Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von: Partisan
Quoted
Original von batmansan
Ich finde es gut wenn Spidey mal nicht das Rennen machen würde
Ich würde es gut finden, wenn am Ende Wolverine, Batman, Superman und GL (der dumme Hal) nicht in der Top wären, wird aber leider nicht passieren.
mich würde mal interessieren was der grund dafür ist was passt euch nicht an dem?
Ich finde es gut wenn Spidey mal nicht das Rennen machen würde
Ich würde es gut finden, wenn am Ende Wolverine, Batman, Superman und GL (der dumme Hal) nicht in der Top 10 wären, wird aber leider nicht passieren.

...der gegen unser aller Lieblings-Netzschwinger verbal gewütet hat.![]()
Und dieser Satz setzt dich auf meine Geheime-Forum-Kumpel-Liste wieder ganz oben hin !!!!

Aus dem Gefüge des Raum-Zeit-Kontinuums löschen.![]()
und wir wissen ja alle das sein Roundhound Kick überhaupt erst der Grund is , dass Raum und Zeit existiert ! ! !

Ignoriert diesen Eintrag.

Ich bin unparteiisch, mag sowohl die X-Men als auch Spider-Man!
Und deshalb verstehen wir uns sogut !!!!

...der gegen unser aller Lieblings-Netzschwinger verbal gewütet hat.![]()
Und dieser Satz setzt dich auf meine Geheime-Forum-Kumpel-Liste wieder ganz oben hin !!!!
![]()
![]()
Quoted
Sorry war nur entsetzt Spidey nich bei deinem Voting zu sehn![]()
![]()

Das is ja noch viel schlimmer...
)
... soll jetzt nich bedeuten das Spidey Top und alle anderen Flop sind... das auf keinen Fall.... Spidey is nur meine persönliche Nummero Uno und das hab ich in diesen Thread n bissel überspitzt dargestellt
)

@ Termi: Stimmt scho das bei den X-Men richtig geile Charakter gibt.... obwohl es mir mom. sehr schwer fällt auch mit meinen lieblingen Mitzufiebern, da die aktuellen Storys mMn nich annähernd an das potenzial herran reichen wie zB. zur Zeit der Operation Zero Tolerance und die Figuren oft out of character handeln![]()

:rolling: Damion Hellstorm, super das ich wieder nicht alleine darstehe. Aber du als Defenders Fan, und auch bei den WCA Vol. 2, hatte er nen schönen Auftritt in den Heften 14-16, aber wem sag ich das.
![]()
Ich mochte vor allem sein Solo Serie aus den 90ern
Das müßte heute oder morgen passieren. Dauert halt auch n bissel die Daten wieder anzugleichen !!!
Quoted
(und Spidey die extra Bonusrunden Punkte zu überschreiben)