Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1. Jean Grey
2. Green Lantern (Hal Jordan)
3. Emma Frost
4. Wiccan
5. Oracle/Batgirl (Barbara Gordon)
6. Rogue
7. Wolverine
8. Marvel Girl (Rachel Grey)
9. Detective Chimp
10. Strom
) mehr pkt. hat als die "lebende Legende" ! ? ! Aber naja liegt vllt. auch momentan an die Storys die mit diesen Charas veröffentlicht wurden... 
Wenn ansonsten niemand die meisten meiner Charaktere wählt, muss ich sie ja weiter unterstützen
Charaktere:
1.Cloak (10 P)
2.Dagger (9P)
3. Iron Man (8P)
4.Batgirl (Cassandra Cain) (7P)
5. Daredevil(6P)
6. Typhoid Mary(5P)
7. Damion Hellstorm (4P)
8. Green Arrow (Ollie Queen) (3P)
9. Scarlet Witch (2P)
10. Namor (1P)
Gruppen:
1. The Defenders (5P)
2. West Coast Avengers (4P)
3. Thunderbolts(3P)
4. Teen Titans (2P)
5. Force Works (1P)
, und auch bei den WCA Vol. 2, hatte er nen schönen Auftritt in den Heften 14-16, aber wem sag ich das.
Ja, da hast du wohl recht. Das Problem sehe ich eher darin das viele jüngere Leser nichts mit Defenders, Force Works und West Coast Avengers, anfangen können. Bin mal gespannt, ob Du, Partisan und ich reichen um die WCA ne Runde weiterzubringen.

(Hoffe, dass ich jetzt keine nenne, die vllt schon rausgeflogen sind, sonst korrigiert mich bitte!
)
This post has been edited 2 times, last edit by "darkphoenix87" (Oct 11th 2007, 12:09am)
@ Termi
Achsoo, die Abstimmung hier meintest du, na dann will ich auch mal wieder!![]()
(Hoffe, dass ich jetzt keine nenne, die vllt schon rausgeflogen sind, sonst korrigiert mich bitte!
)
Okay, danke euch beiden! Habs gerade geändert.![]()
@Servo: Ich mag Spider-Man nicht besonders. Er macht dämliche Witze und seine Gegner gehen mir auch auf den Geist, besonders Norman Osborn. Ich finde ihn einfach bescheuert.![]()

Ich hielt sowas immer für nen Mythos....
Jemand... *schluck* mag Spidey nich

@Servo: Ich mag Spider-Man nicht besonders. Er macht dämliche Witze und seine Gegner gehen mir auch auf den Geist, besonders Norman Osborn. Ich finde ihn einfach bescheuert.![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hielt sowas immer für nen Mythos....
Jemand... *schluck* mag Spidey nich
![]()
![]()
Gibs doch zu.... Termi hat dich bestochen sowas zu schreiben![]()
![]()
so... dass müßn wir nochmal ganz in Ruhe besprechen.![]()
![]()
Stell dich mal nicht so an.
@ servo du bist voll durch man, das mag ich
spidey ist der king![]()

Schon wieder Wahlbetrugsvorwürfe? Du hälts mich wohl wirklich für George Dappel-Ju Bush, oder?![]()
Wie kommst du bloß darauf, das ich soetwas tun würde?![]()

)
Ach komm, als hättest du eine Chance gegen einen weißen Phoenix.Stell dich mal nicht so an.
![]()
![]()
ein sehr sehr enger Freund von
&
is .... und was will n weißer Phoenix gegen nen gelben Bartman und Mr.-Quotenschwarzer-schlechthin schon machen 

Schon wieder Wahlbetrugsvorwürfe? Du hälts mich wohl wirklich für George Dappel-Ju Bush, oder?![]()
Hmmm... vllt. weil mir das alles irgendwie so rüber kommt:![]()
![]()
()
@ servo du bist voll durch man, das mag ich
spidey ist der king![]()
Weiß zwar nich was das jetzt genau bedeuten soll, aber Danke![]()
Spidey rules
Hmmm... vllt. weil mir das alles irgendwie so rüber kommt:![]()
![]()
()
Ach komm, als hättest du eine Chance gegen einen weißen Phoenix.Stell dich mal nicht so an.
![]()
![]()
Heeyyy.... ich weiß zufällig dasein sehr sehr enger Freund von
&
is .... und was will n weißer Phoenix gegen nen gelben Bartman und Mr.-Quotenschwarzer-schlechthin schon machen
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Seaquest" (Oct 11th 2007, 4:13pm)