You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, October 9th 2007, 10:31am

Hi Nick,

herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 1.000 :thumbsup: :birthday: ! Weiterhin viel Spaß hier und ebenso viel Spaß bei deinen Reisen :thumbup: !

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

22

Tuesday, October 9th 2007, 11:18am

Hi Nick,

herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 1.000 :thumbsup: :birthday: ! Weiterhin viel Spaß hier und ebenso viel Spaß bei deinen Reisen :thumbup: !

Auch dir vielen Dank Jean-Paul! ;)

Wo wir grade beim Thema "Reisen" sind, werfe ich doch einfach mal das Foto von meinem Fuerteventura-Urlaub vor 6 Wochen hier rein, dann existiert zumindest ein schönes Bild von mir in meinem Thread... :coolred:

23

Tuesday, October 9th 2007, 12:15pm

Wenn ich das Bild sehe, bekomme ich wieder Fernweh :( !

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

24

Tuesday, October 9th 2007, 12:29pm

Ich hätte Urlaub auch schon wieder bitter nötig. Leider ist die Unbeschwertheit, die man mitbringt, im Alltag schnell wieder verlorengegangen. Mir kommt es vor als wäre das Bild schon wieder Jahre her... ;(

25

Tuesday, October 9th 2007, 1:54pm

Ich hätte Urlaub auch schon wieder bitter nötig. Leider ist die Unbeschwertheit, die man mitbringt, im Alltag schnell wieder verlorengegangen. Mir kommt es vor als wäre das Bild schon wieder Jahre her... ;(

Genauso geht es mir auch immer nach dem Urlaub. Wenn es nach mir und meinem Geldbeutel gehen würde, wäre für mich ideal 2 Wochen arbeiten, 2 Wochen Urlaub und das im wechselnden Rhythmus :thumbsup: !

Fernando Pessoa

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

26

Tuesday, October 9th 2007, 2:14pm

Hi Nick,

Auch von mir Glückwunsch zum ersten 1000ner und mögest du uns noch ne ganze Weile erhalten bleiben. :prost:

27

Tuesday, October 9th 2007, 2:24pm

Hi Nick,

Auch von mir Glückwunsch zum ersten 1000ner und mögest du uns noch ne ganze Weile erhalten bleiben. :prost:

Ich hatte dich zwar gestern schon als Gratulant vermerkt, aber lieber zweimal als gar nicht... :P :D ;)
Nochmals Danke!

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

28

Tuesday, October 9th 2007, 4:36pm

Hi Nick,

Ich hatte dich zwar gestern schon als Gratulant vermerkt, aber lieber zweimal als gar nicht... :P :D ;)
Nochmals Danke!

OH. 8o Crap!!! Das müssen wohl erste Anzeichen von Alzheimer sein. :rolleyes: Hatte ich doch glatt vergessen, das ich dir schon gratilierte. *sichleiseindieeckeverkriechen*

serdar i.

Professional

• Send private message

29

Tuesday, October 9th 2007, 9:49pm

hi king nick

aha da schaut sich einer gern rocky an :ok: ,weisst du was ,ich wollte mich auch mit meinem 1000sten beitag hier vorstellen,den hab ich dann aber voll verpennt,ist ja auch egal,auf jeden fall wünsche ich dir viel spass hier im forum

du bist seit 3,5jahren fest liiert,das freut mich für dich

30

Tuesday, October 9th 2007, 9:56pm

hi king nick

aha da schaut sich einer gern rocky an :ok: ,weisst du was ,ich wollte mich auch mit meinem 1000sten beitag hier vorstellen,den hab ich dann aber voll verpennt,ist ja auch egal,auf jeden fall wünsche ich dir viel spass hier im forum

du bist seit 3,5jahren fest liiert,das freut mich für dich

Danke serdar!!!
Keine Sorge, dein 2.000ster Post kommt bestimmt und dann kannst du dich ja immer noch vorstellen... :D ;)

BTW: Deinen Avatar find ich übrigens spitze! :ok:

serdar i.

