da schaut sich einer gern rocky an,weisst du was ,ich wollte mich auch mit meinem 1000sten beitag hier vorstellen,den hab ich dann aber voll verpennt,ist ja auch egal,auf jeden fall wünsche ich dir viel spass hier im forum
du bist seit 3,5jahren fest liiert,das freut mich für dich

Quoted
Dein Lieblingsfilm ist welcher?
Superman I und II, Rocky I - VI, Terminator I und II, Matrix, Pulp Fiction, Spider-Man, Batman Begins, 300, Unbreakable, Demolition Man... und noch einige mehr!
Na, da sind ja auch einige von meinen Lieblingsfilmen dabei! Superman, Rocky, Terminator, Matrix, Spider-Man, Demolition Man...kann ich nur![]()
zu sagen!
Ansonsten natürlich weiterhin viel Sapß hier!

Quoted
Dein Lieblingsfilm ist welcher?
Superman I und II, Rocky I - VI, Terminator I und II, Matrix, Pulp Fiction, Spider-Man, Batman Begins, 300, Unbreakable, Demolition Man... und noch einige mehr!
Na, da sind ja auch einige von meinen Lieblingsfilmen dabei! Superman, Rocky, Terminator, Matrix, Spider-Man, Demolition Man...kann ich nur![]()
zu sagen!
Ansonsten natürlich weiterhin viel Sapß hier!
und auch einige von meinen!!
Schließe mich an: noch weiterhin viel spaß hier.
Und natürlich: herzlichen glückwunsch zum 1000er

So... frischer Avatarwechsel!
Den alten hatte ich ja nun lange genug...![]()

So... frischer Avatarwechsel!
Den alten hatte ich ja nun lange genug...![]()
Sieht g**l aus,
Quoted
aber wer ist denn der Herr links im blauen Kostüm und rotem Umhang...?![]()
![]()
![]()
![]()