You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

561

Saturday, October 6th 2007, 9:00am

anDas Teil war sauschwer. Fand ich damals jedenfalls.

Spider-Man hatte man im Eingangslevel gesteuert, danach konnte man sich einen X-Men aussuchen und mit dem einen Level bestreiten.

Ich habe es nie geschafft. Nicht einen Level mit einem X-Men. NIE!

Mein größtest Frusterlebnis auf dem SNES.

SCARFACE

Unregistered

562

Wednesday, October 10th 2007, 5:25pm

Hey, es gibt Neuigkeiten zu Prince of Persia 4:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=56604

Bin ein Fan vom Prinzen. Freu mich jetzt schon RIESIG auf das Spiel. Der Film soll ja auch rauskommen, bin mal gespannt wie der aussehen wird.

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

563

Thursday, October 11th 2007, 7:50pm

Very Nice!
Ich muss auch mal alle 3 Teile durchspielen.
@Tony:
Spiel mal XIII, das wäre glaub ich genau dein Geschmack!
Knarren, böse Manschen, Düsternis, alles was der kubanische politische Flüchtling braucht :D !
Not yet

SCARFACE

Unregistered

564

Thursday, October 11th 2007, 7:57pm

Äh.. habs jetzt nicht gerafft. Welches Spiel meinst du mit XIII ?

Claw

Sage

• Send private message

565

Thursday, October 11th 2007, 8:01pm

Das Spiel heißt XIII
Römisch 13 verstehst du?
XIII
Lass dich nicht von der Cell Shading grafik abschrecken!
Not yet

SCARFACE

Unregistered

566

Thursday, October 11th 2007, 8:11pm

Puh, kenn ich gar nicht. Sieht nicht schlecht aus. Die Grafik Ist wie beim Spiel Killer 7. Ist glaube ich auch ne Weile her, dass XII darußen ist. Müsste eigentlich nicht so teuer sein. Also, vielleicht entscheide ich mich für ein Kauf :D

567

Thursday, October 11th 2007, 8:42pm

XIII ist sehr gut aber sehr schwierig teilweise.

Das Spiel hat schlichtweg unfaire stellen, da man -ähnlich wie bei Survival Horror Games, ziemlich gut auf seine Munition acht geben sollte.

Ich habe das Spiel irgendwann deinstalliert als ich in einem Gefängnis ohne Munition für die sinnvollen Waffen Hunderte Male erschossen wurde als ich durch eine bestimmte Tür gegangen bin und mich eben nicht sinnvoll zur Wehr setzen konnte.

Bei einem gut ausbalancierten Spiel passiert das nicht.

War zu gefrustet es jemals wieder zu spielen, aber generell war es gut.

Die Grafik -müsste Cel-Shading gewesen sein- hatte einen besonderen Charme.

Übrigens: Spider-Man Friend or Foe ist nicht so toll wie ich mir erhoffte. Hab´s auf PC und Nintendo DS gespielt und beide Versionen sind für den hohlen Zahn. Selbst mit Fanbonus ist das etwas wenig, unbedingt billig kaufen wer´s spielen will --> Vollpreis ist es nicht wert.

Claw

Sage

• Send private message

568

Thursday, October 11th 2007, 10:47pm

@Scarface:
Das Spiel erschien schon in der CP Bild und in der Gamestar!
Höchstwahrscheinlich kriegst du es noch in der Pyramide (mit Glück vlt für 5€!)

Ich fand das Spiel nicht sonderlich schwer, aber ich muss zugeben, dass ich Ego-Shooter bevorzugt mit dem Messer durchspiele (oder was halt da ist Painkiller oder Brechstange...), da geht einem die Munition fast nie aus! :D
Not yet

569

Friday, October 12th 2007, 8:34am

Respekt, aber wie Du Figuren mit dem Messer erledigen willst die eine Etage über Dir sind ist mir ein Rätsel. ;)

Gaunt

Trainee

Occupation: D-Promi

• Send private message

570

Friday, October 12th 2007, 9:46am

hab XIII nie durchgespielt, aber was ich WIRKLICH genial (und nebenbei absolut einzigartig) finde, ist der gebrauch von comic-typischen soundwords... d.h. wenn ein gegner nicht im sichtfeld ist und durch die gegend läuft, sieht man oft die wörter "TAP TAP TAP" oder so ähnlich aufsteigen, die andeuten, wo der bösewicht ist... ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt!
myspace.com/nmzs ist mein lieblingssuperheld, ich habe sogar die miniserie von 2003 die nich mehr nachgedruckt wird.