Professional

• Send private message

31

Tuesday, October 9th 2007, 10:10pm

2000ster beitag,ja daran hab ich auch gedacht ;)

danke wegen dem avatar,vor ungefähr 24 jahren kam rocky 1 auf ARD,um genauer zu sein bin ich rocky-fan seit meinem 5ten lebensjahr

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

32

Tuesday, October 9th 2007, 11:54pm

Rocky ist mein Vater dran Schuld
Wir saßen zusammen vor der Glotze und haben uns Sly Stallone reingezogen (Rambo!)

King, Glückwunsch zur 1.000!
Winter is coming!

33

Wednesday, October 10th 2007, 7:28am

Rocky ist mein Vater dran Schuld
Wir saßen zusammen vor der Glotze und haben uns Sly Stallone reingezogen (Rambo!)

King, Glückwunsch zur 1.000!

Tja, dann hat dein Vater dir ein Stück Filmkultur mitgegeben! Glückwunsch! :ok:
Vielen Dank auch dir! ;)

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

34

Thursday, October 11th 2007, 5:29pm

Quoted

Dein Lieblingsfilm ist welcher?
Superman I und II, Rocky I - VI, Terminator I und II, Matrix, Pulp Fiction, Spider-Man, Batman Begins, 300, Unbreakable, Demolition Man... und noch einige mehr!

Na, da sind ja auch einige von meinen Lieblingsfilmen dabei! Superman, Rocky, Terminator, Matrix, Spider-Man, Demolition Man...kann ich nur :thumbup: :clap: zu sagen!

Ansonsten natürlich weiterhin viel Sapß hier!

und auch einige von meinen!!

Schließe mich an: noch weiterhin viel spaß hier.

Und natürlich: herzlichen glückwunsch zum 1000er

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

35

Friday, October 12th 2007, 7:43am

Quoted

Dein Lieblingsfilm ist welcher?
Superman I und II, Rocky I - VI, Terminator I und II, Matrix, Pulp Fiction, Spider-Man, Batman Begins, 300, Unbreakable, Demolition Man... und noch einige mehr!

Na, da sind ja auch einige von meinen Lieblingsfilmen dabei! Superman, Rocky, Terminator, Matrix, Spider-Man, Demolition Man...kann ich nur :thumbup: :clap: zu sagen!

Ansonsten natürlich weiterhin viel Sapß hier!

und auch einige von meinen!!

Schließe mich an: noch weiterhin viel spaß hier.

Und natürlich: herzlichen glückwunsch zum 1000er

Vielen Dank mein Bester... :]
Und dir wünsch ich alles Gute zum Geburtstag und eine schöne Feier!!! ;)
:birthday: :prost:

36

Saturday, October 13th 2007, 12:03pm

Nanu... hab ich KING NICK noch garnich begrüßt ??? Dann wird das nu sofort nachgeholt ! :hmm:
Auch wennde nu schon länger hier im Forum aktiv bist, nachträglich nochmal ein herzliches Willkommen und viel Spaß auch weiterhin hier im PF ! :winkewinke: :winkewinke:

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

37

Saturday, October 13th 2007, 3:54pm

Nanu... hab ich KING NICK noch garnich begrüßt ??? Dann wird das nu sofort nachgeholt ! :hmm:
Auch wennde nu schon länger hier im Forum aktiv bist, nachträglich nochmal ein herzliches Willkommen und viel Spaß auch weiterhin hier im PF ! :winkewinke: :winkewinke:

Besser spät als nie... ;)
Danke Servo! :ok:

38

Tuesday, October 23rd 2007, 12:12pm

So... frischer Avatarwechsel!
Den alten hatte ich ja nun lange genug... :D

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

39

Tuesday, October 23rd 2007, 12:48pm

Sieht g**l aus, aber wer ist denn der Herr links im blauen Kostüm und rotem Umhang...? :D ;) ;) ;)

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

40

Tuesday, October 23rd 2007, 1:59pm

Sieht g**l aus,

Du zensierst das Wort GEIL??? Was würde bloß unser Lebeau dazu sagen? :D

Quoted

aber wer ist denn der Herr links im blauen Kostüm und rotem Umhang...? :D ;) ;) ;)

Na wer wohl? Unser Snake21 natürlich. ;) :D