SCARFACE

Unregistered

571

Friday, October 12th 2007, 9:56am

Apropos. Bei Max Payne 2 gabs ja auch Zwischensequenzen, die wie ein Comic waren. Das fand ich saustark. Hoffentlich werden meine Gebete erhört und ein dritter Teil kommt raus :O

Claw

Sage

• Send private message

572

Friday, October 12th 2007, 3:46pm

An einem 3tem Teil wird schon ein Weilchen gefeilt, von Rockstar, aber nicht mehr von Remedy, welche mit Alan Wake zurzeit zu sehr beschäftigt sind

@Big Daddy:
Werfen-Funktion gibts ja in XIII
Ansonsten auch mal Waffe nehmen und schießen (muss auch mal sein!)
Aber ich rühme mich immer damit in Stalker schon alles mit dem Messer abgeschlachtet zu haben :D

P.S. Max Payne auf Normal in 3Stunden an einem seeehr schlechtem Tag ohne speichern :D :D
Not yet

SCARFACE

Unregistered

573

Friday, October 12th 2007, 5:08pm

An einem 3tem Teil wird schon ein Weilchen gefeilt, von Rockstar, aber nicht mehr von Remedy, welche mit Alan Wake zurzeit zu sehr beschäftigt sind

WAHAAAAAAAAAAAS? Les ich richtig, der dritte Teil wird kommen? 8o

Claw

Sage

• Send private message

574

Friday, October 12th 2007, 5:31pm

t schon seit ein paar jährchen angekündigt, aber Rockstar sagt nie was genaueres, bis sie selber soweit sind!
Not yet

SCARFACE

Unregistered

575

Friday, October 12th 2007, 5:36pm

Dann hoff ich mal, dass es was wird.

Claw

Sage

• Send private message

576

Friday, October 12th 2007, 5:38pm

Ich auch, aber ohne Remedy.....
Schon mal Scarface gespielt?
Not yet

SCARFACE

Unregistered

577

Friday, October 12th 2007, 5:42pm

Soll das ein Witz sein? :D Klar! :zwinker: Fand das Spiel super. Da ich auf die PS3 umgestigen bin hab ich mich leider von meinen PS2 Spielen getrennt. Und Scarface war auch dabei ;( . Aber ein zweiter Teil wird ja höchtwahrscheinlich auf die PS3 kommen.

Claw

Sage

• Send private message

578

Friday, October 12th 2007, 9:37pm

Echt?
Cool!
Aber ich hab das 1ste noch nicht mal durch, ich hock schon seit ca 1 Jahr dran, aber dank einiger Aufgaben.....
Aber immer wieder wirds gespielt
Not yet

SCARFACE

Unregistered

579

Friday, October 12th 2007, 10:30pm

Oh ja. Das dauert schon lange bis man das Spiel 100% fertig hat. Die ganzen Hauptmissionen, Gebietseroberungen und Einkäufe dauern schon lang. Spielst du es aufm PC oder PS2? Hab mal gehört, dass die Steuerung der PC-Version schlecht sei. Aber auf der PS2 ist Steuerung einfach top. Arrrrghh.. reden wir nicht mehr darüber, sonst muss ich das Spiel wieder kaufen :D

Claw

Sage

• Send private message

580

Friday, October 12th 2007, 11:09pm

Ich habs für PC, fahren tu ich mit dem Gamepad und schießen mit der Maus, aber die Performance ist bei mir nicht so der Kracher.... Niedrigste Details und Auflösung und trotzdem ruckelts wie sau, außer ich Spiel am Fernseher, da gehts sogar noch.....
(Kauf das Spiel!)
Not yet